Buffalo's Thomas Vanek has four goals and two assists over his last four games, but has only one point in four meetings with Ottawa.
Es dürfte also wieder laufen bei TV.
Mein Tipp 4:2 Sabres.
Vanek mit 2 Assists!
Buffalo's Thomas Vanek has four goals and two assists over his last four games, but has only one point in four meetings with Ottawa.
Es dürfte also wieder laufen bei TV.
Mein Tipp 4:2 Sabres.
Vanek mit 2 Assists!
Das Spiel wird heute auf O-TSN live übertragen und kann so auch über den TVU Player empfangen werden.
Vanek 1 Tor 1 Assist
ZitatOriginal von Linch
Das Spiel wird heute auf O-TSN live übertragen und kann so auch über den TVU Player empfangen werden.Vanek 1 Tor 1 Assist
sehr gut sehr gut
ich denke da wird sich ein sieg der Sabres ausgehen
2 tore von Vanek und einen assist
ne die senators mögen sie dieses jahr gar nicht... mein pssimistischer tip 2:5 TV mit 0G1A -1
ZitatOriginal von Linch
Das Spiel wird heute auf O-TSN live übertragen und kann so auch über den TVU Player empfangen werden.Vanek 1 Tor 1 Assist
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir läuft auf diesem TVU-Channel alles aber kein NHL-Hockey aus Ottawa.
Höre derzeit auf NHL.com mit.
wecker umsonst gestellt
Sabres VS Ottawa
Wed - 1/3/07 - 7:30 PM ET (L) Blacked-OUT
infos bzgl. übertragungen: http://www.o-tsn.com/sports/
mfg tauern
3:6 kein Torschuss und -2
Dany hat den Sabres gezeigt wie´s geht 3 Tore 1 Assist
ZitatOriginal von pimaniac
ne die senators mögen sie dieses jahr gar nicht... mein pssimistischer tip 2:5 TV mit 0G1A -1
naja da war ich ja nicht mal so schlecht... ueberall noch eins dazu und es hätt gepasst
die Sens liegen meinen Büffeln überhaupt nicht- schade dachte das sie auf Revanche aus sind- aber gut egal- alles kann man nicht gewinnen- hoff ma halt das die Sens die Play Off nicht schaffen:)
... Autsch!!!
[Blockierte Grafik: http://images.sportsline.com/u/gettyimages/photos/71798366BB007_CAN_Buffalo_S010320_1024x768.jpg]
Gegen die Sens gibt´s wohl nix zu gewinnen
19 Schüsse im ersten Drittel (!!!) und kein Treffer, da war das Spiel wohl entschieden ... denn im zweiten zeigten die Sens mit 4 aus 17 wie´s geht ...
ZitatOriginal von NJDevilZ
... Autsch!!!...
ein bereich an dem vanek noch sehr viel arbeiten wird müssen, ist sein körperspiel- und einsatz.
3. Hattrick in der laufenden Saison für Heatley - Wahnsinn!!
ZitatZudem egalisierte er mit vier Punkten in einem Drittel den Klub-Rekord von Alexej Jaschin aus dem Jahr 1998. sport.orf.at
scheiße
hatte buffalo keine chance??
mfg.
Gegen die Sens gibts im Grunddurchgang einfach nichts zu holen. Im Playoff dann wieder.
na hoffentlich-:)