Runde 39
EC PASUT VSV [2.] vs. HC TWK INNSBRUCK "DIE HAIE" [6.]
Freitag, 19. Januar 2007
Villacher Stadthalle
19:15 Uhr Spielbeginn
Letztes Aufeinandertreffen:
19.12.06 / 30. Runde: Innsbruck - Villach 2:1 (1:0, 0:0, 1:1)
Runde 39
EC PASUT VSV [2.] vs. HC TWK INNSBRUCK "DIE HAIE" [6.]
Freitag, 19. Januar 2007
Villacher Stadthalle
19:15 Uhr Spielbeginn
Letztes Aufeinandertreffen:
19.12.06 / 30. Runde: Innsbruck - Villach 2:1 (1:0, 0:0, 1:1)
Alles andere als eine Niederlage des HCI wäre eine Überraschung.
Die Frage ist eigentlich nur, wie hoch die Niederlage ausfallen wird. Weitere Fragen:
* Ist Haworth am Freitag noch Trainer?
* Spielt endlich Gottardis von Anfang an?
* Wer wird neuer Trainer oder trainiert der Finne bis zum Ende der Saison?
Alex
Wie alex schon geschrieben hat (nur aus umgekehrter Sicht): Alles andere als ein Sieg der Adler wäre eine Überraschung...
5:2 Villach
Tore VSV: 2x Bousquet (doppelt motiviert nach Sperre), Elick, Kaspitz, Brown
Tore HCI: Dagenais, Elik
ein sieg des hci in villach wäre für mich mehr als nur eine überraschung, es wäre eine sensation sogar!
ich glaub jedenfalls nicht daran, tippe auf ein 5:1 für blau-weiß!
deutlicher sieg für den vsv.
av.
Neueste Info: Cornacchia beim HCI entlassen
http://www.tirol.com/sport/eishocke…/54225/index.do
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Neueste Info: Cornacchia beim HCI entlassen
Nicht sehr intelligent - Cornacchia mMn trotz einiger Disziplinlosigkeiten der beste Defender bei den Haien. Gleichwertiger Ersatz am Defender-Markt momentan nur sehr schwer zu finden. Ist das vielleicht wieder so eine Elik Geschichte?
ZitatOriginal von HAWK
Nicht sehr intelligent - Cornacchia mMn trotz einiger Disziplinlosigkeiten der beste Defender bei den Haien. Gleichwertiger Ersatz am Defender-Markt momentan nur sehr schwer zu finden. Ist das vielleicht wieder so eine Elik Geschichte?
Nichts genaues weiss man nicht. Ich denke, dass der Trainer der nächste ist. Der hat vor ein paar Tagen den Cornacchia schon mächtig in Schutz genommen (so einen wie ihn würde er immer in einem Team haben wollen, ...). Sprich, es wird schon früher was gegeben haben, nehme mal an, dass Cornacchia auch verwarnt worden ist.
Für mich wäre es eine Überraschung, wenn Haworth am Freitag noch hinter der Bande stehen würde.
Alex
mit den zwei wichtigen siegen vom we in der tasche und einem zurückkehrenden bousquet müssen die 2 punkte am freitag ganz einfach an der drau bleiben =)
die haie haben mit ihrem zur verfügung stehenden kader fast 2 monate weit über ihren verhältnissen gespielt (behaupte ich jetzt einfach mal ) nicht umsonst wurde ihnen schon vor beginn der saison kaum p.o. chancen eingeräumt.
hat hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt - erlaubter zweckoptimismus der haie-fans mal ausgenommen - dass die innsbrucker bis zum ende der saison mit vollgas mithalten können
nicht nur für mich war es wahrscheinlich sehr überraschend, wie lange die tiroler mit den titelkandidaten mithalten konnten.
die schlechten leistungen in den letzten runden sind sicher nicht repraesentativ für das potential der haie, da scheint zusätzlich zu nem tief (das jeder mal hat) intern ja einiges net zu passen
jedenfalls erinnert mich die situation irgendwie stark ans letzte jahr, wo man sich aber doch noch rechtzeitig erfing und im p.o. gegen den vsv ne starke leistung zeigte. allerdings mit einem m.m.n. wesentlich besseren kader!
