1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

36. Runde: Black Wings - Red Bulls

• Super Mario
  • 6. Januar 2007 um 16:14
1. offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. Januar 2007 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

Sonntag, 07.01.2007, 18:00h
    EHC Liwest BW Linz – EC Red Bull Salzburg (143)
    Schiedsrichter: HAAS, Kaspar, Widmann

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/linzehc.gif] VS [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Gelingt den Linzern die Revanche, oder gibts den nächsten Bullen Sieg?

• Nächster offizieller Beitrag
  • bigfreak
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2007 um 16:39

Linz 7 Tore: 6x Shearer + Virtanen :)
    Salzburg 3

die revanche gelingt - und klarer als man erwarten durfte!
    vor ausverkaufter halle werden die salzburger alt ausschauen!

lg, bf

Einmal editiert, zuletzt von bigfreak (6. Januar 2007 um 16:39)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 6. Januar 2007 um 20:54

klar werden wir gewinnen! aber die chancen dürfen nicht so wie gestern schon immer im mittelteil als fehlpässe vergeben werden!

hoffe auf eine solide defensiv Leistung dann klappt es auch bei den Stürmern wenn die sich verlassen können auf ihre hintermänner!

• Schörgi
    KHL
    • 6. Januar 2007 um 21:24

Ich hoffe auf Schützenhilfe von den Linzern, dass sich der VSV nach diesem Spieltag an die Spitze setzen kann!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 6. Januar 2007 um 22:54

ich denke ein 3 zu 1 für Salzburg.

Salzburg: Banham, Koch, Kalt.

• cappin0
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 23:46
    Zitat

Original von Schörgi
    Ich hoffe auf Schützenhilfe von den Linzern, dass sich der VSV nach diesem Spieltag an die Spitze setzen kann!

ich hoffe dein wunsch geht in erfüllung,

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. Januar 2007 um 07:43

Für mich sind die Wings diesmal auch leichter Favorit. Die Bullen spielen auswärts nicht überragend, die Wings agieren in toller Form. Tipp: 3 :1

• cappin0
    NHL
    • 7. Januar 2007 um 08:47
    Zitat

Original von jo0815
    Für mich sind die Wings diesmal auch leichter Favorit. Die Bullen spielen auswärts nicht überragend, die Wings agieren in toller Form. Tipp: 3 :1

seit wann bist du so pessimistisch?

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Januar 2007 um 09:29

Nach dem der Magen-Darm-Virus erfolgreich bekämpft wurde dürften heute alle Mann an Bord sein.
    Somit steht eigentlich dem 8. Heimsieg en suite und unserer weiteren Annäherung an die Tabellenspitze nichts mehr entgegen!
    :)

• nylon
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2007 um 10:24

ich würde mich nicht trauen blind auf eine der mannschaften zu setzen, die bulls sind hungrig endlich wieder einen auswärtserfolg zu erringen und eine volle halle auswärts kann durchaus auch motivierend sein... erwarte das unerwartete kann ich dazu nur sagen ... eishockey wird schnell gespielt was sich auf beiden seiten auswirken kann ... ich hoffe auf ein gutes spield, tipps trau ich mir keinen ab zu geben dennoch bin ich bulls fan und würde sagen knapper 1 tor vorsprung sieg oder evtl. sogar overtime+penalty

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Januar 2007 um 11:36
    Zitat

Original von Schörgi

denke dein wunsch wird in erfüllung gehen, denn in salzburg stimmt sogar die moral nicht mehr, die sínd mental angeschlagen!

• nylon
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2007 um 13:05
    Zitat

Original von magneticsp.

denke dein wunsch wird in erfüllung gehen, denn in salzburg stimmt sogar die moral nicht mehr, die sínd mental angeschlagen!

wer sagt dir das in salzburg die moral nicht mehr stimmt? das würde mich brennend interessieren?

• Daywalker50
    Gast
    • 7. Januar 2007 um 13:15

Werde mein Automobil heute auch wieder nach Linz bewegen !

Freu mich schon und hoffe das meine persönlich Serie gegen Linz weiter geht ! (noch keine Niederlage der Bulls in Linz gesehen)

Wird allerdings sehr knapp, aber warum sollten wir nicht auch die 2 Serie der Linzer knacken.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. Januar 2007 um 13:46
    Zitat

Original von cappin0

seit wann bist du so pessimistisch?

