1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 25. März 2007 um 12:49
    Zitat

Original von Shark
    EC Kelag VSV! Is ja auch net so schlecht find ich!! Da is Das Geld sicher besser angelegt als beim FC Kärnten!

Die können dann gleich Wren als einstandsgeschenk mitbringen!!

Und wen würdest du statt Wren abgeben?
    :rolleyes:

• Stefan1403
    hoho
    • 25. März 2007 um 12:54

tja wenn gauthier aufhören würde aber naja auch in diesem fall wäre mir stephane roy lieber....

• Sharky
    EBEL
    • 25. März 2007 um 12:57

Roy hat in der Schweiz verlängert!!!

Gauthier wenn er aufhört oder Edgerton!!

Auch Brown!!!

• Bselecter
    EBEL
    • 25. März 2007 um 13:04
    Zitat

Original von Shark
    EC Kelag VSV! Is ja auch net so schlecht find ich!! Da is Das Geld sicher besser angelegt als beim FC Kärnten!

Ich erinnere an das erste Saisonheimspiel gg Wien mit zweifachem Stromausfall: "Die Kelag ist aus Klagenfurt, dudei dudei..." ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. März 2007 um 13:14

Außerdem hat die KELAG mal betont, dass sie beide Kärntner Vereine zu gleichen Teilen unterstützt, glaube nicht an Kelag VSV.
    Habe von meinem Chef gehört das man mit einer Sporthandelskette und einer High-Tech Firma im Gespräch ist, andere behaupten es ist schon alles unter Dach und Fach.
    Ich glaube nicht das sich bezüglich Transfers für die nächste Saison etwas tut(abgesehen Herb), es rücken genügend junge nach und die Legios bleiben,
    Fragezeichen Gauthier und mögl Einbürgerung Elick, der wirklich Österreicher werden und auch bleiben will!

• Nate
    Nationalliga
    • 25. März 2007 um 13:21
    Zitat

Original von Specialteam

Bis auf das, dass die Provokationen zumeist von den Villachern ausgehen.

Tolle Aussage eines, wie steht es doch so schön, super Moderators. Mit gutem Beispiel voran, oder wie?

• megga
    Nationalliga
    • 25. März 2007 um 13:27

egal ob moderator oder nicht, aber er hat recht damit! jeder linzer, salzburger, wiener ist arrogant und die vereine haben keine tradition blablabla - soviel zum 'meister der herzen'

• Christoph_20
    KHL
    • 25. März 2007 um 13:30

gibts fürn herbie wenigstens auch villacher bier in innsbruck?? ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. März 2007 um 13:54
    Zitat

Original von megga
    egal ob moderator oder nicht, aber er hat recht damit! jeder linzer, salzburger, wiener ist arrogant und die vereine haben keine tradition blablabla - soviel zum 'meister der herzen'

Ja, das behaupten irgendwelche Hirnis, aber kein Mod!
    Aussagen von irgendwelchen pubertierenden, vielleicht auch noch kiffenden Kindern, welche maximal 3 mal im Jahr in eine Eishockeyhalle kommen, sollte ein Mod nicht allzuviel beachtung schenken.

Wenn wir gegen die Bulls oder gegen Wien gewinnwn ist es klarer weise ein riesen Erfolg, und vor allem gegen die Bulls, da die wirklich ein enormes Budget haben, somit machen mich solche erfolge umso glücklicher ,aber ich kann, wie die meisten Erwachsenen Eishockefans, die Bezeichnung Retortenverein und Ähnliche, nicht mehr hören. Ich bin froh das die Bulls so finanzkräftig sind, sonst würden sie nicht lange in der Liga mitspielen!

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. März 2007 um 13:54
    Zitat

Original von Christoph_20
    gibts fürn herbie wenigstens auch villacher bier in innsbruck?? ;)

Ich werde ihm persönlich eine Kiste Zillertaler Bier vorbeibringen, dann trinkt er endlich mal ein ordentliches Bier, nicht so eine Suppe *duckundweg* :D :) :D

Alex

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. März 2007 um 13:58
    Zitat

Original von alex20ander

Ich werde ihm persönlich eine Kiste Zillertaler Bier vorbeibringen, dann trinkt er endlich mal ein ordentliches Bier, nicht so eine Suppe *duckundweg* :D :) :D

Alex

Das hat dir jetzt deinen A... gerettet! :D :D

• Sharky
    EBEL
    • 25. März 2007 um 14:31

Keine Neuverpflichtungen!!! Hmm außer Peintner geht doch in die DEL!!!!! Und Gauthier hört auf!!!

