1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

• dandi99
  • 13. Januar 2007 um 20:10
  • Kulim
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 10:07
    Zitat

Original von kacfan12

So ist es auch nicht kannst dir sicher sein. Die ganzen Realitätsverweigerer, die einem Spieler jeden Mist abnehmen werdens schon noch sehen.

Fakt ist, ob ihr es glaubt oder nicht, dass Craig bereits vor Weihnachten einen Vertrag beim KAC untercshrieben hat, keinen Vorvertrag sondern einen Vertrag.

glückwunsch, dann weisst du mehr als werenka, boni und mike, oder alle 3 belügen ihre fans, was ich nicht glaube

• kac glen
    Moderator
    • 20. Februar 2007 um 10:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kulim
    glückwunsch, dann weisst du mehr als werenka, boni und mike, oder alle 3 belügen ihre fans, was ich nicht glaube

nein, spieler und funktionäre sagen einem x-beliebigen fan/menschen immer die wahrheit. vor allem wenn es um transfergeschichten usw. geht :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 20. Februar 2007 um 10:44
    Zitat

Original von Kulim

:D Nein, sowas würden Eishockeyspieler auch nie tun, die sind immer ehrlich zu den Fans. Wennst genau überlegst, dann muss er dich ja anlügen (z.B. Vertragliche Vereinbarung über Bekanntgabe, Transferverbot in der EBL, Loyalität gegenüber Fans und derzeitigem Arbeitgeber)

• Kulim
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 11:02
    Zitat

Original von kacfan12

:D Nein, sowas würden Eishockeyspieler auch nie tun, die sind immer ehrlich zu den Fans. Wennst genau überlegst, dann muss er dich ja anlügen (z.B. Vertragliche Vereinbarung über Bekanntgabe, Transferverbot in der EBL, Loyalität gegenüber Fans und derzeitigem Arbeitgeber)

dann ist also david schuller ein vertragsbrecher weil er zugibt nächstes jahr beim kac zu spielen, sorry, aber ich glaub einem dacy wrenka oder jim boni mehr als dir, mit denen bin ich schon beim bier zusammengesessen, und die sagen dir auch, sorry, dazu darf ich dir noch nichts sagen. also, geh ich davon aus, dass es stimmt dass er noch nirgends fix unterschrieben hat, denn alle 3 haben mir das unabhängig von einander gesagt und sie heissen nicht kalt

• mig_69
    KHL
    • 20. Februar 2007 um 17:13
    Zitat

Original von Kulim

dann ist also david schuller ein vertragsbrecher weil er zugibt nächstes jahr beim kac zu spielen, sorry, aber ich glaub einem dacy wrenka oder jim boni mehr als dir, mit denen bin ich schon beim bier zusammengesessen, und die sagen dir auch, sorry, dazu darf ich dir noch nichts sagen. also, geh ich davon aus, dass es stimmt dass er noch nirgends fix unterschrieben hat, denn alle 3 haben mir das unabhängig von einander gesagt und sie heissen nicht kalt

mal ganz abgesehen davon, was der jim dieses mal sonst noch so alles vom stapel gelassen hat. da waren geschichten dabei, die wir öffentlich wirklich nicht weiter erzählen dürfen.
    wir wissen auch, dass mike zu 99,99% weggeht, zu 90% wird er das angebot vom kac annehmen, nur fix ist es nicht, erst nach dem letzten spiel will er sich endgültig entscheiden. welchen sinn sollte es haben zu sagen:" ja ich gehe ziemlich sicher weg, aber unterschrieben habe ich noch nicht.", während der kac tönt, dass der spieler fix kommt? den einzigen sinn den ich sehe, das ist der den preis nochmals raufzudrücken.
    schuller hat bereits unterschrieben, dass ist fakt, und der sagt es auch.
    aber ich konnte hier auch schon lesen, dass darcy fix beim kac ist, jetzt ist er fix in wien, und zwar bis zum karriereende. war das nicht auch im dezember, als darcy einen vertrag beim kac unterschrieben haben soll?
    setzinger z.b. hat in hannover sogar unterschrieben, und trotzdem ist er nicht fix dort. er hat die selbe ausstiegsklausel wie im wiener vertrag, behommt er ein angebot aus übersee ist er dort.
    und sorry, früher hat es immer gereicht, wenn man im april oder mai den kader vervollständigt hat. jetzt geht die entwicklung schon dahin, dass du bald im november für die nächste saison fertig sein musst, weil du sonst keine mannschaft hast. aber die regeln werden erst im märz gemacht. :rolleyes:

• kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2007 um 12:27

Der EC KAC hat soeben auf einer Pressekonfernez folgende Neuzugänge für das Spieljahr 2007/08 bestätigt:
    Schuller, Hager, Craig, Schneider, Tory

Kulim
    Damit ist nun offiziell, dass dich Craig, Boni und Werenka angelogen haben.
    mfg

• Kulim
    EBEL
    • 21. Februar 2007 um 12:33
    Zitat

Original von kacfan12
    Der EC KAC hat soeben auf einer Pressekonfernez folgende Neuzugänge für das Spieljahr 2007/08 bestätigt:
    Schuller, Hager, Craig, Schneider, Tory

Kulim
    Damit ist nun offiziell, dass dich Craig, Boni und Werenka angelogen haben.
    mfg

okay, wann hat mike unterschrieben? vor 14 tagen wars noch offen, aber egal, das er wahrscheinlich in klafu landet war klar, da er von dort das bessere angebot hatte und unser präse nicht nachlegen wollte.

danke mike für ein tolle zeit in wien und viel glück in klafu, möge dir ein abstieg wie norris erspart bleiben.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2007 um 12:50
    Zitat

Original von Kulim

okay, wann hat mike unterschrieben? vor 14 tagen wars noch offen, aber egal, das er wahrscheinlich in klafu landet war klar, da er von dort das bessere angebot hatte und unser präse nicht nachlegen wollte.

danke mike für ein tolle zeit in wien und viel glück in klafu, möge dir ein abstieg wie norris erspart bleiben.

Ich möchte mich ja nicht wiederhoeln, aber das war im Dezember.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 21. Februar 2007 um 14:37

Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentiert KAC-Trainer Manny Viveriros am Mittwoch in Klagenfurt die neuen Gesichter für die Saison 2007/08. Mit Jeff Tory (Ingolstadt), Andy Schneider (Düsseldorf), Mike Craig und David Schuller (beide Vienna Capitals) wechseln gleich vier namenhafte Stürmer für jeweils zwei Jahre zum Rekordmeister. "Wir haben im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten die bestmöglichen Spieler am Markt geholt", zeigt sich KAC-Manager Peter Tschernitz zufrieden.

Quelle: http://www.eishockey.at/5100.html

so nun ist es amtlich und alle Spekulatoinen aus der Welt geschaffen.
    Immerhin ein Neuanfang, dass man beim KAC schon im Feber Neuzugänge für die nächste Saison vermeldet

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (21. Februar 2007 um 14:37)

• mig_69
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 13:19
    Zitat

Original von kacfan12

das war am freitag, beim besuch der wiener in klafu. der kac wollts endlich fixieren....... :rolleyes:
    das es auch vorher zu 90% fix war hat eh jeder gesagt. :rolleyes:

• Kulim
    EBEL
    • 22. Februar 2007 um 14:50
    Zitat

Original von kacfan12

da war auch schon die verpflichtung von darcy.

2 pkt aus klafu mitgenommen, 2 stützen abgegeben, sch..............ade

• kac76
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2007 um 22:00

hallo erstmal!

also so wie es aussieht bastelt der kac ja fleissig am neuem team...

kader neu derzeit:

tor: verner, enze

verteidigung: rebek, tory, quantschnig, kirisits, reichel, ratz

sturm: craig, schuller, hinz, norris, ban, hager, schneider, ofner, wilfan, ibounig, schellander, m. pewal,

mit fragenzeichen: foster, ivanov, kraiger, harand, schaden, teppert,

neue event.... kalt, welser, siklenka....

welser - in verhandlung mit rbs, vsv und kac
    siklenka soll lt. meinen infos zurück zum kac gelots werden
    kalt - naja, brandner wär mir lieber aber eine verstärkung wäre er auf jeden fall

zum trainergerücht um gilligan - wenn dieser schon kommen würde dann läßt ihn doch bitte schön... ein toptrainer der überall seine erfolge hatte... manny soll dann nur das management übernehmen. *bitte,bitte, bitte*

ach ja, und am gerücht um peintner - der kac soll angeblich wirklich ein angebot dem hr. peinter unterbreitet haben.

also im großen und ganzen wünsche ich mir noch einen top legio aber wenns finanziell nit spielt dann lieber einen von der eigenen jungen garde einbauen als einen mitläufer legio....

es geht auch mit den jungen, man siehts aus den letzten spielen ohne iob, intra und aitken.....

wenn wer was weiß wie es mit den verträgen der einheimischen aussieht - infos sind erwünscht... danke

Einmal editiert, zuletzt von kac76 (22. Februar 2007 um 22:02)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Februar 2007 um 22:02

Die Geruechte um Antero Niittymaki hast bei denen Ausfuehrungen vergessen, ansonsten passts.

