1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Injury Report 2006/2007 Red Bulls Salzburg

• Dimitri7
  • 15. Januar 2007 um 12:33
  • Maru
    NHL
    • 10. Februar 2007 um 23:58

@all: sofern kein regelverstoss vorliegt,hat ein jeder user hier "meinungsfreiheit"...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. Februar 2007 um 01:01
    Zitat

Original von Gaudispieler
    Zu deiner Frage sebold , Ja ich hab in in Italien gesehn und er scheint mir nicht sehr standfest,die Begründung dafür: Er kommt mir sehr hektisch vor und und ist zeitweise nicht Herr der lage.Frage beantwortet?

Thanks, jetzt ist mein Wissensdurst befriedigt. =)

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2007 um 02:12

Das freut mich :P

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 17:25

Banham-Comeback gegen Villach

Tabellenführer Salzburg geht ersatzgeschwächt in das Spitzenspiel der 45. Runde der Eishockey Liga bei Meister Villach.

Die "Roten Bullen" müssen ohne Torhüter Reinhard Divis, der seine Behandlung des lädierten Rückens fortsetzt, und Verteidiger Greger Artursson antreten. Darby Hendrickson, Martin Pewal und Philipp Pinter sind zudem nach Krankheiten fraglich.

Nach über vier Wochen wird aber Frank Banham sein Comeback nach überstandener Sprunggelenkverletzung geben.
    sport1.at

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2007 um 22:44

Schaut mich nicht gut an mit der Manschaft in Villach! mit sovielen Verletzten seh ich nicht viel Licht. Aber ich hoffe ich habe unrecht! Ich wünsche unserer Manschaft viel Glück in Villach!

• Daywalker50
    Gast
    • 21. Februar 2007 um 14:52

Reinhard Divis trainiert wieder auf dem Eis

Nach seinem Bandscheibenvorfall arbeitet Red-Bulls-Salzburg Eishockey-Torhüter Reinhard Divis an seinem Comeback. Seit dieser Woche trainiert der 31-Jährige wieder auf dem Eis - und er gibt sich vorsichtig zuversichtlich.

Seit zwei Tagen wieder auf dem Eis

Just seine 13. Saison auf höchstem Niveau - zuerrst bei Europacupsieger Feldkirch, danach in Schweden und in der nordamerikanischen NHL und jetzt wieder in Österreich - scheint für Divis eine schlechte zu sein. Denn nach seinem Bandvorscheibenvorfall ist er nun bereits seit sechs Wochen zum Zuschauen verurteilt.

Vor zwei Tagen hat der 31-Jährige wenigstens wieder mit dem Eistraining begonnen: "Ich bin knapp über eine Woche schmerzfrei - das ist das Wichtigste für mich. Es fühlt sich gut, wieder auf dem Eis zu stehen und Schüsse zu nehmen. Ob's endgültig vorbei sein wird, werden wir erst in den nächsten Tagen sehen. Ich hoffe, dass der Körper mitmacht."

"Wünsche nur noch, dass ich gesund bin"

In der Zwangspause hat der Red-Bulls-Torhüter einiges durchgemacht: "Wer so eine Verletzung gehabt hat und den Nervschmerz gespürt hat, weiß, wie schmerzhaft das ist."

"Ich habe einmal einen Spruch gelesen: Wenn man gesund ist, wünscht man sich 1.000 verschiedene Sachen, und wenn man krank ist, wünscht man sich nur eines. Und ich bin an dem Punkt angelangt, dass ich mir nur noch wünsche, dass ich gesund und schmerzfrei bin."

Comeback-Spiel bereits in zwei Wochen?

Wenn alles nach Plan läuft und ihn Trainer Hardy Nilsson aufstellt, könnte Divis am 11. März im Rückspiel gegen Jesenice zum erhofften Comeback: "Ich bin ein sehr, sehr optimistischer Mensch. Natürlich hoffe ich, dass ich in zwei Wochen wieder spielen kann."

Das Nationalteam und die WM in Moskau hat Reinhard Divis dagegen abgeschrieben: "Ans Nationalteam denke ich wirklich nicht mehr. Red Bull Salzburg ist mein Arbeitgeber und ich hoffe, dass ich in dieser Saison noch einmal auflaufen kann für Salzburg. Alles andere ist mir eigentlich egal zurzeit. Ich bin froh, dass ich wieder am Eis sein kann, dass ich in der Nacht wieder meine acht Stunden schlafen kann. Der Rest wird sich von selber ergeben."

Gefunden auf salzburg.orf.at

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 08:30

Kalt und Ulrich sind wieder fit und werden heute gegen die Black Wings aus Linz wieder im Kader stehen.

