1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Craig beim KAC !

• Thor
  • 6. Januar 2007 um 18:10
  • ötzi
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2007 um 17:07
    Zitat

Original von MacStasy

Nur keinen Stress, wenns wirklich so ist, dass Craig nächste Saison in Klagenfurt spielt, wird Iob wohl ausgemustert werden. Was meiner Meinung nach auch eine Verstärkung bringen würd, weil Tony war mal spitze, aber heuer ist er so ziemlich einer der schlechtesten Legios in der Liga...

um tony tut's mir insofern nicht leid weil er einfach lustlos spielt(teilw. auch schon im letzten jahr zu beobachten)! die begeisterung in den ersten spielen der heurigen saison hatt ja gepasst, doch im lauf der zeit nahm er von spiel zu spiel ab. obwohl man ja auch seine scorerqualitäten nicht vergessen darf. trotzdem bringt er mmn dem team nicht's mehr. würde er sich ein wenig mehr reinhaun und seine mitspieler mit pässen füttern (man weiss wie egoistisch er sein kann), wären gewisse spiele mmn. auch zu gewinnen gewesen! seine mitspieler passen sich teilw. seinem spielstiel an, und das da nichts rauskommt liegt auf der hand! weiter's zieht sich's zurück zur verteidigung und letzteres triffts auch verner! zur verpflichtung von craig wurde schon sehr viel debattiert. zu alt, zwei jahresvertrag sind natürlich wieder aspekte die es an sich haben. mir pers. gefällt er sehr gut und ist sicherlich eine verstärkung für's team. auch werenka wurde schon genannt, wäre natürlich auch ein topmann der die defense verstärken würde!

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Januar 2007 um 17:16

Wenn man jetzt auch noch Doyle, Salfi, Perthaler, Elik & Gauthier verpflichtet und mit Persson, Norris & Iob verlängert (am besten in bewährter KAC-Manier gleich mit mehrjährigen Verträgen ohne Ausstiegsklausel), dann hat man ein Team, dem die Zukunft im österreichischen Eishockeysport gehören wird ;)

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2007 um 18:33
    Zitat

Original von gm99
    Wenn man jetzt auch noch Doyle, Salfi, Perthaler, Elik & Gauthier verpflichtet und mit Persson, Norris & Iob verlängert (am besten in bewährter KAC-Manier gleich mit mehrjährigen Verträgen ohne Ausstiegsklausel), dann hat man ein Team, dem die Zukunft im österreichischen Eishockeysport gehören wird ;)

Bevor es so weit kommt wird man doch wohl eher Sepp Puschnig reaktivieren! ;)

• kac glen
    Moderator
    • 8. Januar 2007 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von thommy_goes

Bevor es so weit kommt wird man doch wohl eher Sepp Puschnig reaktivieren! ;)

der hat wenigstens ein rotes blut ...

schon klar, jeder mensch hat rotes blut, aber dieses rote blut ist halt speziell rot :]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 8. Januar 2007 um 23:13
    Zitat

§ 58 Kaperung

@eisbärli:

bei den genannten gelstrafen,lachen sich die vereine krumm...auserdem wirds eh net bestraft....

• dentomane
    EBEL
    • 8. Januar 2007 um 23:23

Na wenn das nicht reicht mit Craig???Lt. KTZ soll der Schuller und auch Latusa wieder zum KAC. Hmm dann vielleicht noch den Selmser (Austro und KAC!!!), etc.. Ja und wer spielt nächstes Jahr in Wien??? Jetzt wirds dann langsam wirklich witzig in der KTZ, oder doch nicht????

• Goose
    NHL
    • 9. Januar 2007 um 09:59
    Zitat

Original von dentomane
    Na wenn das nicht reicht mit Craig???Lt. KTZ soll der Schuller und auch Latusa wieder zum KAC. Hmm dann vielleicht noch den Selmser (Austro und KAC!!!), etc.. Ja und wer spielt nächstes Jahr in Wien??? Jetzt wirds dann langsam wirklich witzig in der KTZ, oder doch nicht????

