ZitatOriginal von magneticsp.
...das problem ist nur, das wir linzer den kader schon fast fertig haben und wir mit strobl schon einen fehlgriff gemacht haben!
schon wieder?
ZitatOriginal von magneticsp.
...das problem ist nur, das wir linzer den kader schon fast fertig haben und wir mit strobl schon einen fehlgriff gemacht haben!
schon wieder?
ZitatOriginal von Pati
und was bringt sich Dagenais ohne Elik?
Würde genauso scoren, auch ohne Elik. Braucht dann halt einen anderen Mitspieler.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Würde genauso scoren, auch ohne Elik. Braucht dann halt einen anderen Mitspieler.
Alex
naja, aber er braucht dan nen guten, warten wir ab
ZitatOriginal von alex20ander
Alex
Oha, da kannst di sauber täuschen... Man nehme das Beispiel aus Finnland, in 16 Spielen 2 Tore und 5 Assists. Und die Mitspieler die er da ghabt hat, sein sicher koane Deppen gewesen. =)
Klar würde er seine Tore machen, aber bei weitem nicht so wie bei Elik. Ihr unterschätzt die Wichtigkeit bzw. die Genialität von Elik, nicht jeder spielt die Pässe so genau auf die Schaufel.
ZitatOriginal von RacerX
Oha, da kannst di sauber täuschen... Man nehme das Beispiel aus Finnland, in 16 Spielen 2 Tore und 5 Assists. Und die Mitspieler die er da ghabt hat, sein sicher koane Deppen gewesen. =)
Wie schon gesagt, Finnland und die EBL kann man nicht vergleichen. Zumal in einer eisläuferisch hochstehenden Liga wie Finnland der Dagenais ja komplett abfällt. Eisläuferisch ist er fast mit einem Schwitzer gleichzusetzen.
Aber glaubst nicht, dass ihn ein Typ wie Wren, ein Shearer, ein Hinz die Scheibe auch servieren könnte?
Aber ich gehe weiterhin davon aus, dass wir Elik und Dagenais zusammen beim HCI sehen. Wird die Tiwag halt noch mal die Schatuelle aufmachen, damit man die beiden halten kann.
Alex
Eben weil Finnland stärker war, weil er kein guter Eisläufer ist wird er in so einer stärkeren Liga wie Österreich nicht wirklich Fuß fassen können, zumindest nicht so dominant scoren.
Also: Wo will er dann hin? Schweiz fällt mir da noch ein, wobei die NLA vielleicht schon wieder um einen Tick zu schnell ist.
Und ja, ich glaube daß ein Hinz oder Wren ihn niemals so bedienen könnten wie Elik. Wie gesagt, so einen genialen Ableger wie Elik hab ich selten gesehen.
Ich glaube, dass Dagenaise in jeder Mannschaft in Österreich brillieren kann. Die individuelle Klasse setzt sich überall durch, siehe 99ers.
Zuerst Rebek und Norris, jetzt Day...
Um die Frage des Threads in einem Satz zu beantworten:
Hat in unserer Liga nichts verloren.
Ich glaube, dass Darby und Dagenais im nächsten Jahr die Liga genauso rocken werden wie Elik und Dagenais.
Alex
Dagenais ist kein guter Eisläufer und auch das Stickhandling ist nicht besonders berauschend. Tore schießen kann er aber dafür umso besser und dafür wurde er ja auch geholt.
ZitatOriginal von flame
Um die Frage des Threads in einem Satz zu beantworten:Hat in unserer Liga nichts verloren.
Wo denn sonst?
ZitatOriginal von fuzzy100
Wo denn sonst?
In einer besseren, so hart es für die EBEL klingt.
Wo denn sonst?
In einer europ. Topliga vlt. Wo denn sonst?????
ZitatOriginal von flame
In einer europ. Topliga vlt. Wo denn sonst?????
Hat er ja schon versucht - ohne Erfolg. Eisläuferisch zu schwach und zu langsam lautete das Urteil in Finnland...
P.D. passt ganz genau in unsere Liga. Darum schießt er ja auch so viele Tore.
Die technischen Mängel wären in stärkeren Ligen viel auffälliger. Auch bei uns fallen sie auf, werden aber durch seinen Torschuss, sowie die vielen idealen Pässe von Elik kompensiert. In anderen Ligen kämen viele der Pässe nicht so an, und er würde auch nicht so oft ungehindert schießen können. Damit wär ihm der Zahn gezogen.
Er ist für jede PP Linie in Europa eine Verstärkung, bei 5-5 hat er seine Probleme logischerweise, aber wennst mal im Angriffsdrittel bist ist er eine Macht und sicherlich der beste Shooter in Österreich...
Wenn man weiß wie man ihn einsetzt ist er sicher für jedes Team in Europa eine Verstärkung, so reichts halt für EBEL, was aber mittlerweile auch kein Armutszeugnis mehr ist, grade mit seinen Stats..
Mich wunderts nur etwas, dass Ibk ihn halten konnte..
ZitatOriginal von avatar
Er ist für jede PP Linie in Europa eine Verstärkung, bei 5-5 hat er seine Probleme logischerweise, aber wennst mal im Angriffsdrittel bist ist er eine Macht und sicherlich der beste Shooter in Österreich...
Wenn man weiß wie man ihn einsetzt ist er sicher für jedes Team in Europa eine Verstärkung, so reichts halt für EBEL, was aber mittlerweile auch kein Armutszeugnis mehr ist, grade mit seinen Stats..Mich wunderts nur etwas, dass Ibk ihn halten konnte..
Du wirst es nit glauben, aber der Großteil des Dankes der Fans gilt seiner Frau
ZitatOriginal von avatar
Wenn man weiß wie man ihn einsetzt ist er sicher für jedes Team in Europa eine Verstärkung, so reichts halt für EBEL, was aber mittlerweile auch kein Armutszeugnis mehr ist, grade mit seinen Stats..Mich wunderts nur etwas, dass Ibk ihn halten konnte..
neidig?
neidig?
ne hab lieber Jimmy
ZitatOriginal von avatar
ne hab lieber Jimmy
welchen Jimmy denn?
denn habts aber nur diese saison!
genau und wir Piere die ganze nächste
Und Jimmy war leicht zu ersetzten wie man gesehen hat =)
irgendwie halbwegs kindisch hier, aber da mach ich mit:
p. lukas, baumgartner, salfi, szücs, m. hohenberger - neid???
legios gibt's wie sand am meer, aber gute österreicher...
*lol* Da könnte man jetzt sagen: Deswegen wollten auch einige Vereine den Pierre von uns und einige hatten sich ob Eliks Suspendierung schon die Hände gerieben. Sicher gibts Legionäre wie Sand am Meer, aber bei den Meisten weißt halt auch nicht, wie gut/schlecht der is.
Aba von wegen Neid..........neidisch bin ich vielleicht auf Leute, die einen Martin Brodeur oder einen Alexander Ovechkin im Team haben. Solche Spieler würd ich gerne sehen(wenn das Gesamtniveau der Liga dazu passt), alles andere ist....naja. SIcher brauchst gute Österreicher, aber Neid empfinde ich da keinen.
ZitatOriginal von Stahldorn
P.D. passt ganz genau in unsere Liga. Darum schießt er ja auch so viele Tore......... Damit wär ihm der Zahn gezogen.
wenn er heute phibs trifft, wird ihm dieser wahrscheinlich auch ein paar ziehen, so schauts aus.