1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 12. Februar 2007 um 21:27
    Zitat

Original von VSV'ler
    Weiß eigentlich einer was mit Roland Kaspitz los ist?? Angeblcih hat er ja in Wien unterschrieben aber das glaub ich nicht so ganz, weil wenn es so wäre dann würde es im Interent stehen unter https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeynews.com

Kaspitz ist kein Slowake, spielt also naechstes Jahr wohl nicht in Wien.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 21:33
    Zitat

Original von mr.floppy
    Burnaby Joe: Sag mir einen Grund warum ein Klagenfurter nach Villach gehen soll (und umgekehrt) außer des Geldes wegen!?

mögliche gründe von klagenfurt nach villach: - stimmung im team, - chemie im verein, - weniger medialer druck...

wobei auch beim kac gerade ein welser stimmung und chemie verbessern könnte, hab jetzt nur die momentane situation betrachtet...

ich hoffe, dass er noch einige jahre im ausland bleibt, am besten in der del (könnte im liegen, am besten mit brandy in einer linie ;))

• waluliso1972
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 21:33
    Zitat

Original von seanton

Kaspitz ist kein Slowake, spielt also naechstes Jahr wohl nicht in Wien.

Du hast recht - Kaspitz ist kein Slowake... :D

lg
    Walu

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 12. Februar 2007 um 21:46

Also ich hörte das der Opa von seiner Ur Tante einen Slowakisch abstammenden Schäferhund hatte, das zählt doch auch oder ???

:D :D :D

• VSV'ler
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2007 um 21:56

Weis eineer zufällig wo jetzt Roland Kaspitz hin möchte bzw. wo er unterschrieben hat????
    Habe gehört das die Red Buls die Vienna Capitals und die Innsbrucker Haie an ihm intressiert sein sollten??

mfg VSV'ler

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Februar 2007 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSV'ler
    Weis eineer zufällig wo jetzt Roland Kaspitz hin möchte bzw. wo er unterschrieben hat????
    Habe gehört das die Red Buls die Vienna Capitals und die Innsbrucker Haie an ihm intressiert sein sollten??

mfg VSV'ler

Innsbruck und Kaspitz - ich weiß nicht so recht. Er war nicht wirklich schlecht beim HCI, aber beim VSV gefällt er mir wesentlich besser - da hat er offenbar die passenderen Mitspieler.

Sonst ist's eigentlich immer umgekehrt, wenn ich da an Pusnik, Lindner, Hohenberger, Divis oder Mellitzer denke.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mawolus
    Nationalliga
    • 14. Februar 2007 um 13:39

zum thema welser ist mir nur bekannt dass er bei mion hoch angesehen ist und er ihn gerne in villach hätte, ob sich das realisieren läßt/er will...
    weiß ich leider nicht.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 14. Februar 2007 um 13:41
    Zitat

Original von Weinbeisser

Innsbruck und Kaspitz - ich weiß nicht so recht. Er war nicht wirklich schlecht beim HCI, aber beim VSV gefällt er mir wesentlich besser - da hat er offenbar die passenderen Mitspieler.

Sonst ist's eigentlich immer umgekehrt, wenn ich da an Pusnik, Lindner, Hohenberger, Divis oder Mellitzer denke.

Lindner und Mellitzer sind doch KACler!?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2007 um 14:02
    Zitat

Original von mawolus
    zum thema welser ist mir nur bekannt dass er bei mion hoch angesehen ist und er ihn gerne in villach hätte, ob sich das realisieren läßt/er will...
    weiß ich leider nicht.

sollte welser einen vertrag in villach unterschreiben dann würde sicher ein großes raunen durch die "kac-familie" gehen ... :D

mfg

• tchibirev
    KHL
    • 14. Februar 2007 um 16:16

sollte welser nach villach gehen dann ruf ich den frimmel persönlich an

• mikeHobin
    EBEL
    • 14. Februar 2007 um 16:49
    Zitat

Original von tchibirev

wer ist das ??

• Schörgi
    KHL
    • 14. Februar 2007 um 17:11

Wie schaut's eigentlich jetzt mit Greg Holst aus?

Hat er verlängert oder wird er mit Ende der Saison dem Verein den Rücken kehren?

• c-bra
    EBEL
    • 14. Februar 2007 um 18:14
    Zitat

Original von tchibirev

ja und - was machst falls er abheben sollte?

• tchibirev
    KHL
    • 14. Februar 2007 um 19:24
    Zitat

Original von c-bra

ja und - was machst falls er abheben sollte?

"tschuldigung verwählt" sagen... was den sonst...

mal ehrlich... ich traus dem supermind mion schon zu, dass er den welser lockt...wäre schade für den kac

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Februar 2007 um 19:29

sicher schade für den KAC aber, es wird eh nicht so weit kommen!

