würde diese veränderung sehr gut sehen, nur muss abgewartet werden, wie sich die stimmung dann durch die ganze halle verteilt, hoffe nur, dass man das im Auswärtssektor dann noch laut genug hört.

Fans vor Umzug auf die Westtribüne
-
-
Zitat
Original von Rigo
Overtime könnte ja mal den Anfang machen und auf die West gehen, dann sieht man ja, obs ankommt oder nicht!Wir waren nicht die Initiatoren, denn wir sind mit der Stimmung, die wir in der Halle machen, gar nicht unzufrieden.
Mein Statement zu der "Fanwanderung" steht im BWL-Forum --> Fanclubforum --> Umzug auf die West.
-
Was war eig. der auslöser zu dieser Wanderung ???
L.G. Markus
Weil nur wegn dem übertrommln der liedern kanns net sein...
-
Hallo,
dieses Thema ist mir meinen Premiereneintrag wert, weil ich Folgendes noch zu bedenken geben will.
In der heurigen Saison sind wir Linzer Fans schon durch Höhen und Tiefen gegangen - Niederlagen- und Siegesserien.
Ich kann mich erinnern, dass in der heurigen Saison zu einem Heimspiel nur 1.700 Fans gekommen sind und die wahrscheinlich nur, weil sie eine Dauerkarte hatten.
Trotzdem war die Stimmung im Vergleich viel besser als aktuell, weil da ALLE textsicher waren.
Bei den jetzigen ausverkauften Heimspielen sind viele Zuschauer dabei, die absoult nichts zur Stimmung beitragen können oder wollen und einfach nur schauen.
Die allein zu lassen, weil alle auf der Westtribüne sind, verspricht einen garantierten Rückgang der Stimmung und wer will das schon.
Es passt gut in Linz und Bewährtes soll bleiben, oder ?
-
Zitat
Original von Acores
Trotzdem war die Stimmung im Vergleich viel besser als aktuell, weil da ALLE textsicher waren.ich merke mal kurz an, dass sich die texte fast aller unserer "lieder" ohne probleme gemeinsam auf einem post-it-zettel niederschreiben lassen.
ich glaube also NICHT, dass es an mangelnder textsicherheit liegt - wir führen ja nicht die hochzeit des figaro auf oder so... -
-
Textsicher.
Das Wort des Monats. Danke Berti! -
@ woiki und andere fans in linz was habe ich euch gesagt wie wir im bus von salzburg nach hause gefahren sind geht hinters Tor den da ist am meisten platz und mann kann super stimmung erzeugen so wie ihr steht hat es mich nie gewundert das ihr nicht so laut seid!!!
Schade das ich da nicht mehr dabei sein kann hätte euch gerne meinen beitrag abgegeben!!!
lg soulfly
-
-
Zitat
Original von Acores
Bei den jetzigen ausverkauften Heimspielen ...welches heimspiel war ausverkauft? kein einziges meines wissens.
ansonsten hast du nicht unrecht!
es sind halt zur zeit schon sehr viel zuschauer - und weniger fans in der eishalle!
jedoch bringen auch die zuschauer kohle für den verein!bf
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bigfreak
welches heimspiel war ausverkauft? kein einziges meines wissens.
ansonsten hast du nicht unrecht!
es sind halt zur zeit schon sehr viel zuschauer - und weniger fans in der eishalle!
jedoch bringen auch die zuschauer kohle für den verein!bf
weil es in wahrheit glaub ich gar kein richtiges ausverkauft gibt. es werden imma alle irgendwie reingestopft.
-
-
laut einer zeitung sind diese saison 3 partien schon ausverkauft gwesen :]...wers glaubt wird selig.
wie schon erwähnt die stimmung ist leider nicht mehr so gut wie andere saisonen,aber ich denke das wird sicher wieder,und das zuschauer genauso dem verein nützen wie fans ist ja auch schon geschrieben worden.
Also nicht lang rumdiskutieren sondern taten den worten folgen lassen,So long Pany.
-
Als Hintergrund-Info zu der momentanen Diskussion:
3800 gehen laut BWL-HP in die Linzer Eishalle hinein (980 Sitzer, 2820 Steher).Die 3 am besten besuchten Heimspiele (lt. Eishockey.at) waren:
1. KAC am 29.12.06: 3700
2. Caps am 22.12.06: 3400
3. Salzburg am 7.1.07: 2950Außer bei den o.a. Spielen, sowie gegen den VSV am 19.11.06 (3000), Jesenice am 14.1.07 (3000) und noch einmal VSV am 5.1.07 (3200) kamen immer weniger als 3000 Zuschauer. Absoluter Minusrekord war am 22.10.06 das Spiel gegen Innsbruck vor 1900 Zuschauern.
Im Durchschnitt kamen bis jetzt zu den 20 Heimspielen 2.628 Zuschauer (alle Angaben ohne Gewähr).
-
Ist der Umzug für Sonntag fix?
-
Morgen ist Sonntag, an dem eigentlich der Umzug der Fans geplant gewesen wäre.
Ist da auch was dran? Gibts morgen den Umzug?
-
Meine Frage hat sich erübrigt. Der Umzug (kein Faschingsumzug;)) hat heute nicht stattgefunden.
-
-
Zitat
Original von Schörgi
Meine Frage hat sich erübrigt. Der Umzug (kein Faschingsumzug;)) hat heute nicht stattgefunden.
denn der faschingsumzug findat ja bekanntlich in Villach statt und nicht in linz! -
Zitat
Original von magneticsp.
denn der faschingsumzug findat ja bekanntlich in Villach statt und nicht in linz!Naja, Faschingsumzüge gibt es im ganzen Land!
Zum Umzug von Fans auf die Westtribüne: Der Termin wurde anscheinend vertagt, denn gestern konnte man davon überhaupt nichts feststellen. Es wurde halt auch viel Lärm um Nichts gemacht, sogar von halboffizieller Stelle...
Und einer der Hauptinitiatoren hatte ja die glaubwürdigste Begründung für seine Abwesenheit beim gestrigen "Startschuß": seine Tochter war krank!
Auch wenn es den groß hinausposaunten Umzug gegeben hätte, die schmerzliche Niederlage gegen Jesenice wäre damit sicher auch nicht zu verhindern gewesen...
-