Tauschgeschäft????
Wer sollte bitte im tausch kommen?? Unterluggauer hat Vertrag!
Klimbacher ist unwahrscheinlich bleibt dann nur noch der F. Schwitzer weils ja ein Verteidiger sein wird!!
Oder wer kommt sonst noch in Frage??
greez
Tauschgeschäft????
Klimbacher ist unwahrscheinlich bleibt dann nur noch der F. Schwitzer weils ja ein Verteidiger sein wird!!
greez
ZitatOriginal von Booselecter
Also das glaub ich nicht! Unmöglich! Da würd für mich wirklich eine Welt zusammenbrechen!8o;(Was ist dann bitte mit dem bereits in Villach unterzeichneten Vertrag?
Deshalb ja auch der Tausch. Ich Vermute jedoch das es da noch mehr Hintergründe gibt. Habe jetzt auch ein bißchen angst um Oraze.
lt. mion wird man ihm keine steine in den weg legen.......
unterluggauer wäre (abgesehen von seinem vertrag) eine möglichkeit im tausch mit hohenberger oder??
die haie wollen den elik behalten, aber lugge will den elik nicht! einen vertrag kann man ja einvernehmlich auflösen, das könnte schon passieren!
was meint ihr??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shark
Tauschgeschäft????
greez
Mit Luggi wird man sich wegen der Knete wahrscheinlich nie mehr einig, Klimbacher steht in der Krone und er wird es auch wahrscheinlich sein.
ZitatOriginal von Mike78
Deshalb ja auch der Tausch. Ich Vermute jedoch das es da noch mehr Hintergründe gibt. Habe jetzt auch ein bißchen angst um Oraze.
glaube auch das holmes oraze mit nach innsbruck nehmen wird ...
naja ich meine herby hat vieles für den vsv geleistet aber auch immer wieder dumme foules gemacht.
ich respektiere seine leistungen aber das er immer älter und langsamer wird kann auch niemand leugnen.
wenn herby geht bekommt ein jüngerer verteidiger seine chance und vl ist das gar nicht so schlecht.
bin mir sicher das diese meinung nicht umbedingt auf viele anhänger hier im forum stößt.
mfg
ZitatOriginal von Christoph_20
unterluggauer wäre (abgesehen von seinem vertrag) eine möglichkeit im tausch mit hohenberger oder??die haie wollen den elik behalten, aber lugge will den elik nicht! einen vertrag kann man ja einvernehmlich auflösen, das könnte schon passieren!
was meint ihr??
Lugge kommt fix net aus Innsbruck zurück denk ich!!! Ich tippe stark auf Schwitzer!!!
Oraze wäre ein starker Verlust!! Viele Optionen für einen Tausch bleiben eh nicht mehr über!!
Na Bumm, wenn der Oraze auch noch geht haben wir ziehmlich flott zwei wichtige Österreicher unserer Betonabwehr verloren.
Um den würds mir auch ordentlich leid tun, vor allem nach der tollen Leistung heuer...
@Abwanderungsgründe: Da du Privatprobleme als Grund abgibst, glaubst du, dass diese Einfluss auf die Leistung im Finale nehmen könnten?
ZitatOriginal von Shark
Lugge kommt fix net aus Innsbruck zurück denk ich!!! Ich tippe stark auf Schwitzer!!!
Oraze wäre ein starker Verlust!! Viele Optionen für einen Tausch bleiben eh nicht mehr über!!
Sorry, aber was sollen wir mit Schwitzer? Da nimmt Mion eher den Steini zurück, der ist wenigstens ein harter Hund.
@Leistung im Finale
Ich glaube er ist am Eis voll da, die Probleme haben angefangen wie er so lange krank war.damals habe ich auch gehört das das lange "Kranksein" eher etwas mit seinen Manager-Job zu tun hatte. er wollte Oz zu den Haien lotsen und Elick und Scoville nach Köln, aber das ist nur ein Gerücht welches nicht bestätigt wurde.
Ja ich bin auch der Meinung das der Schwitzer net viel kann! Aber Unterluggauer steht außer Frage Klimbacher glaub ich nicht wäre super aber ich glaube nicht das er Heimkehrt!!
Ansonsten gibts ja keinen mehr oder fällt dir noch einer ein????
Höller ist in Wien und Mössmer in Graz und das wars dann schon!!
Also auf jeden Fall war´s sicher nicht empfehlenswert, diese Nachricht vor dem Finale zu verkünden! Damit hätte man schon bis nach der Saison warten können! Aber es könnte auch eine Einschüchterung für den VSV sein!?
Was is eigentlich mit Kühn??
Der wird immer wieder mit Graz in verbindung gebracht!
Ich hoffe er bleibt!!
kühn kann gerne gehen, wenn die jungen michi raffl, benji petrik und nico toff bleiben finde ich!
ich kann es mir nicht vorstellen, dass herbie nach innsbruck gehen wird! in diesem alter wird er sich das nicht mehr antun schätze ich! außerdem hat ja innsbruck nichts an sich, die fans sind fad und es ist nichts los in dieser halle! auch die play-offs sind immer in gefahr in innsbruck und das management ist auch ein unruheherd!
lg
du tust ja grad so als ob der hh ein 90jähriger greis ist.
Naja so jung is er auch nimmer!!!
Er ist immer für ein Tor gut und hat super passes!!
Gute übersicht am Eis und er passt zu Villach!!
Nur er hat auch seine Fehler wie jeder und macht oft unnötige Strafen!!
