1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

36. Runde: HK Jesenice - EC VSV

• Mr. White
  • 6. Januar 2007 um 13:09
  • mig_69
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 12:19
    Zitat

Original von tintifax2402

Roughing is übertriebene Härte und nicht unkorrekter Körperangriff (Charging).

sorry, natürlich. machts aber nicht weniger lustig. ;)

• urosg
    Nationalliga
    • 9. Januar 2007 um 13:15

jesenice-vsv pictures

http://www.zsport-jesenice.si/info.php?id=foto&x=7002

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. Januar 2007 um 13:20
    Zitat

Original von urosg
    jesenice-vsv pictures

http://www.zsport-jesenice.si/info.php?id=foto&x=7002

thanks for the link, there are some very good pictures online now, so thanks to you.

and is there also a link for a video of this game??

• Schörgi
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 13:28

http://video.google.com/videoplay?docid=...3552&pr=goog-sl

Ist aber schon vorher gepostet worden...

• Osterhäse
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2007 um 13:37
    Zitat

Original von Schörgi
    http://video.google.com/videoplay?docid=...3552&pr=goog-sl

Ist aber schon vorher gepostet worden...

poloncic vs edgerton

Einmal editiert, zuletzt von Osterhäse (9. Januar 2007 um 13:37)

• Schörgi
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 13:44

Der Fight ging eindeutig an Poloncic! Ich habe gar nicht gewusst, dass der Edgerton so ein "Goon" ist. Er hat aber kräftig einstecken müssen. Hoffentlich bekommt Bousquet eine nicht zulange dauernde Strafe!!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Januar 2007 um 16:41

na jedenfalls war das ein teurer ausflug für die adler :(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Januar 2007 um 17:04
    Zitat

Original von Dimitri7

Wieso sollte Hohenberger gesperrt werden?Er hat doch keinen getroffen.Recht hat Hohenberger,der dem Fan einen Schreck einjagen wollte nachdem dieser eine Fahne samt Stange zu ihm in die Kabine warf..

Schade noch das Stewart nicht auf dem Eis war,ein Fight zwischen Poloncic und Stewart wäre wohl nicht an Poloncic gegangen....

Wahrscheinlich würde Stewart gewinnen, aber er geht nie bei einem Fight dazwischen, das war Edgertons Fight! Aber Edgerton ist sicher kein Kind von Traurigkeit, hat er in Deutschland jedenfalls bewießen.

• mikeHobin
    EBEL
    • 10. Januar 2007 um 09:25
    Zitat

Original von Mike78
    Tormannwechsel, schade um den jungen Starkbaum!

Waren die Tore gegen den Starkbaum Pech, oder hatte er einen schlechten Tag?

• mig_69
    KHL
    • 10. Januar 2007 um 09:39

naja. wenn du nach zweieinhalb minuten mit einer quote von 0,0% und bei einem zwischenstand von 0:3 vom eis genommen wirst, dann war dein tag sicher schlecht, und pech ist sowas allemal auch.
    aber so ein erlebnis kann ihm auch weiterhelfen, ist eine erfahrung mehr. ich halte eigentlich recht viel von ihm, er darf jetzt nur nicht aufhören an sich zu arbeiten.

• mikeHobin
    EBEL
    • 10. Januar 2007 um 10:02
    Zitat

Original von mig_69
    naja. wenn du nach zweieinhalb minuten mit einer quote von 0,0% und bei einem zwischenstand von 0:3 vom eis genommen wirst, dann war dein tag sicher schlecht, und pech ist sowas allemal auch.
    aber so ein erlebnis kann ihm auch weiterhelfen, ist eine erfahrung mehr. ich halte eigentlich recht viel von ihm, er darf jetzt nur nicht aufhören an sich zu arbeiten.

Aber: Waren es "seine" Tore?

btw: kannst du dich noch erinnern vor 2 Jahren als in Graz Prohaska beim Stand von ich glaube 3:0 für den VSV für den verletzten Divis kam und in seinen ersten Minuten 3 Treffer zum Ausgleich hinnehemen musste und das Spiel letzendlich verloren wurde?
    Ich befürchtete, dass Prohaska, zu der Zeit sehr umstritten (11 Tore gegen SBG), dadurch für immer beschädigt sein würde, aber ich hatte gottseidank unrecht nd er wurde wieder bärenstark.

• mig_69
    KHL
    • 10. Januar 2007 um 11:08

das meinte ich, so ein (un)spiel kann dir auch helfen dich weiterzuentwickeln.
    ja auf das spiel kann ich mich erinnern. wie man sieht hat es ihm nicht nachhaltig geschadet.
    ob es "seine" tore waren kann dir nur wer sagen, der sie gesehen hat. aber 3 unhaltbare in 2,5 minuten sind eher unwahrscheinlich. von daher, ein schlechter tag allemal, auch wenn kein verschulden seinerseits vorliegen sollte, es war ein spiel ohne einem einzigen save. ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 10. Januar 2007 um 12:17

Der Prohe hätte vielleicht 1-2 gehalten. Allerdings war es für die Slowenen immer recht einfach alleine vors Tor zu kommen :rolleyes: ...

• bk_15
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2007 um 20:12

Also ...

Wie man in den Zeitungen so liest .... 2 Spiele Sperre von Bousquet und Geldstrafe ...
    Meines Erachtens etwas zu milde ...

Da haben sich ja auch viele hier im Forum geirrt mit den 6 Spielen die man erwartet hätte ...
    Wenn das die umgekehrte Version gewesen wäre - dann hätte es mit Sicherheit 6 Spiele Sperre gegeben ...

