1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08

• alex_tiroler
  • 11. Januar 2007 um 15:28
  • ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 1. März 2007 um 07:19

Vielleicht ist der Vorstand nich allzugut mit Todd Elik umgegangen - aber die Fans ahben immer zu ihm gehalten - er ist wahrlich der Liebling in Tirol!

Darauf hin würde der sonst so sture Vorstand auch hellhörig und hat seit dem Elik nur mehr Rosen gestreut! Außerdem ist Elik auch privat gerne in Tirol!

Es gibt natürlich einen großen Aufhänger - das Gehalt - da könnts sogar einen Elik irgendwo anders hinverschlagen - Geld regiert scheinbar in der EBEL - irgendwie schade - aber nachvollzeihbar!

NUR - Elik weiss was er seinen Tiroler Anhängern schuldig ist und jeder hofft, dass der Liebling bleibt!

• mig_69
    KHL
    • 1. März 2007 um 08:31

das ist doch nur romantik. elik ist ein profi, ein söldner wie jeder andere legionär auch. schön wenn es ihm in tirol gefällt, aber graz ist für ihn genauso weit weg von zu hause wie innsbruck oder irgendein ort in der schweiz oder in deutschland.
    wer die höchste entfernungszulage zahlt der kriegt den zuschlag. sowie auch bei kotyk, fox, craig, wren, bousquet, gauthier, desmarais, dagenais, sacharuk, b.stewart ..........

mir wärs auch lieber anders, aber so ist es nun mal leider. und ehrlich, was ist ein profi den fans nach ablauf des vertrags schuldig? genau gar nichts !

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. März 2007 um 10:44

Elik ist den Fans des HCI gar nichts schuldig.

@Suspendierung:
    War vollkommen gerechtfertigt, einen anderen Spieler haut man raus (siehe Cornacchia). Seitdem funktioniert es mit Elik scheinbar besser.

Ich denke aber immer noch, dass Elik bleiben wird, hoffentlich zusammen mit Dagenais.

Sollte Elik gehen, dann muss man sich halt um Ersatz bemühen. Es hat vor der Zeit Elik Eishockey beim HCI gegeben, nach der Zeit Elik wird es auch Eishockey geben.

Ersatz wäre sicher zu haben, sage nur man den Namen Sarault :D

Alex

• eismeister
    KHL
    • 1. März 2007 um 11:15

scheinbar trot dem hci der ausverkauf was so alles höhrt.

• flowjob
    EBEL
    • 1. März 2007 um 11:44
    Zitat

Original von alex20ander
    Ersatz wäre sicher zu haben, sage nur man den Namen Sarault :D

:D der wär in jeder(!) beziehung ein absolut adäquater nachfolger für elik...

• morrison
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 12:16

der alex hats eh schon richtig formuliert - elik hin oder her - es muss auch ohne ihn gehen, egal ob heuer oder nächstes jahr. die frage ist halt nur ob man annähernd einen spieler seiner klasse an den inn lotsen kann.

• avalanche
    EBEL
    • 1. März 2007 um 16:11
    Zitat

Original von alex20ander
    @Suspendierung:
    War vollkommen gerechtfertigt, einen anderen Spieler haut man raus (siehe Cornacchia). Seitdem funktioniert es mit Elik scheinbar besser.

und du glaubst wirklich, dass es die suspendierung war die elik zur räson gebracht hat...... :rolleyes:

aber laß ma des, du kannst ja in dem glauben bleiben, dass das vollkommen gerechtfertigt war und elik DER böse bube war und der spieler mitm klavier am buggl das arme unschuldige schaferl.

av.

• big save
    EBEL
    • 1. März 2007 um 19:28

falls die neuverpflichtungen stimmen sollten- es wurde noch nichts offiziell bekannt gegeben - so bin ich bisher sehr zufrieden!

die frage ist halt nur, wie gut spielt razinger ohne rodman bzw. fox und wie gut erholt sich kotyk nach seinem kreuzbandriss?

fox wäre natürlich noch genial!!!!!!

und dazu elik und dagenais! aber gut, fix ist diesbezüglich noch nichts!!!!

