1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga
  4. EV Zeltweg

25.Runde: Zeltweg - Zell am See

• eismeister
  • 9. Januar 2007 um 16:33
1. offizieller Beitrag
  • eismeister
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 16:33

ich tippe auf ein 6:3 für die eisbären

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Januar 2007 um 17:52

Nachdem was ich zuletzt gesehen habe, dürfte Zell doch besser sein.
    Slavik ist allerdings besser als Suttnig, Suttnig kann aber wenn er gut drauf ist gleich gut sein.
    Wenns den Dano wieder einmal freut, ist er ebenfalls nicht zu unterschätzen, Chourchaine freuts aber fast immer, so würde ich auch sagen 6:3

• eismeister
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 17:54

ja suttnig ist in einer topform zurzeit

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Januar 2007 um 18:14
    Zitat

Original von eismeister
    ja suttnig ist in einer topform zurzeit

Jojo, kennstn eh.

• eismeister
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 18:18

ja sicher aber seit er wieder fit ist steht auch die abwehr in zell gut.

so nun muss ich los zum training

• Whaler
    EBEL
    • 9. Januar 2007 um 22:31

Schade drum! 5:6 n.P. verloren, die Siegeserie ist gerissen!

Trotzdem bleiben die Eisbären auf jeden Fall Tabellenführer, egal wie Zeltweg am Samstag daheim gegen Feldkirch spielt.

• eismeister
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 23:47

naja ein punkt ists ja auch

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 08:00

Denke die Eisbärem können mit dem Punkt sicher leben. Man ist ja bereirs mit 0:3 in Rückstand gelegen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2007 um 08:42
    • Offizieller Beitrag

glaub auch das 1 Punkt in Zeltweg keine schlechte Ausbeute ist

was war den mit Bernd Jäger bzw mit der Verteidigung das ihnen der 4 Tore macht?

Wohl alle zu sehr auf Dano/Zup aufgepasst??

• eismeister
    KHL
    • 10. Januar 2007 um 09:57

aber mit mit 900 zusehern war die aichfeldhalle auch nicht gerade ausverkauft beim spiel 2. gegen 1.

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2007 um 18:16

Schade das nicht mehr Zuschauer waren. War sicher eine gute Partie mit vielen Toren. Bei Zell trifft jetzt mal das ganze Team,nicht schlecht mach die Mannschaft unberechenbarer.

• Maru
    NHL
    • 10. Januar 2007 um 22:58
    Zitat

Original von WiPe
    glaub auch das 1 Punkt in Zeltweg keine schlechte Ausbeute ist

was war den mit Bernd Jäger bzw mit der Verteidigung das ihnen der 4 Tore macht?

Wohl alle zu sehr auf Dano/Zup aufgepasst??

:D

bernd jäger jun.,und 4 tore gegen den tabellenführer....

konnte zunächst nicht glauben,als ich das heute früh gelesen habe*fg* :D

• eismeister
    KHL
    • 10. Januar 2007 um 23:30

ich find die moral der eisbären echt stark erst ein 0:3 aufgeholt und dann wieder mal kurz vor schluss den ausgleich gemacht , was man vom jammerseppl nicht sagen kann.

• ettan
    Nationalliga
    • 11. Januar 2007 um 09:41
    Zitat

Original von eismeister
    ich find die moral der eisbären echt stark erst ein 0:3 aufgeholt und dann wieder mal kurz vor schluss den ausgleich gemacht , was man vom jammerseppl nicht sagen kann.

wozu hätt dano den ausgleich schießen sollen, wir waren kurz vor schluß ja noch vorne. ;)

die zeller haben nach dem 3:0 schnell wieder ins spiel gefunden, da ja die dritte linie der zeltweger am eis, und ab dem 3:1 war die partie eigentlich wieder offen.

jäger hatte einen guten tag, wobei er 2 tore in richtiger topscorer manier gemacht hat.

eigentlich hätt dieses spiel nie in die verlängerung gehen dürfen, zeltweg hätte mitte vom letzten drittel die 5:3 überlegenheit nützen müssen zum 6zu4, dann wär das match erledigt gewesen.

und als dilsky beobachter würd mich von den zellern eine auskunft freuen:
    ich konnte mich des eindrucks nicht erwehren, dass dilsky bei den wichtigen situationen sehr selten am eis ist, kann das sein?

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 11. Januar 2007 um 11:49
    Zitat

Original von nature boy
    und als dilsky beobachter würd mich von den zellern eine auskunft freuen:
    ich konnte mich des eindrucks nicht erwehren, dass dilsky bei den wichtigen situationen sehr selten am eis ist, kann das sein?

Es gibt schon Spiele, da spielt Dilsky den 7. Verteidiger und steht keine einzige Sekunde am Eis! Gottseidank wie ich meine. Dilsky ist als Verteidiger ein großes Risiko am Eis. Jedes Mal wenn er den Puck hat wirds gefährlich - für uns! ;) Bei wichtigen Situationen steht er schon lange nicht mehr am eis.

• Whaler
    EBEL
    • 11. Januar 2007 um 12:03
    Zitat

Original von moscht_ekz

Es gibt schon Spiele, da spielt Dilsky den 7. Verteidiger und steht keine einzige Sekunde am Eis! Gottseidank wie ich meine. Dilsky ist als Verteidiger ein großes Risiko am Eis. Jedes Mal wenn er den Puck hat wirds gefährlich - für uns! ;) Bei wichtigen Situationen steht er schon lange nicht mehr am eis.

So ist es zum Glück! Am Anfang der Saison wurde er noch regelmäßig eingesetzt - aber seine Zeiten sind vorbei. Viele Spieler sind für Dilsky einfach schon zu schnell, da kann er sich dann nur mehr mit Fouls behelfen. Dazu kamen teilweise haarsträubende Abspielfehler aus der eigenen Zone heraus. Nun kommt er nur mehr selten zum Einsatz, ich denke er wird seine Karriere wohl nach dieser Saison beenden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™