ZitatOriginal von 1319
Dann sind wir mal froh, dass es schon lange eine andere Site gibt![]()
und wie heißt die Site?
Das weisst Du noch nicht?
ZitatOriginal von 1319
Dann sind wir mal froh, dass es schon lange eine andere Site gibt![]()
und wie heißt die Site?
Das weisst Du noch nicht?
Danke - bin manchmal nicht so schnell
.. und wann kommt die Seite vom Club, daran wird ja jetzt auch schon seit 2 oder 3 Jahren gearbeitet
ZitatOriginal von jj68
Was hast Du eigentlich gegen St. Johann?
Bist ja eigentlich selber in dieser Beziehung ein kleiner RassistWarum eigentlich die Printmedien, nix darüber schreiben?
Ist denen dieses Eisen zu heiss?
@Vincente: Die TT schon, aber der Rest?
Ich hab nichts gegen St. Johann, war nur eine Feststellung auf Deine Frage, woher die beiden dass haben könnten.
In der TT, im Kitzbüheler Anzeiger, im Tirol-TV, wo soll noch überall ein Bericht darüber gebracht werden?
ZitatOriginal von Sebastian
in den Kitzbüheler Nachrichten?
Darin hattest es wohl auch nur Du
mich interessiert immer noch die meinung des hr kleinweich dazu
ZitatOriginal von eisbaerli
mich interessiert immer noch die meinung des hr kleinweich dazu
hier ist die reaktion der unmittelbar betroffenen, nämlich des betreuers des kanadischen teams:
"Hello
Would just like you to know how much we enjoyed our visit to Kitzbuhel, and it was never our intention to cause any problems.
This stick was just mentioned to a tour guide and the next thing we knew we had news papers, police and others asking lots of questions. We knew it was just a mistake made by someone who did not think it through very well, and no hard feelings from us.
Thanks again for having us, and hopefully some of us will be back again to see Kitzbuhel what many of us thought was one of the nicest places we visited.
Regards Roy MacGregor"
ich habe deshalb solange mit einer antwort gewartet, da sich letztlich herauskristallisiert hat, daß nur der hr. lehner vom tirol-tv und dieser komische münchner touristikexperte die sache unnötig aufbauschen, wozu natürlich auch die heutige schlagzeile im kitzbüheler anzeiger auf seite 3 paßt wie das tüpfelchen auf dem i! :baby:
ZitatOriginal von kleinweich
solange der tiroler verband unter der leitung der "innsbrucker *****" steht, wird auf diese oder andere aktionen sicher nicht reagiert! es wäre einmal an der zeit, dass die vereine beim verband druck machen!
kleinweich
dies war ein beitrag von dir zum thema hci u20!
da verlangst du sanktionen, einmal schreibst du da auch von den bösen betreuern, welche sich davongeschlichen haben....
und wenns um thema kitzbühel geht, fällt die nurein:
ZitatOriginal von kleinweich
ich habe deshalb solange mit einer antwort gewartet, da sich letztlich herauskristallisiert hat, daß nur der hr. lehner vom tirol-tv und dieser komische münchner touristikexperte die sache unnötig aufbauschen, wozu natürlich auch die heutige schlagzeile im kitzbüheler anzeiger auf seite 3 paßt wie das tüpfelchen auf dem i!:baby:
du bist ein lehrbeispiel dafür, dass innsbruck ja so böse ist, dort alles sanktioniert und diszipliniert gehört, aber wenns dann um den "eigenen" verein geht, ists alles nur künstlich aufgebauscht.
da heißts nur den kopf schütteln, und deine beiträge, die nicht unmittelbar ums eishockey gehen, nicht ernstnehmen.
unnötig aufbauschen nennst du das
sei froh dass dies nicht größere kreise zog
welche maßnahmenforderst den jetzt für die trainer und funktionäre
war dein bericht über hci u20 kein aufbauschen