Einmal editiert, zuletzt von big save (1. März 2007 um 19:29)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 19:32
    Zitat

Original von big save
    falls die neuverpflichtungen stimmen sollten- es wurde noch nichts offiziell bekannt gegeben - so bin ich bisher sehr zufrieden!

die frage ist halt nur, wie gut spielt razinger ohne rodman bzw. fox und wie gut erholt sich kotyk nach seinem kreuzbandriss?

fox wäre natürlich noch genial!!!!!!

und dazu elik und dagenais! aber gut, fix ist diesbezüglich noch nichts!!!!

Dein Wunsch mit Kotyk, Fox, Razingar, Elik, Dagenais und vermutlich 2 Legio-Defender, dazu noch Lugge und vielleicht noch ein Österreicher, wirklich schöne Vorstellung, aber wer zahlts?
    Und nochmal zu Kotyk, spielt der nächstes Jahr mal eine volle Saison????

• waluliso1972
    Gast
    • 1. März 2007 um 19:42
    Zitat

Original von big save
    die frage ist halt nur, wie gut spielt razinger ohne rodman bzw. fox....

Hmm, wo soll da das Problem sein?
    Diese 4 sind eh quasi nie gemeinsam auf dem Eis (Razinger spielt neben Pare und Poloncic).

lg
    Walu

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. März 2007 um 19:44
    Zitat

Original von Seppl82
    Dein Wunsch mit Kotyk, Fox, Razingar, Elik, Dagenais und vermutlich 2 Legio-Defender, dazu noch Lugge und vielleicht noch ein Österreicher, wirklich schöne Vorstellung, aber wer zahlts?

Die Tiwag! Außerdem ist zB. Kotyk billiger als Dalpiaz.

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (1. März 2007 um 19:45)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 20:00

Fox, Elik, Dagenais kratzen schon an den 6 Stellen, Lugge angeblich drüber. Kotyk und Razingar haben auch ihren Preis. Da hättest bei 6 Spielern schon ca. 500 000, dann kommen aber noch 2 Legionäre und die restlichen Österreicher! Da müsste die Tiwag aber schon einiges drauflegen!

• Pati
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 20:59
    Zitat

Original von Seppl82
    Fox, Elik, Dagenais kratzen schon an den 6 Stellen, Lugge angeblich drüber. Kotyk und Razingar haben auch ihren Preis. Da hättest bei 6 Spielern schon ca. 500 000, dann kommen aber noch 2 Legionäre und die restlichen Österreicher! Da müsste die Tiwag aber schon einiges drauflegen!

und die reserven haste vergessen? ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 1. März 2007 um 23:43

http://www.tirol.com/sport/eishocke…/57449/index.do

Alex

• Защитник
    EBEL
    • 2. März 2007 um 00:06

gut dass alle nach graz gehen. da können sie zumindest keinen schaden anrichten. :D vieleicht geht ja der schönberger m. auch noch mit. :P

mal überlegen wies bisher aussieht beuüglich U23/24.

U24: Ofner, Stern(kommt wieder)
    U23: Gruber, Schönberger, Gotthardis
    plus 2 jugendspieler oder solche die heuer rausfallen(hanschitz) und dann hauts schon hin.

8 österreicher über 24:
    unterluggauer
    klimbacher
    schwitzer
    schwitzerl
    schönberger
    müller

nur noch 2 freie plätze, etwas wenig, wird wohl noch ein innsbrucker sich verabschieden

• big save
    EBEL
    • 2. März 2007 um 01:31

im einheimischen sektor siehts wirklich sehr, sehr mager aus!!!
    was ist eigentlich mit auer? zu den bullen wird er wohl nicht zurückgehen.

die schwixers und müller sollen endlich in wattens oder wo auch immer spielen. die braucht wohl wirklich niemand mehr!!

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 2. März 2007 um 03:02

Lugge sechsstellig? Meine Fresse, Respekt, dass er so einen Vertrag ausgehandelt hat.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 2. März 2007 um 07:43
    Zitat

Original von Seppl82

Und nochmal zu Kotyk, spielt der nächstes Jahr mal eine volle Saison????

Wenn der HCI Kotyk das biete, was er möcht eund er auch wert ist, dann spielt er bestimmt die Saison durch, vorausgesetzt er verletzt sich nicht!

Zitat

Original von alex20ander

Die Tiwag! Außerdem ist zB. Kotyk billiger als Dalpiaz.

Alex

sicher? ich denke auch ein Kotyk hat seinen Preis, was er sicherlich auch verdient. In Deutschland gibt es auch die Gerüchte, dass Vereine aus DEL und 2. Liga Interesse haben...