War gestern beim Match in Innsbruck, die Haie waren inferior. Alles andere als ein klarer Sieg des VSV ist unvorstellbar.
Wenn sich in Innsbruck nichts tut bis Freitag könnte Villach den zweiten zweistelligen Sieg herausschießen. Ohne Cornacchia ist die Defense sicher nicht besser geworden
So schnell sprießen die Blumen auch wieder nicht. Ich hoffe die Mannschaft bleibt am Boden und bringt eine konzentrierte Leistung - DANN stehen die Chancen für einen Sieg freilich gut. Ich freue mich auch schon Dagenais das erste Mal live zu sehen.
ZitatOriginal von HAWK
was soll das heißen?????? btw. kannst du mir andere spieler nennen, die elik rausgebissen hat??? so versteh ich den beitrag von dir nämlich.
av.
ZitatOriginal von avalanche
was soll das heißen?????? btw. kannst du mir andere spieler nennen, die elik rausgebissen hat??? so versteh ich den beitrag von dir nämlich.
av.
Sorry, war etwas missverständlich. Ich wollte fragen ob hier wieder ein Trainer-Management-Spieler Wickel, wie damals bei Elik, vorlag (wg. Trainingseinheiten auslassen u.s.w.).
Ich wüsste aber auch nicht, welchen Spieler Elik letztes Jahr hinausgebissen hätte.
ZitatOriginal von Meandor
So schnell sprießen die Blumen auch wieder nicht. Ich hoffe die Mannschaft bleibt am Boden und bringt eine konzentrierte Leistung - DANN stehen die Chancen für einen Sieg freilich gut.
schließe mich voll und ganz an. Auch das spiel gegen den HCI beginnt mit 0:0 und dauert 60 Minuten und da kann eine Menge passieren. Sollten "unsere blau-weißen" mit nase gen himmel aufs eis gehen werdn sie sicher eine überraschung erleben. Denke jedoch das Coach Holst sie vor dem spiel richtig einstellt damit das nicht passieren sollte.
mfg
ZitatOriginal von Meandor
... Ich freue mich auch schon Dagenais das erste Mal live zu sehen.
erwarte dir nicht zu viel: in den letzten zwei heimspielen in innsbruck war von ihm nichts (mehr) zu sehen. hat einen hammer-handgelenksschuss, das war es aber auch schon. leider.
ZitatOriginal von HAWK
Sorry, war etwas missverständlich. Ich wollte fragen ob hier wieder ein Trainer-Management-Spieler Wickel, wie damals bei Elik, vorlag (wg. Trainingseinheiten auslassen u.s.w.).Ich wüsste aber auch nicht, welchen Spieler Elik letztes Jahr hinausgebissen hätte.
achso, dann hab ichs komplett falsch verstanden - thanks für die aufklärung =)
av.
Das wird eine klare Angelegenheit werden! Zweistellig wie gegen die Caps wirds ja wohl doch nicht... Scherz bei Seite! Tippe auf ein 4:1!
tippe auch auf einen klaren sieg unserer adler. die innsbrucker sind ja ohnehin schon komplett von der rolle und jetzt nach der suspendierung ihres mMn stärksten verteidigers sehe ich für die haie generell ziemlich schwarz. auch in hinsicht auf die playoffs.
mein tip: 6:1
blau-weiße grüße
Laut Villacher Adler Forum haben die Fans eine Überraschung geplant!
dann bin ich schon mal gespannt was für fr. geplant ist.
geheim hört sich schon amol richtig gut an
auch mit neuem coach wirds da für die haie nix zu erben geben. ich denke das wird ein +4od.5 tore-sieg für vsv.
na wer weiss, vielleicht verhilft holsti seinem verschwägerten kollegen zum trainereffekt
ZitatOriginal von dany_
dann bin ich schon mal gespannt was für fr. geplant ist.geheim hört sich schon amol richtig gut an
der sektor wird diesesmal mit einem pinken absperrband abgesperrt.
wärhend des spiels ist eine choreo der mitglieder beim bierstandl geplant.
ZitatOriginal von Dany_
dann bin ich schon mal gespannt was für fr. geplant ist.geheim hört sich schon amol richtig gut an
geheim??