1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

36. Runde: 99ers - HC Innsbruck

• Maru
  • 5. Januar 2007 um 22:01
  • Oleg
    _
    • 7. Januar 2007 um 22:31

Gratulation nach Graz, ich freu mich nicht nur deswgen weil ich mit den Grazern heute ein wenig Geld beim Wetten verdient habe :)

• Bernhard
    EBEL
    • 7. Januar 2007 um 22:47

Ich auch, nur leider habe ich es bei Linz gegen Salzburg wieder verspielt :)

• Maru
    NHL
    • 7. Januar 2007 um 23:00

naja,zum niveau(allerdings der gesamten liga) sag i schon garnix mehr......

ein jeder der es gesehen hat,weiß eh was losgewesen ist!überraschenderweise hat sich schimm dem spielniveau angepasst....

vergleiche mit nl zu ziehen?da gibts nix zum vergleichen..auch wenn das niveau dort event. besser ist,als noch im märz 2000....

als grazer muß man halt schon froh sein,wenn das eigene team,ne partie gewinnt-über das wie,fragt morgen schon keiner mehr.....

Zitat

würde nach dem spiel sagen, der hci hat nix, aber auch gar nix im play-off verloren,

alex17:

korrekt!

Zitat

Alan Haworth

trainerwechsel?würde nur sinn machen,wenn es ein klassemann wäre!

dalpiaz? dürfte ne mischung aus verunsicherung mit zenit überschritten sein....

die leistung von ihm und auch bartholomäus war unterirdisch...

unterirdisch ebenso(erwartungsgemäß und berechtigt) die stimmung in der halle,und die zuschauerzahl,die auf dem tiefpunkt gesunken ist.....

aja,auf welchen premiere mod muß man eingestellt sein? auer oder leitner? :D

nochwas zu willi schimm:

wenn der waldkraiburger in graz der head ist(saisonübertragend),haben die 99ers(bis jetzt) immer gewonnen..... :D

• User
    Nationalliga
    • 8. Januar 2007 um 00:27

Ich habe das Gefühl, dass es bei den HCI Fan´s noch immer Traümer wie beim KAC gibt. Wunschträume von PO.
    Was soll da?. Ebenso wie Graz vergleichbar mit einen Lottosechser.
    Bitte bleibt am Boden.

• flowjob
    EBEL
    • 8. Januar 2007 um 08:51

wenn unser vorstand ein fünkchen verstand besitzt, haben sie sich schon um einen trainer umgeschaut, bevor sie haworth die rute ins fenster stellen, sprich vor einer woche. ich finde auch, jetzt wär's an der zeit, den neuen zu präsentieren...

Zitat

Original von alex17
    so kommen wir nicht ins play-off

als ich das vor dem heimspiel gegen graz gemeint hab, hat mich weinbeißer als pessimisten bezeichnet :)

natürlich, aufgeben soll man die hoffnung nie, aber vielleicht sollte man jetzt schon langfristig für's nächste jahr planen. neuer coach, hansen und heikkinen tauschen, ein paar gute verteidiger (und damit mein ich keinen aus der kategorie "luggi"), unbedingt elik, dagenais und malette verlängern und einen neuen goalie (legionär?)...

• gretzky
    Nationalliga
    • 8. Januar 2007 um 09:56

Ich verstehe die Aufregung nicht, die Innsbrucker waren vor der Saison nie ein PO Kandidat, wieso sollten sie es jetzt sein??
    Nur weil sie über ihrem Niveau spielten...nur die Saison hat halt 56 Spiele und nicht 20!!!!
    Also, für mich ists keine Überraschung, es war nur ne Frage der Zeit bis sie dort hin kommen, wo sie jetzt stehen...wobei ich glaube, dass es noch weiter bergab gehen wird

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2007 um 11:33

Im Playoff sehe ich den HCI leider auch nicht - hoffendarf aber glaube ich dennoch.

Trinertausch dezitiert nein!

Warum?

