ZitatOriginal von machine
...wußte nicht,dass er in villach auch gespielt hat
Hab gemeint als Villacher Fan. Man möge mir bitte diese linguistische Unachtsamkeit entschuldigen
...wußte nicht,dass er in villach auch gespielt hat
Hab gemeint als Villacher Fan. Man möge mir bitte diese linguistische Unachtsamkeit entschuldigen
ZitatOriginal von seanton
Glaubst du wirklich das Köln hier ablöse zahlt ? Der KAC erspart sich nur das restliche Gehalt von Intra, mehreinnahmen erreicht man dadurch nicht..
ok.,dann nennen wir es "vor der saison nicht absehbare "einnahmen"
...denn immerhin(ca.zitat safron) ist das ja die beste kac-mannschaft ever..... und mit einem frühzeitigen abkacken(sorry) konnte ja niemand rechnen....
Pescatore: ok.,wird verziehen....wenn du in deiner signatur noch ein "h" an der richtigen stelle einfügst
...denn immerhin(inetwa-zitat safron) ist das ja die beste kac-mannschaft ever.....
Jaaaa, das hat er gesagt. Er sagte aber auch damals als Foster kam, man hätte einen absoluten Superstar an Land gezogen, mit dem man die Meisterschaft nach Hause spielen wolle.
na soll er vor der saison vielleicht sagen, dass mit dieser mannschaft ein erreichen der play-offs kaum möglich sein wird?
ZitatOriginal von Meandor
Jaaaa, das hat er gesagt. Er sagte aber auch damals als Foster kam, man hätte einen absoluten Superstar an Land gezogen, mit dem man die Meisterschaft nach Hause spielen wolle.
ja,superstar der nationalliga...
foster ist aber einer der wenigen "österreicher" der zumindest ansatzweise und zwischendurch weiß,wo das gegnerische tor steht....damit hat er 70% aller kac-österreicher einiges voraus...
ZitatOriginal von mucke22
na soll er vor der saison vielleicht sagen, dass mit dieser mannschaft ein erreichen der play-offs kaum möglich sein wird?
Kann mir kaum vorstellen, dass sich das nur ein einziger der KAC-Verantwortlichen gedacht hat. Man hat sich ja auch nicht erkoren gefühlt, die Verteidigung aufzustocken. Nein, die Herren dort sind wirklich so ahnungslos.
ZitatOriginal von mucke22
naja,aber zwischen großkotzigem,unwissendem schönreden und vorsichtigem optimismus ist ein kleiner unterschied !
damit ist die heurige saison für den kac bald vorbei, playoff wieder nicht erreicht. wie eine neuausrichtung stattfinden soll/wird das ist jetzt das große fragezeichen.
ok.,dann nennen wir es "vor der saison nicht absehbare "einnahmen"
es stellt sich jedoch die Frage ob man sich damit mehr Geld erspart als man durch den Zuschauerschwund verliert..
Herzlichen Glückwunsch an die Kölner Haie. Mit Intranuovo werden sie noch sehr viel Freude haben!! Für mich einer der besten Legionäre, die zur Zeit in Österreich spielen.
Aber uns bleiben ja wenigstens noch Aitken und Persson..........
Und ob es regnet oder schneit.....................
hoffe, dass es dieses jahr nochmal zu einer fan-aktion kommt - sonst werden verantwortlichen herren gemütlich weiter machen...
vor allem was mit viveiros gemacht wird gehört diskutiert - er war verantwortlich für die entscheidung aitken/iob/intranuovo...
seine taktischen skills scheinen ja auch mehr als mangelhaft zu sein ... trotzdem 2 Jahre... - obwohl manny selbst sogar daran zweifelt, ob er dieser aufgabe gewachsen ist...
ZitatOriginal von tchibirev vor allem was mit viveiros gemacht wird gehört diskutiert - er war verantwortlich für die entscheidung aitken/iob/intranuovo...
seine taktischen skills scheinen ja auch mehr als mangelhaft zu sein ... trotzdem 2 Jahre... - obwohl manny selbst sogar daran zweifelt, ob er dieser aufgabe gewachsen ist...
viveiros hat das zeug nicht - weder als trainer (zu wenig autorität) noch als manager (mangelnde erfahrung und durchsetzungskraft), leider werden wir, treue KAC-fans, uns dieses trauerspiel des vorstandes und des vereins noch weitere monate anschauen müssen...
bin nur auf die fehleinkäufe nächstes jahr gespannt.
wer glaubt, dass sich mit einem schuller oder reichel viel ändern wird können, der möge sich an die letzte saison erinnern, wo die besagten mitgespielt haben!
des is olles lei mehr zan zuaweplärrn....