Wieder einmal ein echter Fight und nicht ewig dieses herum zappeln ... die Linesmen hatten mit Rodman/Bousquet wohl sehr viel zu tun - sonst hätte Poloncic gar nicht so lange auf Edgerton einhauen können ...
    Da sieht man, dass die Jungs vor niemanden Respekt haben ... und das ist gut so ...

Und dann die Zeile in einer Zeitung "gegen Poloncic liegt keine Anzeige vor" ... warum auch ...

Und dann meinen welche Stuart hätte gegen Poloncic "antreten" sollen ... aber auch vor dem hätte Poloncic keinen Respekt gehabt ... nur wahrscheinlich 2 Zähne weniger und ein paar Veilchen ... ;)

Aber unglaublich war's schon ... die ACRONI Jungs fahren 3x auf Starkbaum zu und 3x gibt's Torjubel ... der kann einem ja richtig leid tun ... ;(

Zum Hohenberger sag ich nichts ...
    Jesenice bekommt aber anscheinend eine Anzeige wegen "Versagen des Ordnerdienstes" ...

Morgen trifft Jesenice auswärts auf die 99ers ... mal sehen was da los sein wird.

In diesem Sinne ... Tschüß!

• Thomas D
    EBEL
    • 11. Januar 2007 um 20:23

bk_15: Prima, endlich jemand, der es scheinbar so genau gesehen hat, dass er über die Strafe urteilen kann! Könntest du mir bitte beschreiben, was genau vorgefallen ist? :rolleyes:

• bk_15
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2007 um 20:33

Thomas D:

Genau gesehen hab ich's nicht ... ABER ...

Bousquet hat Rodman Marcel mit dem Stock im Gesicht getroffen.
    Verletzt bzw. "Angekratzt" wurde er bei diesem "Angriff" schon (ich hab's im Nachhinein gesehen) ... er ist daraufhin liegen geblieben ...

Aber das ist alles echt schnell gegangen ...

Sein Bruder, David, wollte das Foul rächen ... und ist zum Bousquet dazu ... dann hat eines das andere ergeben und die Fetzen sind geflogen ...

Eine Annahme von mir zum Fight Poloncic vs. Edgerton:
    Polonca rastet normalerweise nicht soo aus wie da, da muss etwas sehr ausschlaggebendes vorgefallen sein ... nehme mal an, dass Edgerton dem David Rodman vielleicht auch etwas mitgschickt hat u dann is halt da auch losgegangen ...

Mehr kann ich DAZU im Grunde nicht sagen ... habe einen Sitzplatz in Jesenice und wenn vor dir alle stehen und du selbst nur 1,63 groß bist, dann tust dir schwer ...

Magst vom Hohenberger auch noch was wissen???
    Das war besser zu sehen ;)

Bei den nächsten Spielen werde ich richtig aufpassen :)

• Thomas D
    EBEL
    • 11. Januar 2007 um 20:51

Ich war ja auch live dabei und auf derselben Tribünenseite wie du. Mir geht es halt nur darum, dass man wirklich nur etwas zu den Vorfällen sagen kann, wenn man es gesehen hat und viel anders kann die MOBA eh nicht entscheiden. Der Schiri hat was gesehen, das kund getan und das ganze wird dann noch mit den Fernsehbildern untermauert. That's it! Darüber jetzt zu diskutieren ist müßig - genauso wie bei der Wren-Strafe (ich hoffe damit bewirke ich keinen erneuten Wiener Aufstand, aber die lesen hier wahrscheinlich eh nicht mit :D :P ;)).

• Schörgi
    KHL
    • 11. Januar 2007 um 21:39
    Zitat

Original von bk_15
    Und dann meinen welche Stuart hätte gegen Poloncic "antreten" sollen ... aber auch vor dem hätte Poloncic keinen Respekt gehabt ... nur wahrscheinlich 2 Zähne weniger und ein paar Veilchen ...

Stewart... ;)

Aber es stimmt Poloncic hätte wohl am nächsten Tag einen Zahnarzt aufgesucht :D

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2007 um 00:35

schönes schlittschuhtor zum 1:0.

trotzdem gratz den slowenen, die werden ein harter playoffgegner.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 12. Januar 2007 um 08:37
    Zitat

Original von bk_15

Wenn das die umgekehrte Version gewesen wäre - dann hätte es mit Sicherheit 6 Spiele Sperre gegeben ...

Das is wieder a supa Aussage. Worauf stützt sich deine Meinung?

• bk_15
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2007 um 10:44

Tintifax
    Meiner Meinung nach, und dazu ist dieses Forum wohl da, herrscht in der ganzen Meisterschaft eine Ungerechtigkeit ...
    Wie ThomasD geschrieben hat ... der Schiedsrichter hat was gesehen (oder nicht), TV Berichte und die MOBA urteilt ... That's it. Ob die Herren jetzt eine richtige Entscheidung treffen oder nicht ist jedem seine eigene Sache ...

Schörgi
    Stewart oder Stuart ... im Grunde genommen egal weil du eh gewusst hast wen ich meine ... ;)

Thomas D
    Das WAS ich gesehen habe, dass habe ich gestern geschrieben ... auch noch persönlich an dich ...
    Weiters auch angeführt, dass es MEINE Meinung ist ...
    Das geht wohl aus meinen Postings hervor ... "eine ANNAHME von mir zum Fight Poloncic vs. Edgerton" ... und Annahme heißt für mich soviel wie "ich denke, nagle aber meine Meinung nicht 100% fest" ...
    Außerdem will ich Edgerton hier auch nichts unterstellen ... und wie gesagt, die ausschlaggebende Situation warum Polonca so in die Luft gegangen ist habe ich nicht gesehen ...

Da ich annehme, dass du auf der Seite des VSV bist gehen unsere Meinungen wohl auseinander ...

Sei wie's sei ... heute Abend 99ers vs. ACR Jesenice ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™