1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08

• alex_tiroler
  • 11. Januar 2007 um 15:28
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. März 2007 um 09:30

naja, wer weiss.... vielleicht sitzt in innsbruck der rubel derzeit so locker, dass sie unsere hockey-methusalems in ihren letzten ein, zwei profijahren so mit geld zuschütten, dass die danach nie wieder einen finger rühren müssen.

in diesem fall würd ich wohl sagen: go wolfi, go! :D

(schnell noch die kurve gekratzt ggg)

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 09:31

Woher stammt das Gerücht mit Kromp?

Im moment gibt es ja echt jede Menge Zündstoff in Sachen Transfers - aber ich glaube nachwievor das der VSV auch für nächste Saison sicher wieder eine absolut Konkurrenzfähige Mannschaft haben wird - denn auch heuer wird das Meisterrennen wohl über den VSV führen - deswegen glaube ich auch das niemand so schnell einen Meisterkandidaten so schnell verlassen will!

• alex_tiroler
    KHL
    • 16. März 2007 um 09:42
    Zitat

Original von ChrisTirol
    Woher stammt das Gerücht mit Kromp?

TT von heute.

Alex

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 10:16

Na dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht - ich könnt mit Kromp auf alle Fälle sehr gut leben!

• flowjob
    EBEL
    • 16. März 2007 um 10:27
    Zitat

Original von sharkwack
    "Respekt", wie ihr alle über unsere Spieler herzieht. Den einzigen Nationalspieler unserer Haie als "Abkassierer" zu bezeichnen finde ich als Fan einfach nur niveaulos. Statt unsere Spieler zu supporten werden sie beschimpft.

soweit ich da am laufenden bin ist klimbacher unser einziger nationalspieler und nicht unterluggauer...
    und zum luggi: ein guter defender mit offensiv-qualitäten und einem bomben schuss, keine frage. aber: was er heuer gezeigt hat (va am anfang der saison) steht glaub ich in keinem verhältnis zu seinem gehalt und dann hat er auch noch in den medien mannschaftskollegen kritisiert und für einiges konfliktpotential gesorgt. das gehört sich einfach nicht für einen, der als zukünftiger C gehandelt wird. ich hoffe wirklich, dass es ihm nächstes jahr besser läuft. wenn er so spielt, wie gegen ende der saison, dann ist er sicher ein top-mann...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. März 2007 um 10:31
    Zitat

Original von ChrisTirol
    ... aber ich glaube nachwievor das der VSV auch für nächste Saison sicher wieder eine absolut Konkurrenzfähige Mannschaft haben wird - denn auch heuer wird das Meisterrennen wohl über den VSV führen - deswegen glaube ich auch das niemand so schnell einen Meisterkandidaten so schnell verlassen will!

der vau esse vau, der derzeit eine relaltiv "alte" mannschaft stellt, baut um und setzt ab nächster sasison auf seine jugend: hat holst ja schon angekündigt und er hat diesen umbau als den grund für sein bleiben in villach genannt. er will was neues auf die beine stellen.

richtiger weg und bei so vielen guten jugendspielern auch gangbar, ohne die ambition auf den titel ganz aufgeben zu müssen.

daher halte ich das gerücht des wechsels von heho und kromp zu den haien für pausibel.

salute, vincente.

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 10:31
    Zitat

Original von alex20ander
    Lugge als Spieler hätte wohl jeder Verein in Österreich gerne in der Mannschaft, bin auch froh, dass er noch eine Saison beim HCI spielt. Über das sportliche brauchen wir nicht reden, auch wenn er mMn zu viel verdient beim HCI für das was er bringt (aber das ist eine andere Geschichte).

Aber menschlich ist der Lugge seit heuer ein bissl in Frage zu stellen, da sind einige Dinge passiert, die nicht so ok sind.

Alex

weißt du was passiert ist, was er gemacht hat (oder gemacht haben soll)? oder zitierst du nur Gerüchte aus diversen Forums-Beiträgen??

flowjob: habe am Dienstag nach dem Spiel mit Lugge geredet. Da hat er gesagt, dass mit Urlaub noch nichts ist weil er zu WM fährt.

Einmal editiert, zuletzt von sharkwack (16. März 2007 um 10:34)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 10:36

Zuletzt war Lugge auch aus anderen Gründen nicht im Nationalteam:
    - 1x Geburt seines Kindes
    - 1x Aduktorenverletzung
    - 1x wollte Boni auf einige Routiniers verzichten um jüngeren eine Chance zu geben.

Für mich ist er immer noch einer der besten Österreicher.

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 11:24

Luggi sollte nach einer eher durchwachsenen Saison nicht gleich so verurteilt werden - bin froh das uns die #4 erhalten bleibt - außerdem sollte man nicht vergessen, dass er trotz seiner Formkrise nachwievor punktestärkster Defender des HCI war.

Zu diversen Ungereimtheiten kann ich nur sagen, das in dieser Chaossaison sehr viel Vorgefallen ist - dies gehört jetzt aber in die Vergangenheit - außerdem hat die Mannschaft trotz alller Eskapaden ordentlich zu Ende gespielt!

@ Vicente: ein junges Team zur Meisterschaft führen - eher schwierig - ganz ohne Routiniers ist es meiner Meinung nach unmöglich Meister zu werden.

Außerdem ist ein Hohenberger mehr als nur ein genialer Verdeitiger - er kann Spiele seiner Mannschaft führen und leiten!