Lass dich einfach überraschen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG

Goose

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 14:23

schuller, latusa! sehr interessant! schon wieder 2 stürmer und kein abwehrspieler dabei! ich find das lustig! wer soll denn bitte mal gescheit für den kac verteidigen? der safron oder der der reichel sen. oder was?

man muss echt schaun, dass man früh genug gute abwehrspieler holen kann! das müsste mal das ziel für den kac sein und nicht dauernd nur stürmer!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. Januar 2007 um 14:37

wobei Schuller schon einige Male in der Defense ausgeholfen hat,
    aber grundsätzlich muss ich dir recht geben 8o :D

• eismeister
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 14:58

naja wenn schuller auch kommen sollte schaut es aus als boni der neue trainer würde denn schuller ist einer seiner lieblingsspieler

• dürringer
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2007 um 15:01

und der Fankhouser ..und der setzinger....und der lakos..und der lukas.....und der selmser, ach nein hat vertrag sorry ;) und der altmann

he super, verteidung auch fixiert! :D :rolleyes:

mfg

• Schörgi
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 15:30

Schuller wäre sicher auch eine Verstärkung für die Defensive, weil er viel arbeitet und auch dort hingeht wos wie tut!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 9. Januar 2007 um 15:42

Erst Graz nun Wien,wiedermal macht sich der Kac als "Raubfisch der Liga" wieder alle Ehre.Das man beim Kac keine gscheiten Spieler aus dem Ausland holen kann versteh ich nicht.Man lernt es in Klagenfurt nicht dass Legios von anderen Vereinen beim Kac nicht gut spielen.

Natürlich alles,sollte die ganzen Transfergerüchte wirklich stimmen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 9. Januar 2007 um 15:52
    Zitat

Original von Dimitri7
    Natürlich alles,sollte die ganzen Transfergerüchte wirklich stimmen.

wien ist, wie jedes jahr ein guter nährboden für die österreichweite gerüchteküche. geredet wird viel, geschrieben wird viel, passieren tut viel ...... weniger. ;)

beim kac merkt man mittlerweile deutlich, daß demnächst präsidentenwahlen anstehen, so viele spielergeschenke und wahlzuckerln, wie da herumschwirren :D :D :D

• dürringer
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2007 um 15:54
    Zitat

Original von donald

wien ist, wie jedes jahr ein guter nährboden für die österreichweite gerüchteküche. geredet wird viel, geschrieben wird viel, passieren tut viel ...... weniger. ;)

beim kac merkt man mittlerweile deutlich, daß demnächst präsidentenwahlen anstehen, so viele spielergeschenke und wahlzuckerln, wie da herumschwirren :D :D :D

Das Kärntner Real Madrid auf Eishockey Art ;) :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Januar 2007 um 16:28
    Zitat

Original von Mike78

Statt alte teure Legios von anderen Vereinen abzuwerben, sollten einheimische Talente und junge hungrige Auländer geholt werden.

Peintner, Schuller, Latusa, Niki Petrik usw., das sind Leute die man in jede Toplinie als Arbeiter geben kann, das fehlt in Klagenfurt.
    Ich glaube auch nicht das die Klagenfurter jemals an eine Verpflichtung von Pfeffer gedacht hätten, aber in Villach wird er immer mehr zu einer Säule in der Abwehr und ist nicht mehr wegzudenken!

Soll ich noch ein paar Tipps geben?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Januar 2007 um 16:29

wenn's wirklich so radikal ausmisten wollen, wie gemunkelt wird, dann brauchen's auch noch 2-3 stürmer.
    verteidiger findet man in österreich eh kaum gscheide, da bieten sich doch drei legio-plätze an (+ ratz, rebek, nachwuchsspieler).

• mikeHobin
    EBEL
    • 9. Januar 2007 um 16:31
    Zitat

Original von Mike78

Soll ich noch ein paar Tipps geben?

Würd ich aber nur gegen Honorar ;)

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (9. Januar 2007 um 16:32)

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 17:25

schuller, latusa, quantschnig usw. die laut gerüchte zum kac kommen sollen sind wohl alles recht gute spieler, aber eben keine winnertypen! als rekordmeister muss man einfach auch mal einen spieler wie setzinger, koch oder welser oder so verpflichten können oder?

und wie gesagt, verteidiger wären erwünscht...