Es war schon zuhause gegen die Wings keine "gemähte Wiese" und auswärts sind wir derzeit einfach keine Macht. Naja, vielleicht gibt´s ja eine Überraschung (für mich)!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2007 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

auch dieses spiel wird ziemlich knapp werden.
    als optimist tippe ich auf einen 4:3 sieg der linzer.
    tore: shearer, baumgartner, storey, lukas bzw. banham, lakos, lind

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pati
    Nationalliga
    • 7. Januar 2007 um 15:05

Sieg der Bullen n.V.

• maragoni
    Nationalliga
    • 7. Januar 2007 um 15:25

bin sicher das der hardy die richtigen worte gefunden hat ( nach laaaangem überlegen) und ich denke das die bullen anders auftreten werden als in wien ! die linzer wollen revanche - anzeichen für ein sehr knappes ergebnis, offener schlagabtausch garantiert - wird ne enge partie, deswegen werde ich erstmals von meinem (standard) tipp abweichen: 2:3 für die bullen inkl ET

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Januar 2007 um 15:28

So schwer wie heute habe ich mir selten bei einem Tipp getan. Auf der einen Seite hatte man beim Heimspiel gg. die Wings das Gefühl, dass man immer zulegen konnte, wenn es nötig war. Andererseits haben die Wiener am Fr. gezeigt, wie man gg. Salzburg bestehen kann.
    Nach dem Lind heute wahrscheinlich ausfällt, hoffe ich das die #36 in Linie 2 aufrückt, da Hager in Wien eindeutig versagt hat.
    Aber als alter Optimist tippe ich 3:5

@magneticsp.

Wie kommst du zu diesem Schluß?

2 Mal editiert, zuletzt von sebold (7. Januar 2007 um 15:30)

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2007 um 16:13
    Zitat

Original von Daywalker50
    Wird allerdings sehr knapp, aber warum sollten wir nicht auch die 2 Serie der Linzer knacken.

Weil ihr auswärts zu schwach seit!

Ich hoffe Linz gewinnt...
    Mein Tipp 4:2 für die Black Wings!

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2007 um 16:21

das wäre ein weiterer großer schritt in Richtung POs!

Unsere Wings müssen heute einfach gewinnen!
    Wenn sie eine ähnlich starke Leistung wie gegen den VSV zeigen sind sie daheim sicherlich kaum zu schlagen!

Die Halle ist heute sicherlich wieder bis auf den letzten Platz gefüllt (leider ohne mich)!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Januar 2007 um 18:44

Bitte um genauere Info :D :D:

Kuriose Strafe gegen Salzburg: Der Schiedsrichter bemerkt über eine Minute nicht, dass die Bullen zu sechst am Eis stehen. Erst dann wird die Strafe ausgesprochen! :D :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Januar 2007 um 19:28
    Zitat

Original von nylon

wer sagt dir das in salzburg die moral nicht mehr stimmt? das würde mich brennend interessieren?

du kannst mir nicht sagen dass, das an dir spurlos vorbeigeht wenn andauernd um deine Mitspieler und deinen Trainer diskutiert wird wo sie bald sein und nicht sein werden!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. Januar 2007 um 20:21

Ich sag nur eines: Die Wings kommen... und wie!!! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht! Repekt!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Januar 2007 um 20:31
    Zitat

Original von jo0815
    Ich sag nur eines: Die Wings kommen... und wie!!! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht! Repekt!

und ich zwei: die linzer sind da und gratulation an die mannschaft heute. echt toll!

und gedacht hat es niemand aber gehofft!

• tiktak
    Nationalliga
    • 7. Januar 2007 um 20:41

leider hab ich nur die letzten minuten gesehen. waren aber auch noch schoen anzusehen.

wollten die sbger tatsaechlich mit 7 leuten zum bully als sie empty net hatten ? :D :D

wenn man so weiterspielt schauts gut aus. allerdings haben die caps auch wieder voll gepunktet. der vsv verliert vermutlich. vielleicht wird die sache in der regular season doch noch interessant um den ersten platz!

aja @ ben storey
    seine obligatorische 2 minuten strafe kurz vor spielende machts immer doppelt spannend =)

2 Mal editiert, zuletzt von tiktak (7. Januar 2007 um 20:43)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™