1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Was haltet ihr vom neuen Stürmer Pierre Dagenais?

• meixel
  • 6. Januar 2007 um 20:12
  • Geschlossen
  • alex_tiroler
    KHL
    • 11. März 2007 um 17:03

Wahnsinn, wie man vom Thema abschweifen kann.

Freu mich schon auf das Duo Darby - Dagenais, werden wohl zusammen mehr als 150 Punkte schaffen. Wenn Dagenais den Schnitt von heuer hält, dann schafft der locker die 100 Punkte Marke.

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (11. März 2007 um 17:04)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 17:16

Nur weil sich Dagenais nicht auf eine sinnlose Schlägerei einlässt, muss nicht heißen, dass er den Lakos nicht umnieten kann, wenn er will. Wobei auch nicht gesagt ist, dass er es kann. Man weiß es eben nicht...

• big save
    EBEL
    • 11. März 2007 um 17:42

neid würd ich nicht sagen, denn wenn man bedenkt was dem hci der lindner kostet und wenn man vergleicht, wieviel linz für einen hohenberger zahlt, dann muss man sagen "and the winner is HCI"

48. Lindner: 16 18
    33. Hohenberger 16 27

und ich glaube nicht, dass sich #17 im geringsten vom schrumpfkopf in die hose macht!!

Einmal editiert, zuletzt von big save (11. März 2007 um 17:43)

• megga
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 19:27

um das abzuschließen - der neid-schmäh kam von einem hci-fan und wurde mit dem klassischen österreicher-spruch gekontert (das die in linz überwiegend besser sind ist ja wohl unbestritten - sh. auch tabelle...)
    und doch kommt immer wieder ein gscheiter mit dem im tiroler-land sehr beliebten vergleich lindner - m. hohenberger! dann vergleicht mal unterluggauer mit gruber oder machreich mit dalpiaz...es freut mich übrigens das ihr alle die gehaltszettel der spieler so gut kennt!!! :) es geht ja auch jeder nur wg. dem geld nach linz, weil sonst ist es ja nur schiach bei uns und berge/frische luft/goldenes dachl gibt's in oö auch nicht.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. März 2007 um 19:30
    Zitat

es geht ja auch jeder nur wg. dem geld nach linz

dan sag uns wegen was ein hohenberger in linz ist?

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 11. März 2007 um 19:36

Also dass Innsbruck neben Salzburg und Wien die schönste Bundeshauptstadt ist, das ist wohl amtlich.
    Mir fällt eigentlich auch keine sch... wie Linz ein.
    Dass die Spieler nur wegen dem Geld zu Linz gehen glaube ich aber auch nicht, da gehen sie dann schon nach Salzburg, oder warum spielen dann Spieler wie Koch, Trattnig und Kalt in Salzburg nächstes Jahr auch noch Welser.
    MMn machen die Salzburger die heimischen Talente zu nichte.
    Hoffentlich schafft es zumindest der Olli Setzinger in die NHL,
    die anderen haben wohl schon aufgegeben.

Um noch einmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
    Dass Pierre Dagenais nur wegen dem Geld bei Innsbruck bleibt, glaubt doch hoffentlich keiner von euch.

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. März 2007 um 19:44
    • Offizieller Beitrag

Könnt' Ihr bitte diesen kindischen Städte-Vergleich woanders fortführen - am besten im Konfetti-TV-Forum :rolleyes:

Da über Dagenais ohnehin wohl alles gesagt wurde --> closed!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™