• tchibirev
    KHL
    • 22. Februar 2007 um 22:12
    Zitat

Original von seanton
    Die Geruechte um Antero Niittymaki hast bei denen Ausfuehrungen vergessen, ansonsten passts.

und das gilligan doch ned kommt weil er nicht den pewal coachen möcht... ;)

mit der von kac76 vermuteten verteidigung kann der kac schon wieder das po im nächsten jahr vergessen.. aber soll man doch das beste hoffen..

vorallem von schneider, der für die duesseldorfer deg, seinem ex-verein sozusagen, dass pendat zum persson ist siehe
    http://deg.pironet-ndh.com/forum/viewtopic.php?t=13036&postdays=0&postorder=asc&highlight=andy+schneider+vertraufsaufl%F6sung&start=0

Einmal editiert, zuletzt von tchibirev (22. Februar 2007 um 22:13)

• Pausentee
    Gast
    • 22. Februar 2007 um 22:14
    Zitat

Original von tchibirev

und das gilligan doch ned kommt... ;)

mit der von kacfan76 vermuteten verteidigung kann der kac schon wieder das po im nächsten jahr vergessen.. aber soll man doch das beste hoffen..

vorallem von schneider, der für die duesseldorfer deg, seinem ex-verein sozusagen, dass pendat zum persson ist siehe
    http://deg.pironet-ndh.com/forum/viewtopic.php?t=13036&postdays=0&postorder=asc&highlight=andy+schneider+vertraufsaufl%F6sung&start=0

Es fehlt bitteschön - nicht zu vergessen - Ricard Persson in dieser Auflistung! Also soooo schlecht ist dann die Verteidigung ja doch nicht... :D

• Maru
    NHL
    • 22. Februar 2007 um 23:33
    Zitat

Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentiert KAC-Trainer Manny Viveriros am Mittwoch in Klagenfurt die neuen Gesichter für die Saison 2007/08. Mit Jeff Tory (Ingolstadt), Andy Schneider (Düsseldorf), Mike Craig und David Schuller (beide Vienna Capitals) wechseln gleich vier namenhafte Stürmer für jeweils zwei Jahre zum Rekordmeister. "Wir haben im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten die bestmöglichen Spieler am Markt geholt", zeigt sich KAC-Manager Peter Tschernitz zufrieden.

@Buffalo 26:

wieder solch DEL ableger..... :D

quantschnig?ne superverpflichtung!wo hat men denn da hingesehen? :P*krummlachen*

• Pausentee
    Gast
    • 22. Februar 2007 um 23:53
    Zitat

Original von Maru

@Buffalo 26:

wieder solch DEL ableger..... :D

quantschnig?ne superverpflichtung!wo hat men denn da hingesehen? :P*krummlachen*

Vor allem, wenn man bedenkt, das Spieler wie Reichel oder Quantschnig seinerzeit von Klagenfurt geradezu davongejagt wurden.... Diese jetzt als "Neuverpflichtungen" verkaufen zu wollen..... *auf-den-Kopf-greif*
    :rolleyes:

• tchibirev
    KHL
    • 23. Februar 2007 um 01:20

bin schon mal gespannt, ob die weniger abos verkaufen nächste saison...

man kann jetz eh nur zusehen und hoffen...

und falls es nicht klappt zu hoffen, dass die fanclubs einmal mehr mumm haben und ordentliche aktionen machen...

• KAC 18
    Nationalliga
    • 23. Februar 2007 um 08:19

Zeig mir mal einen Fanclub in der EBEL, der mehr Aktionen macht als die KAC-Fanclubs???
    Glaube nicht, dass du irgendeinen nennen kannst, der irgendwelchen Mumm besitzt.

• kacfan12
    NHL
    • 23. Februar 2007 um 08:24

kac76

Der ganze Stiefel den du di anscheinend irgendwann aus den ZEitungen geholt hast ist doch längst nicht mehr aktuell.

Pewal wirds in Klgft. keinen geben, das war ein Fehlprint der KTZ.

Siklenka kommt sicher nicht, auch Peintner nicht.
    Das mit Gilligan hat sich schon längst erledigt.

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 10:42

Habe vor kurzem in einem Artikel gelesen, was die Gründe für die Verpflichtung von Tory und Schneider waren: "Sie sollen echte Teamplayer und Kämpfer/Arbeiter sein."

In den nachfolgenden Zeilen ist auch "eine kleine Brise" Sarkasmus enthalten:

Na da bin ich aber froh, dass man endlich Kämpfer/Arbeiter beim KAC hat... Kreative Spieler hat man ja eh zur Genüge... Richtige Powerplay-Spezialisten sind auch in Unmengen vorhanden!!!