• HCI_Markus
    EBEL
    • 2. März 2007 um 07:56
    Zitat

Original von kenner
    gut dass alle nach graz gehen. da können sie zumindest keinen schaden anrichten. :D vieleicht geht ja der schönberger m. auch noch mit. :P

plus 2 jugendspieler oder solche die heuer rausfallen(hanschitz) und dann hauts schon hin.

8 österreicher über 24:
    unterluggauer
    klimbacher
    schwitzer
    schwitzerl
    schönberger
    müller

nur noch 2 freie plätze, etwas wenig, wird wohl noch ein innsbrucker sich verabschieden

Alles anzeigen

Graz wär auch ein guter Boden für unsere Schwitzer....

• Защитник
    EBEL
    • 2. März 2007 um 11:13

Soweit ich mich erinnern kann, hat auer noch ein jahr vertrag in salzburg.

NHL
    • 2. März 2007 um 11:55
    Zitat

Original von kenner

8 österreicher über 24:
    unterluggauer
    klimbacher
    schwitzer
    schwitzerl
    schönberger
    müller

Alles anzeigen

nach der regel brauchst nimmer zählen, weil die wird sowieso nicht kommen im nächsten jahr, da ja u.a. linz schon weit drüber ist

• RacerX
    EBEL
    • 2. März 2007 um 12:05
    Zitat

Original von avatar

nach der regel brauchst nimmer zählen, weil die wird sowieso nicht kommen im nächsten jahr, da ja u.a. linz schon weit drüber ist

I glaub da geht's jetzt nur noch um Prestige. Sollte in Innsbruck ein Totalabverkauf stattfinden, könnens nach verpatzter Saison immer noch sagen: "Wir waren auch die einzigen, die sich an die Jugendregelung gehalten haben!" :D

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 2. März 2007 um 13:27
    Zitat

Original von RacerX

I glaub da geht's jetzt nur noch um Prestige. Sollte in Innsbruck ein Totalabverkauf stattfinden, könnens nach verpatzter Saison immer noch sagen: "Wir waren auch die einzigen, die sich an die Jugendregelung gehalten haben!" :D

Ich glaube nicht dass in Innsbruck ein Totalausverkauf stattfindet. Man sucht sich meiner Meinung gute Spieler die auch das Geld wert sind was sie verlangen. z. Ein Craig Darby, der wäre naturlich super in Innsbruck, falls das stimmen sollte.
    Wer braucht schon die Schwixers, deren zeit ist abgelaufen, Mössmer sollte wie schon geschrieben wo anders spielen um sich weiterzubilden, Ob Graz gerade der richtige Weg ist sei dahingestellt. Den Schönberger M. braucht auch niemand, wird uns wohl oder übel erhalten bleiben. Müller find ich ok wenn er in Innsbruck bleibt, und ausserdem was haben die Innsbrucker Jungstars heuer aufs Eis gezaubert? Bis auf ein paar gute Spiele von Ihnen (waren aber SEEEEHHHHRRR weinige) kann ich es sehr gut verkraften wenn sie weggehen. )In meinen Augen ist das kein TOTALAUSVERKAUF. Und wegen Elik und Dagenais kann ich nur sagen, wenn sie gehen wollen sollen sie (sie wollen ja eh nicht) nur ist es immer eine Sache der Spielermanager, die die Klubs gegenseitig ausspielen. Und da ist wahrscheinlich immer der der Gewinner der das meiste Geld hat, denn der Spielervermittler arbeitet ja auch auf Provisionsbasis. Statt Elik wäre z.b. auch ein Rockn Roler Sarault frei, der sicherlich auc SEHR GUTE REFERENZEN mit sich bringen würde. Denn den könnte man schon einen längerfristigen Vertrag geben.

• avalanche
    EBEL
    • 2. März 2007 um 15:40

also eines möchte ich hier schon mal anbringen: der schwitzer flo ist mir heuer nie negativ aufgefallen - im gegensatz zu den letzten saisonen wo i ihn am liebsten vom eis gefotzt hätte. IHN würde ich sehr wohl für die 3. linie behalten.

ansonsten bin ich beim racerX.

av.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 2. März 2007 um 16:38

anscheinend ist jetzt Kotyk doch nicht fix in Innsbruck, er tendiert eher nach Salzburg, da er wahrscheinlich mehr verdienen würde!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™