ZitatOriginal von tintifax2402
Da Greg wird wohl jetz a Donnerwetter loslassen, hoffentlich nutzts noch was.
ich hoffe, dass es nichts nutzt. wie spielt liwing?
edit: danke @bigsave.
ZitatOriginal von tintifax2402
Da Greg wird wohl jetz a Donnerwetter loslassen, hoffentlich nutzts noch was.
ich hoffe, dass es nichts nutzt. wie spielt liwing?
edit: danke @bigsave.
Bousquet...Bousquet...Bousquet...Bousquet...Bousquet...ein stürmer viele Tore..
dagenais ... dagenais ... dagenais ... dagenais ... dagenais ... ein stürmer, nicht das entscheidende tor ... ot!
vittoria
todd elik
grazie
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Gratulation an die Haie, gfreit mi gewaltig (vor allem unsere Torschützen!)
1. Es wär ein wenig peinlich gewesen dieses Spiel zu gewinnen...
2. Gestern dürfte es eine Freibierparty in Villach gegeben haben
3. Die Legionäre waren wohl am längsten unterwegs.
4. Petrik, Raffl und Peintner wussten anscheinend nichts von der Party
Eigentlich eine typische Faschingssonntagleistung..da waers ja amuesant, aber blöderweise haben wir ja leider erst Mitte Jänner
ZitatOriginal von seanton
4. Petrik, Raffl und Peintner wussten anscheinend nichts von der PartyEigentlich eine typische Faschingssonntagleistung..da waers ja amuesant, aber blöderweise haben wir ja leider erst Mitte Jänner
:D:D:D
Bin nicht wirklich überrascht, hab mir eigentlich von Anfang an ein enges Spiel erwartet.
ZitatOriginal von JYR
Bin nicht wirklich überrascht, hab mir eigentlich von Anfang an ein enges Spiel erwartet.
aber dass es so eng wird, wohl nicht wirklich.
sieger des abends der HCI
insbesondere:
-dalpiaz
-elik
-lindner
-auer
ZitatOriginal von seanton
4. Petrik, Raffl und Peintner wussten anscheinend nichts von der Party
5. Der HCI mit einer ansprechenden Leistung.
Alex
P.S.: big save: Unterluggauer heute sehr ok, da gibts nichts zu kritisieren.
@bigsave
kann mich nur anschliessen, besonders Linder der mit den meisten Torschüssen glänzte und auch ein Goal machte!!
Ich glaube jetzt geht es wiedr aufwärts, und unsere Defensive steht auch wieder besser.
Bessere Devensive , besserer Goalie!!
@alex20ander
bis auch Luffi in Minute 5 über die Torlinie gestolpert ist und das Eis geküsst hat wäre wirklich nichts auszusetzten gewesen
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
aber dass es so eng wird, wohl nicht wirklich.
doch, eigentlich schon; war nur zu faul einen Beitrag, bzw. einen Ergebnistipp zu schreiben. Wenn ich, wie die meisten hier, einen Kantersieg erwartet hätte, hätte ich nicht schon wieder auf ein Spiel verzichtet. Das 10:x gegen Wien, wo ich nicht dabei war, war mir eine Lehre
ZitatOriginal von fuzzy100
@alex20ander
bis auch Luffi in Minute 5 über die Torlinie gestolpert ist und das Eis geküsst hat wäre wirklich nichts auszusetzten gewesen
Stimmt, die Aktion habe ich vergessen. Aber ansonsten die Defensive des HCI heute sehr ok. Auch der Luggi.
Alex
ich weiß nicht obs so etwas wie den trainerefekt gibt, aber es scheint so als ob nochmals ein frischer wind durch die reihen des hci gegangen ist,
freut mich für den heimo dass er wieder getroffen hat!!!
bin auf das nächste spiel schon gespannt!!
Also imho hat Unterluggauer heute eine solide Leistung abgeliefert. Keine Todespässe versucht und schnörkellos gespielt, so wie der Rest des Teams auch.
Was war denn eigentlich die Überraschun der Villacher Fans? Dass ruhiger ist, als in Innsbruck??*lol* Sorry, aber der musste sein, wenn sie schon immer alle über die Stimmung in IBK schimpfen.......
ZitatOriginal von Drums4life
Was war denn eigentlich die Überraschun der Villacher Fans? Dass ruhiger ist, als in Innsbruck??*lol* Sorry, aber der musste sein, wenn sie schon immer alle über die Stimmung in IBK schimpfen.......
