ZitatAlles anzeigenOriginal von WiPe
also Pinter hat bis zu den aufgeregten Aufschreien aus Kärnten vorher auch fast niemand ausserhalb von Kärnten möchte fast sagen Villach gekannt. (ausser wirkliche eishockeyinsider)Wer mich kennt weiss das ich diese Aktionen a la Divis Trattnig Setzinger etc nie gut geheissen habe.
Es geht eben ums Prinzip das man dem VSV zu Aktionen gratuliert für die man Salzburg und auch Wien steinigt.
Das geht mir einfach gegen den Strich.
Nach eurer Argumentation müsste man ja Salzburg gratulieren weil die mit Rückholaktionen der Österreicher der Ausländerentwicklung entgegengewirkt hat.
Merkst du wie merkwürdig eure Argumentation ist.
Auch war der Aufschrei gross wie Salzburg einen gebürtigen Salzbruger (Innerwinkler) aus Finnland geholt hat, der wohl auch nie zu einem wahren star dort geworden wäre.
Wo sind die Appelle an den besagten Spieler Acker doch sich im Ausland durchzubeissen wie es so gerne bei vielen anderen verlangt wird?
Muss er das nicht weil er in das Eishcokeyschlaraffenland Kärnten zurückkehrt?
Es gibt eben anscheinend doch gleichere unter gleichen
![]()
Der einzige der sich aufregt bist du und sonst niemand und ich glaub du verstehst nicht was dir seanton sagen will
Bin überhaupt nicht deiner meinung aber wuascht,,
Du sagst das innerwinkler zurück geholt wurde oder hab ich das falsch verstanden? und das er nie ein star geworden wäre?
Ich mein als 4er goalie bei den bullen wird er auch sicher kein star aber egal