Als gebürtigen Kärntner und Eishockey-Fan, der vor 40 Jahren durch den Besuch von KAC-Heimspielen den Eishockey-Sport überhaupt erst kennengelernt hat, tut es mir einfach leid, was da nun in Klagenfurt abläuft. Hoffentlich ändert sich wirklich noch etwas Gravierendes, bevor nicht auch die nächste Saison vor Beginn schon wieder total verhaut ist. Im Sinne einer interessanten und ausgewogenen EBEL wäre es denn Lindwurmstädtern ehrlich zu wünschen, dass sie wieder einmal an der Spitze mitspielen können.
Aus der KAC-HP:
Ralph Intranuovo verläßt KAC in Richtung Kölner Haie
Ralph Intranuovo ist der erste Ausländer, der den EC KAC verlässt und in die DEL zu den Kölner Haien wechselt. Diese Entscheidung wurde gestern mit dem Vorstand, Trainer und dem Spieler selbst gefällt. Es soll aber nicht bedeuten, dass Intranuovo nächste Saison nicht mehr in Klagenfurt spielen wird. " Wir haben ein gutes Angebot aus Köln erhalten und können so unseren Jungen wieder mehr Eiszeit geben" sagt dazu Trainer Manny Viveiros.
Soll das nun bedeuten, dass Intranuovo so Art leihweise nach Köln geht und in der nächsten Saison wieder nach Klagenfurt zurückkehrt? Also, wenn ich schon vieles glaube, aber so eine "Raubersg'schicht" sicher nicht! "Speedy" wird es sich nach den enttäuschenden Abgängen in Linz und nun in Klagenfurt wohl gut überlegen, ob er noch einmal den Verlockungen auf ein Engagement in der EBEL erliegen soll oder nicht...
Denk mir mal das es davon abhängen wird wie er sich in Köln durchsetzen kann, aber kann mir nicht vorstellen das er nochmal nach Klagenfurt zurück kommt!
lg
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von Senior-Crack
Als gebürtigen Kärntner und Eishockey-Fan, der vor 40 Jahren durch den Besuch von KAC-Heimspielen den Eishockey-Sport überhaupt erst kennengelernt hat, tut es mir einfach leid, was da nun in Klagenfurt abläuft. Hoffentlich ändert sich wirklich noch etwas Gravierendes, bevor nicht auch die nächste Saison vor Beginn schon wieder total verhaut ist. Im Sinne einer interessanten und ausgewogenen EBEL wäre es denn Lindwurmstädtern ehrlich zu wünschen, dass sie wieder einmal an der Spitze mitspielen können.Aus der KAC-HP:
Ralph Intranuovo verläßt KAC in Richtung Kölner Haie
Ralph Intranuovo ist der erste Ausländer, der den EC KAC verlässt und in die DEL zu den Kölner Haien wechselt. Diese Entscheidung wurde gestern mit dem Vorstand, Trainer und dem Spieler selbst gefällt. Es soll aber nicht bedeuten, dass Intranuovo nächste Saison nicht mehr in Klagenfurt spielen wird. " Wir haben ein gutes Angebot aus Köln erhalten und können so unseren Jungen wieder mehr Eiszeit geben" sagt dazu Trainer Manny Viveiros.
Soll das nun bedeuten, dass Intranuovo so Art leihweise nach Köln geht und in der nächsten Saison wieder nach Klagenfurt zurückkehrt? Also, wenn ich schon vieles glaube, aber so eine "Raubersg'schicht" sicher nicht! "Speedy" wird es sich nach den enttäuschenden Abgängen in Linz und nun in Klagenfurt wohl gut überlegen, ob er noch einmal den Verlockungen auf ein Engagement in der EBEL erliegen soll oder nicht...
ich habe auch schon mittlerweile an eine art "Verleih" gedacht wie damals mit Hinz in die Schweiz, nur kann ich mir so wiedu auch nicht mehr vorstellen, dass Speedy noch einmal zurück komt, wenn in Käln alles glatt geht, und davon gehe ich nun einmal aus denn er war ja bei uns der beste.
mfg
Na und für Köln hat er auch schon das erste Tor geschossen!!
Hannover Scorpions - Kölner Haie:
Tor 1:1 17:33 R. Intranuovo (B. Adams) SH1
mfG