Divis trainiert ja schon seit einiger Zeit und ein Comeback am Freitag gegen den KAC sollte möglich sein. Damit haben die Red Bulls ein kleines Luxusproblem auf der Position des Torhüters.

Artursson und Pihl sind zwar noch verletzt könnten aber nächste Woche wieder dabei sein.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Februar 2007 um 08:42

also ich glaub, das luxusproblem mit den torhütern hat sich insofern erledigt, wenn Divis wirklich wieder 100% fit ist,
    weil dann, glaub ich, ist Eriksson (unabhängig von seiner starken leistung) austauschkandidat no.1

• Henke
    NHL
    • 27. Februar 2007 um 09:49
    Zitat

Original von Powerhockey
    also ich glaub, das luxusproblem mit den torhütern hat sich insofern erledigt, wenn Divis wirklich wieder 100% fit ist,
    weil dann, glaub ich, ist Eriksson (unabhängig von seiner starken leistung) austauschkandidat no.1

so wird es sein.

und dann kommt ein center und kein verteidiger.

und der center kommt aus schweden, obwohl er kein schewde ist.

das orakel henke.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Februar 2007 um 09:52
    Zitat

Original von Henke

so wird es sein.

und dann kommt ein center und kein verteidiger.

und der center kommt aus schweden, obwohl er kein schewde ist.

das orakel henke.

wenn du an Welström denkst,
    der ist aber kein center, oder? ;)

• Henke
    NHL
    • 27. Februar 2007 um 09:53

Nein, an den nicht.

Schau dir mal ne Mannschaft aus Göteborg an.......

• bernardo99
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 10:28
    Zitat

Original von Henke
    Nein, an den nicht.

#71 Tomi Kallio 53 18 36 54

#18 Steve Kariya 53 22 15 37

Also ich will tomi :D :D :D :D :D :D :D :D

• 3000er
    Nationalliga
    • 27. Februar 2007 um 10:28

Handelt es sich vielleicht um Steve K . . . ?

3000er

edit: da war wohl wer schneller ... :D

Einmal editiert, zuletzt von 3000er (27. Februar 2007 um 10:33)

• mig_69
    KHL
    • 27. Februar 2007 um 10:35
    Zitat

Original von Henke
    Nein, an den nicht.

steve karaya soll ja nächste saison mit seinem kleinen bruder in zürich spielen. aber das frölunda ihn jetzt schon ziehen lässt? noch haben sie ja eine po-chance. oder tauschen die schweden auch so gerne legios?

• bernardo99
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 10:37
    Zitat

Original von mig_69

steve karaya soll ja nächste saison mit seinem kleinen bruder in zürich spielen. aber das frölunda ihn jetzt schon ziehen lässt? noch haben sie ja eine po-chance. oder tauschen die schweden auch so gerne legios?

Ist der noch kleiner als steve????? :D :D :D

• Oleg
    _
    • 27. Februar 2007 um 10:45

Martin Cibak wäre ja auch noch im Talon. Aber der Übergag schlecht hin wäre wenn man Tommy Salo holen würde :)

• bernardo99
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 10:48
    Zitat

Original von Oleg
    Martin Cibak wäre ja auch noch im Talon. Aber der Übergag schlecht hin wäre wenn man Tommy Salo holen würde :)

Der ist zu schlecht. So einen brauchen wir nicht. Ich bin für tomi kallio

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 2. März 2007 um 09:13

Salzburg-Torhüter Innerwinkler am Sprunggelenk verletzt
    Thomas Innerwinkler, Torhüter des Eishockey-Farmteams von Red Bull Salzburg, fällt mit einer Sprunggelenksverletzung länger aus.

Der Salzburger Torhüter Thomas Innerwinkler, der sich beim Nationalligaspiel gegen Lustenau verletzt hat, muss wegen einer Sprunggelenkverletzung mindestens bis kommende Woche pausieren. Bei der Erstuntersuchung können Knochenverletzungen ausgeschlossen werden. Eine genauere Diagnose erfolgt am Montag, wenn die Schwellung abgeklungen ist. Innerwinkler, der am Mittwoch 21 Jahre alt wurde, fällt für das dritte und möglicherweise entscheidende Viertelfinale am Samstag in Lustenau aus.
    eishockey.at

• Daywalker50
    Gast
    • 6. März 2007 um 08:33

Divis ist wieder fit und könnte heute gegen den VSV (spätestens am Freitag gegen den HCI) als Back Up fungieren. Damit hat Nilsson mit Bock, Divis und Eriksson 3 starke Torhüter zu verfügung.

• Henke
    NHL
    • 6. März 2007 um 09:36

Back up nützt nichts, er muss starten, damit man sehen kann, wie es bei ihm läuft.

Und das wird den Ausschlag geben, welcher Import abgemeldet wird - ich glaube, es ist nicht Magnus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™