ich tippe auf ein 6:3 für die eisbären

25.Runde: Zeltweg - Zell am See
-
-
Nachdem was ich zuletzt gesehen habe, dürfte Zell doch besser sein.
Slavik ist allerdings besser als Suttnig, Suttnig kann aber wenn er gut drauf ist gleich gut sein.
Wenns den Dano wieder einmal freut, ist er ebenfalls nicht zu unterschätzen, Chourchaine freuts aber fast immer, so würde ich auch sagen 6:3 -
ja suttnig ist in einer topform zurzeit
-
Zitat
Original von eismeister
ja suttnig ist in einer topform zurzeitJojo, kennstn eh.
-
ja sicher aber seit er wieder fit ist steht auch die abwehr in zell gut.
so nun muss ich los zum training
-
Schade drum! 5:6 n.P. verloren, die Siegeserie ist gerissen!
Trotzdem bleiben die Eisbären auf jeden Fall Tabellenführer, egal wie Zeltweg am Samstag daheim gegen Feldkirch spielt.
-
naja ein punkt ists ja auch
-
Denke die Eisbärem können mit dem Punkt sicher leben. Man ist ja bereirs mit 0:3 in Rückstand gelegen.
-
- Offizieller Beitrag
glaub auch das 1 Punkt in Zeltweg keine schlechte Ausbeute ist
was war den mit Bernd Jäger bzw mit der Verteidigung das ihnen der 4 Tore macht?
Wohl alle zu sehr auf Dano/Zup aufgepasst??
-
aber mit mit 900 zusehern war die aichfeldhalle auch nicht gerade ausverkauft beim spiel 2. gegen 1.
-
Schade das nicht mehr Zuschauer waren. War sicher eine gute Partie mit vielen Toren. Bei Zell trifft jetzt mal das ganze Team,nicht schlecht mach die Mannschaft unberechenbarer.
-
Zitat
Original von WiPe
glaub auch das 1 Punkt in Zeltweg keine schlechte Ausbeute istwas war den mit Bernd Jäger bzw mit der Verteidigung das ihnen der 4 Tore macht?
Wohl alle zu sehr auf Dano/Zup aufgepasst??
bernd jäger jun.,und 4 tore gegen den tabellenführer....
konnte zunächst nicht glauben,als ich das heute früh gelesen habe*fg*
-
ich find die moral der eisbären echt stark erst ein 0:3 aufgeholt und dann wieder mal kurz vor schluss den ausgleich gemacht , was man vom jammerseppl nicht sagen kann.
-
Zitat
Original von eismeister
ich find die moral der eisbären echt stark erst ein 0:3 aufgeholt und dann wieder mal kurz vor schluss den ausgleich gemacht , was man vom jammerseppl nicht sagen kann.wozu hätt dano den ausgleich schießen sollen, wir waren kurz vor schluß ja noch vorne.
die zeller haben nach dem 3:0 schnell wieder ins spiel gefunden, da ja die dritte linie der zeltweger am eis, und ab dem 3:1 war die partie eigentlich wieder offen.
jäger hatte einen guten tag, wobei er 2 tore in richtiger topscorer manier gemacht hat.
eigentlich hätt dieses spiel nie in die verlängerung gehen dürfen, zeltweg hätte mitte vom letzten drittel die 5:3 überlegenheit nützen müssen zum 6zu4, dann wär das match erledigt gewesen.
und als dilsky beobachter würd mich von den zellern eine auskunft freuen:
ich konnte mich des eindrucks nicht erwehren, dass dilsky bei den wichtigen situationen sehr selten am eis ist, kann das sein? -
Zitat
Original von nature boy
und als dilsky beobachter würd mich von den zellern eine auskunft freuen:
ich konnte mich des eindrucks nicht erwehren, dass dilsky bei den wichtigen situationen sehr selten am eis ist, kann das sein?Es gibt schon Spiele, da spielt Dilsky den 7. Verteidiger und steht keine einzige Sekunde am Eis! Gottseidank wie ich meine. Dilsky ist als Verteidiger ein großes Risiko am Eis. Jedes Mal wenn er den Puck hat wirds gefährlich - für uns!
Bei wichtigen Situationen steht er schon lange nicht mehr am eis.
-
Zitat
Original von moscht_ekz
Es gibt schon Spiele, da spielt Dilsky den 7. Verteidiger und steht keine einzige Sekunde am Eis! Gottseidank wie ich meine. Dilsky ist als Verteidiger ein großes Risiko am Eis. Jedes Mal wenn er den Puck hat wirds gefährlich - für uns!
Bei wichtigen Situationen steht er schon lange nicht mehr am eis.
So ist es zum Glück! Am Anfang der Saison wurde er noch regelmäßig eingesetzt - aber seine Zeiten sind vorbei. Viele Spieler sind für Dilsky einfach schon zu schnell, da kann er sich dann nur mehr mit Fouls behelfen. Dazu kamen teilweise haarsträubende Abspielfehler aus der eigenen Zone heraus. Nun kommt er nur mehr selten zum Einsatz, ich denke er wird seine Karriere wohl nach dieser Saison beenden.