• Nienhuis"29"
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2007 um 21:46

Ich glaub das es sich hier nur um gerüchte handelt, denn voriges jahr hat es schon geheißen das der latusa nach klagenfurt kommt, wer bitte soll denn diese transfers machen da safron tritt (hoffentlich) bald ab und der kann ja nicht seinem nachfolger Frimmel die zukunftsplanung wegnehmen, da reichel weilt in südafrika auf golfurlaub und da frimmel ist noch nicht im amt!! Also glaube ich von diesen ganzen gerüchten rein gar nichts!! :evil:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2007 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru
    wobei der KAC im fall norris und rebek übersehen hat,das beide bereits in graz,am absteigenden ast gewesen sind!bezüglich rebek traue ich mir eiskalt behaupten,der ist nur verpflichtet worden,weil er kein transferkartenspieler mehr ist!

Na ganz sicher ist Rebek nur verpflichtet worden, weil er "Österreicher" ist. Ich kann bis heut nicht verstehen, dass Graz ihn auch noch als Legio weiterverpflichtet hat. Ich hab in meiner 22-jährigen Eishockeyzuschauererfahrung noch nie einen Verteidiger gesehen, der so viele Giveaways pro Spiel hat. Und vor allem solche unnötigen. Ok, er tut auch viel für die Offensive, das stimmt, aber ob er die Tore, die er verschuldet, damit kompensieren kann, ich weiß nicht.

Auf alle Fälle muss Rebek mit einem Stay at home Verteidiger zusammengepaart werden, der weit zurückgezogen spielt, um die Fehler von Rebek abfangen zu können.

Ich kann den KAC auch nicht verstehen. Der Grund, warum die Legios in Klagenfurt meist ein Reinfall sind, ist der, dass Eishockeypensionisten verpflichtet werden, die froh sind, dass sie bei einem Idiotenverein wie den KAC einen 2-Jahresvertrag bekommen, um ihre letzten beiden Jahre noch mal etwas dazu verdienen. Warum sollten sie sich auch reinhauen? Selbst wenn sie rausgeschmissen werden, bekommen sie ihr Geld weiterhin, empfehlen für einen Wechsel muss man sich auch nicht mehr usw...

Vielleicht sollte man mal einen jüngeren Legio holen, der zum ersten Mal ins Ausland wechselt und darin vielleicht seine eigene Chance sieht. Bezüglich Motivation scheint die Führung des KAC keine Ahnung zu haben...

• donald
    Geisterfahrer
    • 15. Januar 2007 um 13:16
    Zitat

Original von MacStasy
    Ich kann den KAC auch nicht verstehen. Der Grund, warum die Legios in Klagenfurt meist ein Reinfall sind, ist der, dass Eishockeypensionisten verpflichtet werden, die froh sind, dass sie bei einem Idiotenverein wie den KAC einen 2-Jahresvertrag bekommen, um ihre letzten beiden Jahre noch mal etwas dazu verdienen.

richtig im fall von aitken & persson, tlw. richtig im fall rebek & ivanov. falsch im fall iob, intranuovo & norris, ganz falsch im fall craig (wenn's stimmt).

... in jedem fall sind alle diese verpflichtungen eher teuer, weil in der ebl bekannte leute.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Januar 2007 um 13:18
    • Offizieller Beitrag

ich würde Craig ungeschaut für weitere zwei jahre in wien verpflichten!

• Alex Wien
    NHL
    • 15. Januar 2007 um 14:16
    Zitat

Original von el conejo
    ich würde Craig ungeschaut für weitere zwei jahre in wien verpflichten!

der zug ist leider abgefahren....wie da nicht so displomatisch wie goose *g*, craig ist fix in klagenfurt und aus!!!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Januar 2007 um 14:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alex der Opti

der zug ist leider abgefahren....wie da nicht so displomatisch wie goose *g*, craig ist fix in klagenfurt und aus!!!!

hab ich schon gelesen, ich wollte nur auf die klagenfurter postings bezüglch "keine ausrangierten Modelle holen" antworten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™