1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Fundstücke auf Vienna-capitals.at

• Eiskalt
  • 3. Januar 2007 um 18:06
1. offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 3. Januar 2007 um 18:06

http://www.vienna-capitals.at/include.php?page=spieler&pid=205
    ->

Zitat

Bobby Wren ist der wohl meist talentierteste Eishockeyspieler, den Österreich je gesehen hat. Mit seinen eisläuferischen Qualitäten, seiner Stocktechnik und seinem scharfen Auge für den richtigen Pass narrte der Kanadier schon in seiner Jugend die Gegner. 1993 verzeichnete er bei den Detroit Junior Red Wings in der OHL nicht weniger als 145 Punkte (57 Tore, 88 Assists) in nur 63 Spielen.

Bei aller Wertschätzung eines zweifellos genialen Bob Wren, aber da kommt einem schon das Geimpfte hoch....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2007 um 18:10
    Zitat

Original von Eiskalt
    http://www.vienna-capitals.at/include.php?page=spieler&pid=205
    ->

Bei aller Wertschätzung eines zweifellos genialen Bob Wren, aber da kommt einem schon das Geimpfte hoch....

Wenn er echt so talentiert ist, warum hat er sich dann in der NHL durchgesetzt?

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. Januar 2007 um 18:15
    Zitat

Original von flame

... viel zu filigran für die nhl und eis"läuferische" grenzen.

• mig_69
    KHL
    • 5. Januar 2007 um 10:54

er hat es wohl in die nhl geschafft, er konnte sich dort blos nicht durchsetzen. das ist für einen talentierten spieler wahrlich keine schande. mit seinen körperlichen nachteilen ist es schwer sich dort in jungen jahren als gamemaker durchzusetzen, und disziplin war schon damals keine stärke von ihm. für österreich ist er aber sicher ein genialer spieler, und das er auf der vereinseigenen hp über den grünen klee gelobt wird ist auch vertretbar, wie ich meine. ;)

• Meandor
    NHL
    • 5. Januar 2007 um 11:41
    Zitat

Bobby Wren ist der wohl meist talentierteste Eishockeyspieler, den Österreich je gesehen hat.

Ist natürlich ein guter Spieler - aber einer der talentiertesten Spieler der österreichischen Hockey-Geschichte ganz sicher nicht. Dazu kommen noch sein äußerst symphatisches Lächeln und die vielen versteckten Stockfouls. Naja... ;)

• mig_69
    KHL
    • 5. Januar 2007 um 11:55

macht ihn das schwächer? ich denke ja eher, dass es als beweis für seine fähigkeiten gesehen werden kann, dass er das OPFER unzähliger versteckter stockfouls ist. der wohl meistgefoulte spieler der liga, und auch dementsprechend seine verletzungen.
    und bezüglich seines lächelns, frag doch mal die girls unter den capsfans, die nennen ihn engerl...... ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2007 um 12:02

also schon etwas übertrieben diese aussage bezüglich des talentes.

:D :D :D :D :D :D

• Meandor
    NHL
    • 5. Januar 2007 um 12:07
    Zitat

Original von mig_69
    und bezüglich seines lächelns, frag doch mal die girls unter den capsfans, die nennen ihn engerl...... ;)

Das glaube ich dir gern. :D

• Pezi#67
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2007 um 12:26
    Zitat

Original von flame

nhl war meiner meinung nach nicht möglich, da er zu wenig defensiv arbeitet. weiters ist er durchaus ein "schönwetterspieler", allerdings eine augenweide, wenns paßt.
    das "gimpfte" hochkommen tut mir bei andere sachen, aber nicht wenn auf der vereinshomepage ein leistungsträger in den himmel gelobt wird.

lg
    pezi

• A L e X
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2007 um 12:35

Und warum muss man deswegen einen Thread aufmachen?

Stimmt doch, Wren ist mit Sicherheit in Österreich einer der besten Spieler. Leider hat ers momentan mit den Verletzungen.

Aber ich finds okay, das man auf der eigengen Vereins HP einen Spieler lobt, der zu den besten Österreichs gehört...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Januar 2007 um 12:36
    • Offizieller Beitrag

Bob Wren ist ein großartiger spieler, ob er der beste ist kann man sowieo nicht sagen das spiel ändert sich und demnach auch die spielertypen. meiner meinung nach kann man das so auf einer vereinsseite schreiben.

für mich heißt- bob wren oder todd elik zuzusehen - einfach spaß haben.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (5. Januar 2007 um 12:52)

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Januar 2007 um 12:48
    Zitat

Original von A L e X
    Und warum muss man deswegen einen Thread aufmachen?

Stimmt doch, Wren ist mit Sicherheit in Österreich einer der besten Spieler. Leider hat ers momentan mit den Verletzungen.

Das was du sagst stimmt: Wren ist ohne Zweifel im Moment einer der besten Spieler in Österreich.

Der meist talentierteste Spieler, der je in Österreich gespielt hat, wie es die Caps-HP formuliert, ist er jedoch ebenso zweifellos nicht. Natürlich kann und soll man von einer Vereins-HP nicht unbedingte Objektivität verlangen, bei solchen Superlativen sollte man sich meiner Meinung nach aber doch ein wenig zurückhalten, zumal eine solche Formulierung auch nicht wirklich schmeichelhaft für die anderen Spieler der eigenen Mannschaft ist. So halte ich einen Mike Craig (der sich im Gegensatz zu Bobby auch in der NHL durchsetzen konnte) oder auch einen Darcy Werenka für nicht wesentlich untalentierter...

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (5. Januar 2007 um 12:49)

• mig_69
    KHL
    • 5. Januar 2007 um 13:29
    Zitat

Original von eisbaerli
    also schon etwas übertrieben diese aussage bezüglich des talentes.

:D :D :D :D :D :D

bestreitet ja niemand. ;)

• Specialteam
    KHL
    • 7. Januar 2007 um 12:49

Wren spielt nicht in der HL, weil er auf Grund seiner geringen Größe körperlich einfach zu schwach ist.

Technisch ist er sicher der beste Spieler in Österreich, und könnte sich mMn in jeder europäischen Liga durchsetzen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™