Ich wäre dafür einen Edgerton zu wechseln!! ER hat einen guten Schuss ja gewinnt die Aufwurfduelle und hat übersicht!! Aber es gibt bessere und jüngere!!!!!!

Wren statt Edge wäre ja was oder??

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. März 2007 um 14:42
    Zitat

Original von Shark
    Keine Neuverpflichtungen!!! Hmm außer Peintner geht doch in die DEL!!!!! Und Gauthier hört auf!!!

Ich wäre dafür einen Edgerton zu wechseln!! ER hat einen guten Schuss ja gewinnt die Aufwurfduelle und hat übersicht!! Aber es gibt bessere und jüngere!!!!!!

Wren statt Edge wäre ja was oder??

Das ist der größte blödsinn den ich hier je gelesen habe.
    Edg hat mit seiner Linie die Aufgabe, die gegnerische erste Linie zu neutralisieren, er ist ein irrsinnig Mannschaftsdienlicher Spieler der sich voll und ganz an dir taktischen Anweisungen hält. Man sieht an seinen +/- Stats wie perfekt er seine Aufgabe meistert.
    Als Gauthierverletzt war, machte er meist drei vier Punkte pro Spiel, denn da hatte er andere Aufgaben.
    Ich wette im Finale stellt er alle in den Schatten.

• Sharky
    EBEL
    • 25. März 2007 um 16:24

Mike 78 is klar das du so über ihn redest wenn so a Edge Fan bist!! Hast sicher auch ein Dress mit seinem Namen!! Mir taugt er auf alle fälle gar nicht!! und ich wurde ihn sofort gegen einen Wren tauschen!!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. März 2007 um 16:38
    Zitat

Original von Shark
    Mike 78 is klar das du so über ihn redest wenn so a Edge Fan bist!! Hast sicher auch ein Dress mit seinem Namen!! Mir taugt er auf alle fälle gar nicht!! und ich wurde ihn sofort gegen einen Wren tauschen!!

Aus Salzburger Sicht würde ich Edge mit Handkuss nehmen, aber bitte. :rolleyes:
    Ich denke nicht, dass man Wren aufgrund der Rollenaufteilung in den jeweiligen Teams mit Edge vergleichen kann.

• koivu11
    Nationalliga
    • 25. März 2007 um 16:49
    Zitat

Original von Shark

mein lieber, wie oft hast du den edge live spielen gesehn?! so, ein schwachsinn ... ich kann mike78 nur zustimmen ... hab selten so einen blödsinn glesen ... bin froh, dass edge verlängert hat ... war am anfang der saison zugegebenermaßen auch skeptisch - doch edge hat mich eines besseren belehrt ... naja, vl. schafft er es bei dir ja auch noch ... man sollte die hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben ;)

@kühn
    er is ein unglaublich sympathischer typ - kämpft bis zum umfallen - nur leider reicht das net ... er hat mir in seiner grazer zeit ziemlich gut gfallen und ich hab mich gfreut, als die verpflichtung bekannt wurde ... doch leider konnte er sich (auch aufgrund holst's entscheidung ihm wenig eiszeit zu geben) bei uns nicht durchsetzen ... nix gegen graz - aber graz und villach is schon ein unterschied, was die ansprüche angeht ... und bei uns reichts maximal für linie 3 ... ich finds schade, dass er sich net durchsetzen konnte - aber ich sehe auch, dass es bei uns junge spieler gibt, die auch das gleiche leisten können wie kühn und auch die chance vom trainer kriegen ... leider schauts wohl net gut aus fürn kühn - hoffe trotzdem, dass er noch bei einem ebel-verein unterkommt (obwohls net gut ausschaut) ...

herbie
    ich würds zwar schade finden, wenn er geht - aber reisende soll man nicht aufhalten ... ich finde, es hat keinen sinn, wenn man ihn zwingt in villach zu bleiben, wenn er nicht mit dem herz (ich weiss, ein sehr strapazierter begriff bei uns villachern) beim verein ist ... flo schwitzer halte ich aber nicht für einen adäquaten ersatz ... wenn wirklich tausch, dann nur gegen klimbacher oder unterluggauer (wobei es bei letzterem wahrscheinlich am geld scheitern würde) ... und herbie + oraze gegen einen innsbrucker - das is a witz oder?!

