1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

35. Runde HCI : KAC

• ChrisTirol
  • 3. Januar 2007 um 12:09
  • eisbaerli
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 14:36

was kann di eabwehr dafür dass er die schaufel nit am eis hat

was kann die abwehr dafür dass er umfällt wie a bahnschranken

• tom704
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2007 um 14:41

was kann da clausi dafür dass die abwehr die stürmer einfach so uma fahrn lasst

• Bully-Boy
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 14:49

Schuld an den Toren hatte zum Teil Dalpiaz!

Unsere Abwehr is komplett löchrig!

Der Finne gehört weg gelich wie die 2 Schwitzer

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 14:53

natürlich ist die abwehr auch mit schuld aber gestern gehen drei rein auf den tormann da die abwehr hier nichts verhindern hätte können

ebenso wie beim enze oder gibst beim zweiten auch der abwehr die schuld oder doch dem enze

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Januar 2007 um 15:13

tore 2 (schuss von intranuovo fast von der mittellinie) und 3 (blueline-schupfer von ratz) gehen eindeutig auf die kappe von dalpiaz - da war nicht der geringste verteidigungsfehler dabei und die sicht war nur bei tor 3 "etwas" verstellt, dalpiaz hat das "schüsschen" aber gesehen und schlicht und ergreifend daneben gegriffen.

bei tor 1 hat er zwar unglücklich ausgeschaut, beim eishockey-magazin im orf hat man aber sehen können, dass horsky den schuss ein, zwei meter vor dalpiaz unhaltbar abgefälscht hat - da trifft ihn keine schuld.

bei tor 4 hat elik den hinz im verteidigungsdrittel ohne irgendwelche ernstere störversuche vorbei fahren lassen, hinz ist plötzlich alleine vor dem tor gewesen und hat den puck an dalpiaz vorbei ins tor geschoben - unhaltbar für dalpiaz war auch dieses tor nicht.

und auch sonst hat dalpiaz gestern nicht besonders sicher gewirkt. dass er es auch ganz, ganz anders kann, das hat er bei einem heimspiel zuletzt gegen den vsv vor gut 14 tagen gezeigt. und das stimmt mich optimistisch.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Januar 2007 um 15:25)

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 15:38

natürlich war er abgefälsch taber bei grundregel nummer 1 stock am eis hätte er ihn gehalten und als tolle nsave verbuchen können.

beim vierten war die bahnschrankenaktion

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Januar 2007 um 16:08
    Zitat

Original von eisbaerli
    natürlich war er abgefälsch taber bei grundregel nummer 1 stock am eis hätte er ihn gehalten und als tolle nsave verbuchen können....

werd es mir heute abend noch einmal anschauen, ob dalpiaz bei tor nummer 1 den stock auf dem eis gehabt oder nicht und ob er den von horsky abgefälschten schuss mit dem stock auf dem eis abgewehrt hätte oder nicht.

EDIT nach video-studium: dalpiaz hat bei tor 1 den schläger auf dem eis gehabt, auch sonst in der position wie im goalie-lehrbuch, horsky kommt im moment des von der blauen in die mitte des tors abgefeuerten schusses von (aus der sicht von dalpiaz) links vors tor, verstellt dalpiaz völlig die sicht, der auf die knie gegangen ist und die schoner rechts und links ausgefahren hat und den stock schön vor sich auf dem eis hat, und fälscht den schuss, mit dem rücken zu dalpiaz stehend, so ab, dass die scheibe, wieder aus der sicht von dalpiaz, über den linken schoner in halber höhe des tors einschlägt: unhaltbar. müller hätte sich bei diesem tor an der nase zu nehmen, er kurvt horsky nur hinterher.

6 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Januar 2007 um 20:36)

• big save
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 18:19

die leistungen beider goalies war teilweise unterm hund!

einen schuss - auf höhe der mittellinie - müssman einfach fangen bzw. zumindestens in die ecke abwehren!!! zum glück war dalpiaz gegenüber noch eine klasse schwächer. so ein tor wie dieses vom schönberger hab ich das letzte mal in der U8 gesehen!

am meisten überzeugt haben mich gestern3 leute: elik, mallette und lindner

elik: der wird ja schön langsam zum väterlichen freund. wie er immer wieder seine mitspieler aufbaute, mit ihnen abklatschte und ihnen bei guten aktionen lob spendete zeigt, dass elik gewillt ist, sich in den dienst der mannschaft zu stellen!

mallette: glätzte mit seinen 4 treffern

lindner: hatte ein riesen kämpferherz. ich hoffe,das lag nicht nur daran, dass es gegen den kac ging. ich hatte immer das gefühl, er möchte mit allen mitteln ein tor machen (chancen dazu hatte er genug). er kann morgen wieder beweisen, dass seine form nach oben geht.

das einzig negative an dem ganzen spiel gegen den kac ist, dass haworth jetzt bleiben wird :(

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Januar 2007 um 18:41

ich habe zwar nur das dritte drittel gesehen, aber was mir aufgefallen ist, dass dem hansen seine formkurve nach oben zeigt. spielt wie ausgewechselt. hat wohl seine verletzung überwunden.

• Specialteam
    KHL
    • 7. Januar 2007 um 12:38

Goaliestats vom Spiel:

Dalpiaz: 85,19%
    Enzenhofer: 83,78%

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. Januar 2007 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    das einzig negative an dem ganzen spiel gegen den kac ist, dass haworth jetzt bleiben wird :(

Einerseit fordert man laufend von der Mannschaft, dass alle an einem Strang ziehen und füreinander da sein müssen - und andererseits wünscht man sich Niederlagen damit der Trainer gehen muss. ?( ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 7. Januar 2007 um 14:06

Ich glaube dass der Trainer so oder so in den nächsten Wochen gehen wird, da der Draht zu den Spielern einfach fehlt. Wartet nur ab wenn wir 2 Niderlagen hintereinander kassieren dann ist seine Zeit beim HCI vorbei.

Ich habe auch zu vielen gesagt (nachdem Stern nach Dornbirn ging) dass der Holst der nächste ist der den HCI verlassen wird, denn als Türsteher kommt er auch nicht zu Spielpraxis