• xyz
    Nationalliga
    • 14. Februar 2007 um 22:31
    Zitat

Original von magneticsp.
    sicher schade für den KAC aber, es wird eh nicht so weit kommen!

kann mir auch kaum vorstellen,dass der welser ein blauer wird..mion hat doch in der ktz behauptet,dass in villach kein spieler mehr als 60.000 euro netto verdient.wieso sollte welser dann nach villach kommen..sollten die gerüchte um die red bull gehälter stimmen.oder aber...mion lügt...aber das wird ihm ja wohl niemand unterstellen,oder...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Februar 2007 um 22:52
    Zitat

Original von tchibirev
    ... ich traus dem supermind mion schon zu, dass er den welser lockt...

was hat der giuseppe, was andere nicht haben?

geld kann es ja nicht sein, die vsv´ler werden ja bekanntlich äußerst knapp gehalten; jedenfalls knapper als spieler anderswo.

ist es sein charisma?
    ist es sein italo-scharrrrrrrrm, dem sogar gestandene hockey-cracks "erliegen"?
    verfügt er über hypnotische fähigkeiten?
    kann er gut kochen, bekocht er sie oder kocht er sie gar ein?
    macht er ganz auf familie und kuschelt er mit den harten kerlen?
    verspricht er jedem für die zeit nach dem vsv eine rosige zukunft inklusive erfolg im späteren leben, geld zum saufüttern und glück in der liebe und hetzt er ihnen, wenn sich dieser schwindel dann als solcher herausstellt, die konkurrenz auf den hals?

heraus mit der sprache, @tchibi, was ist dein grund, warum du mion zutraust, dass er welser zum ec (pasut?) vau esse vau "lockt".

grazie e salute,
    vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Februar 2007 um 22:57)

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. Februar 2007 um 08:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Seppl82

Lindner und Mellitzer sind doch KACler!?

Sorrry, das war weniger auf den VSV gemünzt sondern mehr auf den HCI: Ich wollte sagen, dass einige Spieler beim HCI besser auftraten als bei anderen Vereinen - Kaspitz war das Gegenteil. Vermutlich haben ihm in Innsbruck die passenden Mitspieler gefehlt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 15. Februar 2007 um 09:59
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

was hat der giuseppe, was andere nicht haben?

Ich glaub ja, dass die Spieler im Brauhof gratis saufen dürfen. ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 15. Februar 2007 um 10:09
    Zitat

Original von tintifax2402
    Ich glaub ja, dass die Spieler im Brauhof gratis saufen dürfen. ;)

Das kann es nicht sein....
    weil rein vom Bier her hat leider der KAC die besseren Karten :D

• unteruns
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 10:14

Frage an die insider
    Bleibt Gauthier noch eine Saison?

• Kulim
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 08:55
    Zitat

Original von Schörgi
    Wie schaut's eigentlich jetzt mit Greg Holst aus?

Hat er verlängert oder wird er mit Ende der Saison dem Verein den Rücken kehren?

dürfte in ibk landen, sagen zumindest insider

@vincente

giuseppe, ist wahrscheinlich der einzige vereinsmanager der weiss wovon er spricht, wenn er sich mit leuten über das thema eishockey unterhält.

Einmal editiert, zuletzt von Kulim (20. Februar 2007 um 09:01)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 20. Februar 2007 um 09:10
    Zitat

Original von Kulim

dürfte in ibk landen, sagen zumindest insider

Frag mich, wo das herkommt?

Glaub eher, dass da Greg zur Familie nach Kanada geht, oder noch eine Saison anhängt.

• Linch
    EBEL
    • 20. Februar 2007 um 09:33

Kulim :rolleyes: :rolleyes:

Trotz Lei Lei, Narrenumzug und städtischem Tralala – Greg Holst ist nicht zum Feiern aufgelegt. „Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin“, gestand gestern der Villacher Erfolgstrainer, „ich beschäftige mich zurzeit viel zu viel mit meiner Zukunft, denke stets nach, ob ich bleiben oder zurück nach Kanada kehren soll.“ Dem bald 53-jährigen Meistercoach geht es dabei überhaupt nicht ums Geld, die Vertragsverlängerung in Villach hätte er längst schon unterschrieben – wenn nicht seine Söhne Mike (21) und der 17-jährige Taylor (beide spielen in Kanada) ihren Vater gerne in der Nähe hätten. Immer wieder fragt sich Holst: „Was brauchst du zum Glücklichsein? Meistertitel? Play-off-Teilnahmen? Oder doch eine intakte Familienbeziehung und Gesundheit?“ Obwohl sich der frühere Öehv-Internationale (53 Länderspiele) noch nicht festgelegt hat, eine Entscheidung ist gefallen: „Wenn ich hier bleibe, dann nur in Villach.“

Bessere Angebote hat Holst („Ich könnte woanders problemlos 50.000, 60.000 Euro mehr verdienen.“) bereits abgelehnt, gestern gestand er offen: „Folge ich meinen Gefühlen, meinem Herz – so werde ich wohl nach Kanada zurückgehen.“ Andererseits rät ihm seine Vernunft: „Bleib dort, wo es passt.“ Ein möglicher Ausweg aus Holstschem Zwiespalt: Pasut VSV lockt beide Sprösslinge nach Villach, Greg winkt ab. „Das kommt überhaupt nicht in Frage, beide wollen ihren Weg in Kanada versuchen.“

Kleine Zeitung - Sonntag, 18. Februar 2007

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Februar 2007 um 09:48
    Zitat

Original von Kulim
    ... @vincente

giuseppe, ist wahrscheinlich der einzige vereinsmanager der weiss wovon er spricht, wenn er sich mit leuten über das thema eishockey unterhält.

die frage ist nur, ob er damit welser zum vsv "locken" kann.

außerdem: er ist definitiv nicht der einzige vereinsmanager, der was vom eishockey versteht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™