Ganz einfach das Teamschaffts mit einem neuen Coach auch nicht ins Playoff - die Klasse fehlt - bis auf Linie 1 und Malette nicht EBEL Niveau - mein Vorschlag - Saison ordentlich fertigspielen und die Kräfte gebündelt in der nächsten Saison sprich 2007 / 08 ausschöpfen!

Die Fans würden sich sicherlich über einen starken und ernstzunehmenden Titelanwärter im nächsten Jahr freuen!

• flowjob
    EBEL
    • 8. Januar 2007 um 11:36
    Zitat

Original von gretzky
    Nur weil sie über ihrem Niveau spielten...nur die Saison hat halt 56 Spiele und nicht 20!!!!

nüchtern betrachtet hast du recht: es gibt wohl 4-5 teams, die vom kader her stärker sind als der hci. aber die meisten haben eben in den ersten 20 spielen unter ihrem niveau gespielt, nicht wir so überragend. da waren unterluggauer, cornacchia, malette, lindner, dalpiaz usw in der form, in der man sie erwarten darf, inzwischen sind die meisten ziemlich im a..., daher verlieren wir genau solche spiele, die wir eigentlich gewinnen müssten. und wenn die form fehlt kommen eben taktische mängel, die stimmung im team und ähnliches umso schwerer zu tragen. daher der wunsch vieler nach einem trainerwechsel...

• Pausentee
    Gast
    • 8. Januar 2007 um 15:21

Nix gegen den Sieg der Grazer - Gratulation! Aber, bitte: ENTSETZLICHES NIVEAU beider Mannschaften! Fehlpasses wie am Fließband, Strafen Marke "Unterliga" (dumme Fouls zu den dümmsten Zeitpunkten).
    Maru
    wenn man die Spiele in der Klagenfurter Stadthalle verfolgt, freut man sich normalerweise auf ein premiere-Spiel anderer Vereine. Angesichts des heurigen Niveaus der Liga (hier sind mit ganz wenigen Ausnahmen die Spiele auf Premiere und die Spiele in Klgf. gemeint), allerdings für's Eishockeyherz auch nicht mehr besonders erquickend ...

Bester Mann am Platz: Willi Schimm.

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (8. Januar 2007 um 15:23)

• Specialteam
    KHL
    • 8. Januar 2007 um 15:34

Goaliestats vom Spiel:

Bartholomäus: 87,88%
    Dalpiaz: 81,25%

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Januar 2007 um 20:48

tja aber das war letztes jahr auch so, sie haben anfangs aufgetrumpft und dann war die kraft aus und gegen ende des grunggurchgangs sind sie wieder gekommen, nur da wars leider zu spät! und heuer sind sie auf dem besten weg es wieder so zu machen!

achja und die goaliestats sollte man lieber nicht herzeigen, denn da muss sich die ganze liga schämen!

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (8. Januar 2007 um 20:49)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 8. Januar 2007 um 21:54

@magneticsp
    Wenn du vom HCI redest solltest mal Hausaufgaben machen. Der HCI spielte letzte Saison im PO gegen Villach, und hat dies erst im letzten Spiel verloren. Also nicht reden von zuspät sein.

• flowjob
    EBEL
    • 8. Januar 2007 um 22:00
    Zitat

Original von magneticsp.
    tja aber das war letztes jahr auch so, sie haben anfangs aufgetrumpft und dann war die kraft aus und gegen ende des grunggurchgangs sind sie wieder gekommen, nur da wars leider zu spät!

zu spät? immerhin hat's (mit viel, viel glück) für die playoffs gereicht und wir konnten villach immerhin bis ins 7. spiel zwingen.

• dürringer
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2007 um 22:03
    Zitat

Original von flowjob

zu spät? immerhin hat's (mit viel, viel glück) für die playoffs gereicht und wir konnten villach immerhin bis ins 7. spiel zwingen.

Hat das Salzburg nicht auch geschafft? ;)

mfg

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Januar 2007 um 22:37
    Zitat

Original von dürringer

Hat das Salzburg nicht auch geschafft? ;)

mfg

Haben die ned in 6 Spielen verloren? ;) :D

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™