Er ist durch und durch blau - weiss und wenn er geht dann nur aus Familieren Gründen!!!! (Herbe was musst auch so a scheiß baun)
Aber wenn wir Klimbe dafür bekommen sag ich artig danke und weine ihm nicht lange nach!! Lugge wäre mir noch lieber°!
mfg Shark
ZitatOriginal von Christoph_20
kühn kann gerne gehen, wenn die jungen michi raffl, benji petrik und nico toff bleiben finde ich!ich kann es mir nicht vorstellen, dass herbie nach innsbruck gehen wird! in diesem alter wird er sich das nicht mehr antun schätze ich! außerdem hat ja innsbruck nichts an sich, die fans sind fad und es ist nichts los in dieser halle! auch die play-offs sind immer in gefahr in innsbruck und das management ist auch ein unruheherd!
lg
danke für das "alle über einen kamm scheren". du bist der erste der anscheinend alle "faden" fans kennt.
zumindest die knapp 3000 pro heimspiel aus ibk & umgebung.
dass Innsbruck mit einer Weltmetropole wie villach nicht mithalten kann, verstehe ich.
am besten der retortenverein wird zugesperrt, dann gibts auch keine ungerade zahl, wenn laibach dazu kommt.
Wäre schade um die Haie!!
Nur wenn jez der Klimbe oder Gott bitte erhöre mich der Unterluggauer nach VIllach kommt dann schauts für Innsbruck schlcht aus!!
Trotz guter Ausländer aber das alleine reicht nicht!!
Vorallem nach der verpflichtung von Razinger der ja vor 2 Jahren wie heuer in Villach im Gespräch war!!!
Mal schaun wer kommt!!
Nur Kühn soll bleibn!!!
Dann is da Stewi endlich fixer Kapitän!!, wenn der Herbie geht!!!
Sportlich waere ein "Klimbacher fuer Hohenberger" Wechsel durchaus zu begrueßen (Homes hatte heuer ne schwache Saison, wird immer verletzungsanfaelliger/langsamer, ausserdem ist unsere Abwehr sowieso nicht die Juengste..trotzdem, Hohenberger hat noch immer mehr Uebersicht als jeder andere Verteidiger in der Liga..), "menschlich" gesehen waers schade um das "Denkmal" Hohenberger - ein Denkmal das bei einem Karriereende ausserhalb von Villach doch broeckeln wuerde.
Beste Loesung mmn - Herbie hoert heuer mit dem Titel auf, die #30 kommt ans Hallendach und Slivo/Bacher werden 6ter Verteidiger.
Etwas wahrscheinlicher => Herbie geht, Klimbacher kommt nicht, Elick wird Austro und wir holen nen Legionaer fuer die Verteidigung..(wuerde mir ganz und gar nicht gefallen)
Und bei gott, ich kann/will mir nicht vorstellen das Herbie gegen den VSV auflaueft..
Man verzeihe mir meine Schadenfreude, aber im Anbetracht dessen, was im Red Bull Kritik Thread steht, bin ich höchstgradigst amüsiert über den Wechsel von Hohenberger
Blau weißes Herz...Bla Bla Bla
ZitatOriginal von jaegermeister666
Man verzeihe mir meine Schadenfreude, aber im Anbetracht dessen, was im Red Bull Kritik Thread steht, bin ich höchstgradigst amüsiert über den Wechsel von Hohenberger
Nicht nur du, aber hab mich nicht getraut was zu schreiben.
Blau weißes Herz...Bla Bla Bla[/quote]
Hat der Herbie ja aber er geht aus Familieren Gründen weg wenn er weg geht!!!
Genauso wie Stewi!!!! Oder Kromp oder Lanze
gibt halt doch einen unterschied zwischen wechsel aus monetaeren gruenden und nem wechsel aus privaten gruenden..aber das wisst ihr beiden lustigen sicher..:)
ZitatOriginal von jaegermeister666
Wenn du wüsstest was dahinter steckt, würdest du schön brav dein Schand.... halten, ist wirklich nichts zu lachen!
ZitatOriginal von sebold
Nicht nur du, aber hab mich nicht getraut was zu schreiben.
Aber jetzt hast du dich ja doch getraut. Danke für diese Wortspende.
Zu deiner Information: Hohenberger hat in Villach einen gültigen Vertrag und den Verein darum ersucht, daraus entlassen zu werden, wäre aber natürlich weiterhin bereit, in Villach zu spielen, wenn der Verein auf Vertragserfüllung besteht. Wegen seiner großen Verdienste um den VSV will man ihm aber keine Steine in den Weg legen (lt. Zeitungmeldung). Ein völlig normaler Vorgang. Zu einer Zeit, als in Salzburg Eishockey noch im Freien gespielt wurde, war das schon völlig üblich. Ein Cijan, König, Fritz, Sivec oder Linder haben ihre Karriere bei anderen Vereinen ausklingen lassen, ohne dass sie in der Wertschätzung der Villacher oder Klagenfurter Fans gesunken sind. Für einen New economy-Hockeyfan alles sicher nur sehr schwer zu begreifen. Herby´s Abgang wäre zu bedauern, da er nach wie vor ein Klaseverteidiger ist, aber ist angesichts des Altersschnittes der Villacher Verteidigung auf Sicht ohnehin unausweichlich. Und in der Finalserie wird er immer noch dabeisein. Im Vorjahr hat die weiche Semmel Dieter Kalt gegen ihn nicht sehr viel geerntet.
Wieso gibts eig. in jedem Thread der mit Villachern zu tun hat Provokationen?
Schön langsam regt micht das echt auf.
Liebe VSV-Fans: Nehmt bitt mal eure Vereinsbrille ab, und schreibt auch mal Beiträge, in denen ihr nicht das Kärntner Eishockey in den Himmel lobt.