Da war es ganz richtig ein paar Kämpfer und Teamplayer zu holen ;)

Aber zum Glück hat man die Person, die an all den schlechten Spielen Schuld ist abgegeben - Tony Iob. Kein Teamplayer (da kann ich nur drüber lachen)

Aber zum Glück gibt es ja keine "Freunderl-Wirtschaft" mehr. Tory und Schneider sind ja nur alte Bekannte von Manny... was aber sicher nicht der Grund für ihre Verpflichtung gewesen sein wird ;)

Bin gespannt, wie sich das "neue" Team nächste Saison schlägt... Ich halte ihnen auf alle Fälle (wie bisher jede Saison) die Daumen und hoffentlich können sie mich vom Gegenteil meiner derzeitigen Meinung überzeugen!!!

Einmal editiert, zuletzt von thommy_goes (23. Februar 2007 um 10:43)

• Haxo
    NHL
    • 23. Februar 2007 um 10:49

Ich hoffe du hast dir die Infos, auf die sich deine Meinung stützt, nicht aus einem zertretenen Hundehaufen rausgelesen.

Zumindest Tory sollte doch wohl als PP- Spezialist gelten dürfen....

Ewige Suderanten :rolleyes:

• kacfan12
    NHL
    • 23. Februar 2007 um 11:06
    Zitat

Original von thommy_goes
    Habe vor kurzem in einem Artikel gelesen, was die Gründe für die Verpflichtung von Tory und Schneider waren: "Sie sollen echte Teamplayer und Kämpfer/Arbeiter sein."

In den nachfolgenden Zeilen ist auch "eine kleine Brise" Sarkasmus enthalten:

Na da bin ich aber froh, dass man endlich Kämpfer/Arbeiter beim KAC hat... Kreative Spieler hat man ja eh zur Genüge... Richtige Powerplay-Spezialisten sind auch in Unmengen vorhanden!!!

Da war es ganz richtig ein paar Kämpfer und Teamplayer zu holen ;)

Aber zum Glück hat man die Person, die an all den schlechten Spielen Schuld ist abgegeben - Tony Iob. Kein Teamplayer (da kann ich nur drüber lachen)

Aber zum Glück gibt es ja keine "Freunderl-Wirtschaft" mehr. Tory und Schneider sind ja nur alte Bekannte von Manny... was aber sicher nicht der Grund für ihre Verpflichtung gewesen sein wird ;)

Bin gespannt, wie sich das "neue" Team nächste Saison schlägt... Ich halte ihnen auf alle Fälle (wie bisher jede Saison) die Daumen und hoffentlich können sie mich vom Gegenteil meiner derzeitigen Meinung überzeugen!!!

Alles anzeigen

Du hast da etwas nicht evrstanden. Viveiros hat von Temaplayern gesprochen, damit hat er aber nicht gemeint, dass es sich um Grinder handelt, so wie du es darstellst. Damit hat er nur geimnt, dass diese LEute Führungsspieler sind, die gut für das Team und die Stimmung in der Kabine sind, auch mal den Mund aufmachen wenn etwas nicht passt.
    Sollten sie solche Typen sein, dann absolut richtig Entscheidung, denn drei mal darfst raten was dem Tema in den letzten Jahren gefehlt hat.

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 11:14

Haxo:
    Kein Suderant - Realist!!!
    Nach dieser Saison wird man ja wohl noch einwenig skeptisch sein dürfen, oder? Wenn ich mich richtig erinnere sollte das heuer ja der beste KAC aller Zeiten sein...

Zu Tory: Er ist schon 34 - wie lange spielt er wohl noch auf hohem Niveau? Wie lange spielt er überhaupt noch?

Ich wünsche mir, dass ich mich irre und lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...

kacfan12:
    Stimme dir zu, dass Führungsspieler gefragt sind und dass die Stimmung in der Kabine gut sein sollte um erfolgreich zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von thommy_goes (23. Februar 2007 um 11:19)

• tchibirev
    KHL
    • 23. Februar 2007 um 12:53
    Zitat

Original von KAC 18
    Zeig mir mal einen Fanclub in der EBEL, der mehr Aktionen macht als die KAC-Fanclubs???
    Glaube nicht, dass du irgendeinen nennen kannst, der irgendwelchen Mumm besitzt.

Dass tut doch überhaupt nichts zur Sache. Hoffen wir, dass was kommt wenn es nächste Jahr schief läuft - möcht ja nix verschreien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™