Gute Taktik von "uns", der HCI hat in einer ruhigen Umgebung zuletzt 0-7 verloren..ergo hat man alles daran gesetzt diese Ruhe auch in Villach zu haben um ebenfalls aehnlich hoch gewinnen zu koennen..hat leider nicht ganz geklappt
ZitatOriginal von Benny-78
Solche Spiele sind für den VSV immer am schwierigsten.Als damals die Linzer in der Tabelle weit unten waren und jeder einen Kantersieg des VSV voraus sagte,gewann man nur knapp und mit viel Mühe 2:1.Und einmal gegen angeschlagen Innsbrucker ohne Elik knapp mit 4:3, glaub ich. Gegen andere Vereine die momentan gut spielen haben die Spieler mehr Motivation bzw. tut man sich oft leichter als gegen vermeintlich schwächere Gegner,siehe die letzten beiden Spiele.Aber trotzdem sollte sich heute ein Sieg ausgehen,wenn auch nur knapp.
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir nach dieser Partie völlig überein.Aber gut,der Hci braucht sich auf diesen Sieg jetzt nichts einbilden,natürlich verdient gewonnen aber das die meisten Villacher Spieler wohl nur körperlich am Eis waren kam dem Hci zugute.
Gratulation nach Tirol und nach einem solchem Spiel freue ich mich schon richtig auf das Derby am Sonntag,wo man wieder einen ganz anderen Vsv sehen wird.
Drums4life
Das war ja die Überaschung der Fans,sich an die Stimmung der Spieler anzupassen
Nein aber im ernst,der Vsv hat heute alles falsch gemacht und das lassen halt auch mal die Fans die Spieler wissen,das es auch anders geht weiß man ja....
Heute war vom VSV überhaupt nichts zu sehen - am wenigsten die richtige Einstellung. Typisch die gute Leistung im letzten Drittel - möchte nicht wissen, wie Holst in der 2. Drittel in der Kabine getobt hat.
Die Linien Petrik-Gauthier-Peintner bitte in der Formation nicht mehr aufs Eis schicken. Prohaska spielt derzeit auf einem Extra-Level - das verdient einmal Lob.
Gratulation den Haien zu den 2 Punkten.
ZitatOriginal von Pati
4:3 für den HCI n.V.
ich hatte recht
Finde, dass Liwing gut gespielt hat (trotz der Reisestrapazen).Elik spielte jedoch wieder einmal sensationell gut. Einfach genial!
ZitatOriginal von Pati
ich hatte recht
sensationell!
muß mir das spiel erst "reinziehen".....
obs ein trainereffekt oder ne eintagsfliege der tiroler gewesen ist,wird man sehen....
ZitatOriginal von Pati
ich hatte recht
Korrekt,wenigstens heute mal......
ZitatOriginal von alex20ander
5. Der HCI mit einer ansprechenden Leistung.
Ich will die Leistung der Tiroler nicht schmälern (Grats nach Ibk.), aber heute hat wirklich Not gegen Elend gewonnen. Wenn der VSV mit dieser Leistung gegen Salzburg, Linz oder Jesenice spielt, gehen sie mit 1:6 unter.
Fotos vom Spiel werden morgen Vormittag online sein.
Gratulation an die Haie,freut mich besonders, dass nach all der Diskussionen und der Schmach der letzten Zeit es gerade beim Meister geklappt hat. Was soll man nur über Todd Elik schreiben -- Extraklasse. Aber die BlauWeissen haben das mal wieder gebraucht, mit Lässigkeit und ohne Konzentration gewinnst halt nichts, trotzdem toll, wie sie im letzten Drittel zurückgekämpft haben. In der Overtime hats schon wieder anders ausgeschaut. Ja leider liebe Klagenfurter am Sonntag gibts halt wieder den Bußgang in die Messehalle, wo wir wieder munter sind. Forza Blauweiss
Also der Todd Elik hat heut wieder gezeigt, welch genialer Spieler ist.
Ich denke auch, dass die Fans anderer Vereine in einigen Jahren berichten werden, dass es ein besonderes Erlebnis war, Elik live sehen zu dürfen.
Ich rede jetzt nicht nur als HCI-Fan, denn es würde mich auch freuen, solche Typen bei anderen Vereinen zu sehen.
Das letzte Tor war einfach unglaublich: In der letzten Spielminute der Verlängerung schnappt er sich die Scheibe im Mitteldrittel, läuft ein Solo um das Tor von Prohaska, wirf keinen einzigen Blick auf das Tor (DANKE Premiere für die genialen Aufnahmen) und schiesst blind auf den Kasten und trifft ins lange Eck!
Was war dann eigentlich die Überraschung der Villach Fans?