1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RB Salzburg Saison 2007/08

• Oleg
  • 12. Januar 2007 um 00:56
  • Daywalker50
    Gast
    • 27. Januar 2008 um 11:29

Nun sieht es so aus als on es Leksands oder vielleicht sogar Malmö sein wird !

Habe Jackman nicht so oft gesehen, doch seine Statistik spricht für ihn. Doch einige Aussagen zum Team bzw. seine Art war teilweise zu arrogant und ich denke das dadurch auch Unruhe ins Team kam. Die Red Bulls kommen auch ohne Jackman gut aus und es können ja noch 2 neue Legionäre geholt werden und ich denke das werden sicher richtige Kracher werden.

We will see

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. Januar 2008 um 11:59

Laut schwedische Zeitungen und Hockeyforen ist Rick Jackman fix in Malmö, die von Hauptsponsor, der auch eine neue Halle baut, für die Elitserien intensivst gepusht werden.

• Kulim
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 13:30
    Zitat von Bernhard

Ja wenn der Grund seine Leistung wäre, dann müßten vor ihm wohl andere Legionäre gehen oder ? Nein, Page verträgt keine Kritik, deshalb muß er gehen glaube mir ! Rede mal mit Spielern, die Stimmung im Team ist unter jeder Sau, und dies ist wohl auch am Eis klar zu erkennen.

ähnliches ist auch von seiten fairchilds zu hören der ja unter ihm in berlin spielte

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Januar 2008 um 17:23

in einem bericht bei einem DEL-Live spiel auf premiere war ja auch zu hören das einige spieler "etwas" gefeiert haben als feststand das page von berlin nach salzbug wechselt.

zum thema jackman:
    habe immer so das gefühl gehabt das er nicht so wirklich motiviert war für szbg. klar spielte er gute pässe aber so richtig alles geben wollte er anscheinend nie.

• chisi
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2008 um 14:42

Jackman fix beim schwedischen Zweitdivisionär Leksands IF.

• Daywalker50
    Gast
    • 31. Januar 2008 um 15:17
    Zitat von chisi

Jackman fix beim schwedischen Zweitdivisionär Leksands IF.

Steht bereits --> Ric Jackman wechselt mit sofortiger Wirkung zu Leksands IF

• Dany15
    EBEL
    • 1. Februar 2008 um 00:46

Laut eliteprospects.com (unter confirmed transfers) hat Salzburg noch Jussi Tarvainen (C) von Lulea verpflichtet. Ich weiß nicht inwieweit diese Transfermeldung stimmt, sie wurde jedenfalls noch auf keiner andren Seite (bzw. ofiziellen HP) bestätigt.

Hier sind seine stats:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=2522

• traunsteiner
    SBR
    • 1. Februar 2008 um 00:58

auf der seite von Lulea stehts auch schon

http://www.luleahockey.se/

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2008 um 08:08

also ich hab den crack noch nich spielen gesehen, aber ob er bei den stats der kracher schlechthin ist, ich weiß nicht.... ?(

• Junker
    Nationalliga
    • 1. Februar 2008 um 08:15
    Zitat von Powerhockey

also ich hab den crack noch nich spielen gesehen, aber ob er bei den stats der kracher schlechthin ist, ich weiß nicht.... ?(

Warum sollte auch ein "Kracher" kommen? Zur Zeit sind ja nur verletzte oder ausgemusterte Althasen zu haben.

Bei Page´s Lottoglück in der Auswahl der Ausländer wird der neue sicher 2 Tore machen in der restlichen Saison. Ein Tier vorm Tor. :rolleyes:

• Henke
    NHL
    • 1. Februar 2008 um 09:29

naja, aber zunächst sollten wir ihn mal spielen sehen, bevor wir urteilen. stats sind auch nicht alles, ein finne im team find ich schwer ok, ich hoffe er kann maclean mit passes füttern, dann haben wir den richtigen mann geholt.

bedenklich, dass wir keinen d man bekommen konnten. die verteidigung ist wohl mehr unere schwchstelle als der angriff.

• Junker
    Nationalliga
    • 1. Februar 2008 um 09:32
    Zitat von Henke

bedenklich, dass wir keinen d man bekommen konnten. die verteidigung ist wohl mehr unere schwchstelle als der angriff.

Wir haben doch das Traumduo Lingren-Harand, also mach dir keine Sorgen.

• megatooth
    Coucher
    • 1. Februar 2008 um 10:02

was gibts da bei den stats zu meckern, die sind doch über weite teile seiner karriere für nordische ligen hervorragend.

nicht ganz unberechtigte zweifel kommen wohl eher bei den stats von unserem neuen finnen auf!

• Henke
    NHL
    • 1. Februar 2008 um 10:26

seine stats sind in ordnung, bis auf diejenigen der letzten beiden saisonen, da sind sie doch deutlich nach unten gegangen. habe aber festgehalten, dass stats nicht alles sind.

dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er first target war. dennoch ein ordentliches signing, hoffe auf einen lenker, wie gesagt, nach franks abgang brauchen wir einen mann mit einem hauch genialität und spielwitz, maclean wird es danken.

einen banham zu ersetzen wird ohnehin nur schwer möglich sein.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Februar 2008 um 11:42
    Zitat

einen banham zu ersetzen wird ohnehin nur schwer möglich sein.

da scheint auch eine gewisse objektivität dahinter zu stecken . ;) :D

bei den finanziellen möglichkeiten wäre auch ein banham nicht schwer zu ersetzen

• Daywalker50
    Gast
    • 1. Februar 2008 um 16:05

Also haben die Bullen doch noch einen gefunden !

Bin kein Freund der Statistik. Er soll richtig angemekdet werden und danach kann er am Eis zeigen was er kann.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Februar 2008 um 18:16

Richtig überzeugt bin ich von dem Signing nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Tatsache ist aber, dass es sicher nicht der versprochene Kracher ist.

Eiskalt
    NHL
    • 1. Februar 2008 um 19:49
    Zitat von sebold

Richtig überzeugt bin ich von dem Signing nicht, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Was heißt den das bitte auf deutsch? :P
    Wurde ein Spieler namens "Signing" verpflichtet?

....Hier wird mir eindeutig zuphil geangelt....

PS.: Bin nicht betrunken ggg 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™