Lasst Gauthier ziehen (Karriereende) und holt Todd Elik , der kann euren Bousquet sicher auch gut bedienen so wie man es heuer bei Dagenias und Elik gesehen hat.
lg hcifan12
Lasst Gauthier ziehen (Karriereende) und holt Todd Elik , der kann euren Bousquet sicher auch gut bedienen so wie man es heuer bei Dagenias und Elik gesehen hat.
lg hcifan12
ZitatOriginal von hcifan12
Lasst Gauthier ziehen (Karriereende) und holt Todd Elik , der kann euren Bousquet sicher auch gut bedienen so wie man es heuer bei Dagenias und Elik gesehen hat.lg hcifan12
Hey, hör auf mit diesen Ratschlägen, wir wollen endlich wieder einmal gewinnen gegen Villach
ok loL...
lg hcifan12
ZitatOriginal von Mike78
Es wird auch behauptet das statt HH ein Legio Verteidiger kommen wird! Im Sturm wird man den Weg mit dem Nachwuchs gehen, auch im Falle eines Ausstieges von Dan Gauthier!
Den Legio Verteidiger würde ich statt HH sehr begrüßen, einen Schlußstrich von Gauthier würde im Team eine große Lücke hinterlassen!
Steht also ein Tauschgeschäft, wie zu Beginn angedeutet, nicht mehr wirklich zur Debatte?
aus haie sicht schon
mion kann wählen zwischen m schönberger oder l schwitzer
Ich glaube nicht das ein Schwitzer oder Schönberger HH ersetzen kann. Dann lieber Karriereende von Gauthier und einen Legioverteidiger.
ZitatOriginal von eisbaerli
aus haie sicht schonmion kann wählen zwischen m schönberger oder l schwitzer
Dein Enrst?
Naja, mMn ist keiner von den beiden annähernd gleichwertig wie HH, Alter hin oder her.
Vor allem Schönberger wäre, bei unseren momentanen Talenten in der Offensive keine sinnvolle Alternative...
Mal sehen.
EDIT: ich seh grad, der L Schwitzer ist ja auch Stürmer, da hätte uns ein Defender wohl besser ins Tauschgeschäft gepasst.
Die Holsttruppe war heuer wieder mal die Charakterstärkste !!
Gauthier muß einfach noch ein Jahr anhängen!!!
Bousquet, Gauthier und Edgerton war einer der Torgefährlichsten Sturmlinien seit Gino Cavallini,Salfi und Roy!!
aus haie sicht schonmion kann wählen zwischen m schönberger oder l schwitzer
Wär ich Mion würd ich beim Schwitzer zuschlagen - der startet nächste Saison voll durch.
lg
Walu
ZitatDein Enrst?
naja vielleicht hätte ich doch einen smiley machen sollen.
@walu hast die ahnungslosenhp wieder einmal gewartet?
@walu hast die ahnungslosenhp wieder einmal gewartet?![]()
Server abgestürzt und Serverguru bis Montag im Osterurlaub - find ich aber gar ned so schlecht, denn so kann ich den Meisterhallenreport in aller Gemütlichkeit schreiben (vor allem das Thema Polizeitwillkür nach der Meisterfeier ;)) und langsam das Schlafdefizit abbauen - I WOR`S NET!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von Slapshoot
Bousquet, Gauthier und Edgerton war einer der Torgefährlichsten Sturmlinien seit Gino Cavallini,Salfi und Roy!!
Gauthier hat meistens mit Bousquet und Peintner in der Linie gespielt! Ich bin der Meinung, dass Edge genauso gut in diese Linie passen würde, aber er und Brown passen auch gut zusammen!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Hey, hör auf mit diesen Ratschlägen, wir wollen endlich wieder einmal gewinnen gegen Villach
![]()
![]()
außerdem würde ich große magenschmerzen bekommen, wenn elik im vsv-dress auflaufen würde wah, des würd wehtun!!!! wie übrigens in jedem anderen ö-trikot.
av.
ZitatOriginal von waluliso1972
Wär ich Mion würd ich beim Schwitzer zuschlagen - der startet nächste Saison voll durch.
lg
Walu
Was hast du eigentlich gegen den VSV? Den Schwitzer könnt ihr ruhig in Wien haben, als Lukas-Ersatz, wenn der sich entschließt, in Salzburg beim Aufbau von etwas Großem mitzuarbeiten. Da ziehe ich es vor, Slivnik, der heuer sehr vielversprechend war, als sechsten Verteidiger zu sehen, falls Hohenberger nach Innsbruck wechselt und keiner nach Villach kommt. Im übrigen kann man zur Not immer noch den siebenten Legio-Platz mit einem Verteidiger belegen, der hoffentlich mehr draufhat als der Durchstarter Schwitzer.
Was hier fuer Experten rumlaufen..
Ja wahrscheinlich meint er Cavallini, Salfi und Stephane Roy :D!!!
ZitatOriginal von kim issel
Ja wahrscheinlich meint er Cavallini, Salfi und Stephane Roy :D!!!
Ich glaube es handelt sich um Patrick Roy! Der jetzt bei den Sabres spielt!
Jean Yves Roy war 98/99 beim VSV mit Marty Murray!!! Sehr Gutes Gespann.
War mein Fehler, natürlich hat Edge mit Brown in einer Linie gespielt. Hoffe Trotzdem das eine gute Sturmlinie und natürlich auch ein Ersatz für Homes für die Defensive kommt.
ZitatOriginal von Schörgi
Ich glaube es handelt sich um Patrick Roy! Der jetzt bei den Sabres spielt!
![]()
nehme mal an der beitrag ist scherzhaft denn:
a. heißt der sabres spieler derek roy und
b. Patrick war goalie
ZitatOriginal von Stefan1403
nehme mal an der beitrag ist scherzhaft denn:
a. heißt der sabres spieler derek roy und
b. Patrick war goalie
und du kennst dich mal wieder nix aus!
denn es gibt auch einen Stephane Roy...spielte z.B leztes Jahr Finale beim VSV...oder schon damals wo KAC das letzte Mal Meister wurde..also zuerst informieren..dann posten
KeppLa
Aber er wird wohl kaum mit Cavallini und Salfi in einer Linie zusammengespielt haben...
Hawi tere, da steht teilweise so viel Müll in den letzten Postings, ein Wahnsinn.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Hawi tere, da steht teilweise so viel Müll in den letzten Postings, ein Wahnsinn.Alex
...und da dachtest du dir, du hebst mit deinem tollen Post das Niveau des Threads ein wenig, so dass die Villacher nicht ganz so dämlich dastehen!
ZitatOriginal von Mike78
...und da dachtest du dir, du hebst mit deinem tollen Post das Niveau des Threads ein wenig, so dass die Villacher nicht ganz so dämlich dastehen!
Ist ja nicht böse gemeint, habe jetzt 1 Woche nicht mehr ins Forum geschaut und jetzt bin ich am Nachlesen.
Aber ist ja auch egal.
Alex