ZitatOriginal von MacStasy
Nur keinen Stress, wenns wirklich so ist, dass Craig nächste Saison in Klagenfurt spielt, wird Iob wohl ausgemustert werden. Was meiner Meinung nach auch eine Verstärkung bringen würd, weil Tony war mal spitze, aber heuer ist er so ziemlich einer der schlechtesten Legios in der Liga...
um tony tut's mir insofern nicht leid weil er einfach lustlos spielt(teilw. auch schon im letzten jahr zu beobachten)! die begeisterung in den ersten spielen der heurigen saison hatt ja gepasst, doch im lauf der zeit nahm er von spiel zu spiel ab. obwohl man ja auch seine scorerqualitäten nicht vergessen darf. trotzdem bringt er mmn dem team nicht's mehr. würde er sich ein wenig mehr reinhaun und seine mitspieler mit pässen füttern (man weiss wie egoistisch er sein kann), wären gewisse spiele mmn. auch zu gewinnen gewesen! seine mitspieler passen sich teilw. seinem spielstiel an, und das da nichts rauskommt liegt auf der hand! weiter's zieht sich's zurück zur verteidigung und letzteres triffts auch verner! zur verpflichtung von craig wurde schon sehr viel debattiert. zu alt, zwei jahresvertrag sind natürlich wieder aspekte die es an sich haben. mir pers. gefällt er sehr gut und ist sicherlich eine verstärkung für's team. auch werenka wurde schon genannt, wäre natürlich auch ein topmann der die defense verstärken würde!