aber ganz ehrlich - ich kann mir den herbie nur im vsv-trikot vorstellen ... also, hoff ich, dass er über den sommer sein probleme in den griff kriegt und dann wieder in blau-weiss aufläuft (mit einer weniger verkorksten saison wie heuer)

3 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (25. März 2007 um 17:01)

• Christoph_20
    KHL
    • 25. März 2007 um 19:03

welche probleme hat er denn der herbie??
    ihr lasst uns immer im dunkeln tappen...

• koivu11
    Nationalliga
    • 25. März 2007 um 19:49
    Zitat

Original von Christoph_20
    welche probleme hat er denn der herbie??
    ihr lasst uns immer im dunkeln tappen...

oh, unser vsv-insider tappt im dunklen .... wie schön - dass ich das noch erlebe ...

es sind private probleme und ich finde, die müssen nicht hier im forum thematisiert werden -> privatsphäre ....

• VSV-Andy
    Nachwuchs
    • 25. März 2007 um 19:51

wieso sagn alle imma da herby spielt a schlechte saison??
    zugegebn er is nimma da schnellste aber was übersicht, routine und des berüchtigte "auge für dne mitspieler" angeht stellt er die jungen aba sowas von in den schatten
    30 scorerpunkte in nur 42 spielen, davon 26 assists, damit is er vorne dabei wie i find...

und was seine probleme angeht, is des jetz nur die familie oder andres a noch?!?

und 1 innsbrucker für herby und orzae kann ja wohl nur aus da faschingszeitung stammen oder nit?!?!

ANdy

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. März 2007 um 20:09
    Zitat

Original von VSV-Andy
    und 1 innsbrucker für herby und orzae kann ja wohl nur aus da faschingszeitung stammen oder nit?!?!

ANdy

Typisches KTZ-Gerücht :D :D

Alex

• koivu11
    Nationalliga
    • 25. März 2007 um 20:10
    Zitat

Original von VSV-Andy
    wieso sagn alle imma da herby spielt a schlechte saison??

zugegebn er is nimma da schnellste aber was übersicht, routine und des berüchtigte "auge für dne mitspieler" angeht stellt er die jungen aba sowas von in den schatten
    30 scorerpunkte in nur 42 spielen, davon 26 assists, damit is er vorne dabei wie i find...

sagen ja nicht alle ... des problem is - dass der herbie genie und wahnsinn verkörpert ... seine pässe aus dem eigenen verteidigungsdrittel sind ja genial - problematisch wirds nur, wenn ein gegner sie abfängt und der herbie ihm dann nimmer nachkommt - was heuer schon einige male vorkommen ist .... deswegen halt eher eine durchwachsene saison ...

Zitat

und was seine probleme angeht, is des jetz nur die familie oder andres a noch?!?

wieso kann die privatsphäre eines eishacklers net akzeptiert werden?! ... ich weiss net, obs euch so recht wäre, wenn man eure probleme öffentlich diskutiert - nur weil jemand in der öffentlichkeit steht - heisst das net, dass seine probleme auch öffentlich sind!!!

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (25. März 2007 um 20:11)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. März 2007 um 20:55

@alex20ander du hast Post!

• Sharky
    EBEL
    • 25. März 2007 um 22:02

Ja schlecht is er ja net da Edge! Umsonst war er bei den Adlern in Mannheim nicht Kapitän!!!

Ich hoff nur das da Gauthier bleibt!!

• Thomas D
    EBEL
    • 25. März 2007 um 23:33

Also einen Wren möchte ich wirklich zum Verrecken nicht in Villach sehen X(! Der unsympathischte Spieler der Liga hat beim VSV nichts zu suchen!

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2007 um 23:40
    Zitat

Original von Thomas D
    Also einen Wren möchte ich wirklich zum Verrecken nicht in Villach sehen X(! Der unsympathischte Spieler der Liga hat beim VSV nichts zu suchen!

Ihr würdet Ihn lieben, wenn er (GOTT BEWAHRE!!!) zu Euch kommt!

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™