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2007 um 11:30
    Zitat

Original von MA2412
    der alte villacher verteidiger wird nächste saison bei innsbruck spielen.

natürlich wird die bestätigung durch hci und vsv erst nach dem play off erfolgen.
    sein laufender vertrag bis 2009 beim vsv ist hinfällig.

die gründe sind absolut nicht bei seinem stammverein sondern liegen eher im privaten bereich.

viel spass in innsbruck.

Zuerst der Lindner Thread, jetzt das..haben wir da einen neuen super geheimen Insider der alles sofort veroeffentlichen muss was er ueber 432 Ecken gehoert hat ..? ;) :D

• Seppl82
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 11:37

Leider geht in letzter Zeit (auffallend oft mit neuen Usern) das Niveau hier im Forum steil bergab!

• Защитник
    EBEL
    • 16. März 2007 um 17:02
    Zitat

Original von ChrisTirol
    Noch was schließe mich voll der Meinung von alex20 an das Legio Plätze besser im Sturm eingestzt werden sollten - solide Verteidiger haben wir in Österreich selber genug!

8o warum hab ich die noch nicht bemerkt? :D

• alex17
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 19:04

stimme seppl82 völlig zu, das niveau geht leider bergab.

aber ich möcht noch etwas zu ma2412 sagen, ich finde mann sollt solche grüchte nicht in dieses forum schreiben, sicherlich wäre ein h.hohenberger ein wannsin, aber woher hasst du bitte solch informationen, so nah dran kannst du doch gar nicht sein, oder etwa doch????

fakt ist jedenfalls, dass weder ein razinger, noch ein pare, noch ein kromp, und noch kein hohenberger offiziel in innsbruck unterschrieben haben!!!!

ich finde mann sollte sich auf fakten verlassen und nicht auf gerüchte

• hcifan12
    Nachwuchs
    • 16. März 2007 um 20:03

es stimmp das da herby nextes joa in ibK spielT,denn da vsv hat keinen hauptsponsor und deshalb kommt er.
    lg hcifan12

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. März 2007 um 20:37
    Zitat

Original von hcifan12
    es stimmp das da herby nextes joa in ibK spielT,denn da vsv hat keinen hauptsponsor und deshalb kommt er.
    lg hcifan12

quelle:?

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2007 um 20:50
    Zitat

Original von magneticsp.

quelle:?

Wahrscheinlich aus erster Hand, sprich, aus den Fingern gesaugt. Wenn es nach solchen Insidern ginge, wäre zB einWolfgang Kromp seit zehn Jahren nahezu überall, nur nicht in Villach unter Vertrag gewesen.

• hcifan12
    Nachwuchs
    • 16. März 2007 um 21:19

die quelle ist ein gbuter freund und bisher hat alles gestimmpt was er sagte...
    lg hcifan12

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. März 2007 um 21:24

kromp zum hci ist sicher der grösste schwachsinn den ich jeh hier gelesen habe! sportlich total wertlos für kromp, wegen seines jobs unmöglich und der familienmensch wolfi wird ohne selbige nicht können.
    ps: nicht schlecht, wenn man ohne hauptsonsor während der saison mit allen wichtigen spielern den vertrag verlängert... :D

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 16. März 2007 um 21:33
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    kromp zum hci ist sicher der grösste schwachsinn den ich jeh hier gelesen habe! sportlich total wertlos für kromp, wegen seines jobs unmöglich und der familienmensch wolfi wird ohne selbige nicht können.
    ps: nicht schlecht, wenn man ohne hauptsonsor während der saison mit allen wichtigen spielern den vertrag verlängert... :D

da weisst du aber mehr als alle anderen.
    Ich bin ischer dass der VSV viele Spieler abgeben wird, da bis ein Hauptsponsor gefunden wird kann es noch eine Zeit lang dauern.

• jodalton
    Nachwuchs
    • 16. März 2007 um 21:52

Das mit H.Hohenberger ist vor ca. 2 Wochen in der TT gestanden

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 22:08

Also wenn man allen Gerüchten glauben sollte,
    dann würden derzeit folgende Linien beim HCI für die kommende Saison stehen.

Elik(Fox) - Dagenais - Höller
    Darby - Razingar - Lindner
    Pare - Kromp - Auer
    Schwitzer L. - Schönberger M. - Schönberger F.

Unterluggauer - Hohenberger
    Klimbacher - Legio
    Schwitzer - Gruber

Kotyk, Gottardis

Da ich nicht glaube, dass Didi Matischitz auch den HCI in der kommenden Saison sponsort, halte ich es für ein Gerücht,
    dass alle sogenannten Neuverpflichtungen auch stimmen.
    Mit dem o.a. Kader wäre der Pleitegeier vorprogrammiert.
    Man müsste dann schon Meister werden und ich denke nicht,
    dass der HCI Vorstand + Tiroler Wasserkraft je mit diesem Vorsatz
    in eine Saison starten werden.

• hcifan12
    Nachwuchs
    • 16. März 2007 um 22:13

höller is in wien

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 16. März 2007 um 22:29
    Zitat

Original von hcifan12
    höller is in wien

Sorry hab ich übersehen, dann soll hat der Fox nächste Saison beim HCI am Flügel spielen. :-)))

• waluliso1972
    Gast
    • 16. März 2007 um 22:30
    Zitat

Original von Sabresfan26

Sorry hab ich übersehen, dann soll hat der Fox nächste Saison beim HCI am Flügel spielen. :-)))

Auch mit Fox tät ich ned rechnen. ;)

lg
    Walu

• hcifan12
    Nachwuchs
    • 16. März 2007 um 22:36

was is iatz eigl. mim t.elik bleibt er oda was?? bitte um antwort ...danke
    lg hcifan12

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™