ZitatOriginal von big save
..., aber meiner ansicht nach sollte man nur mit österreichischen teams den österreichischen meister ermitteln ...
... welchen nationalen meister ermittelt der stanley-cup?
..., aber meiner ansicht nach sollte man nur mit österreichischen teams den österreichischen meister ermitteln ...
... welchen nationalen meister ermittelt der stanley-cup?
ein vergleich mit der nhl ist wohl etwas üebrzogen
zudem hält sich in der nhl die anzahl der amerikanischen und kanadischen teams eher die waage. bei uns heisst das verhältnis 1:7
welche europäischen topligen (swe, fin, d, ch, etc.) haben ein ausländisches team in der ersten liga?
aber gut, das tut zu diesem thread jetzt nichts zur sache!
Zitatzudem hält sich in der nhl die anzahl der amerikanischen und kanadischen teams eher die waage. bei uns heisst das verhältnis 1:7
6 kanadische Teams bei 30 Mannschaften entspricht 1:5 - also soviel ist da auch nicht um zu unseren 1:7.
Marudas seh ich ein bißchen anders!!!
mein tipp fürs play off ist:
1.salzburg
2.vsv
3.linz
4.hci (mit einer 8 dioptrien starken vereinsbrille)ich bin einfach der meinung, dass jesenice nicht ins playoff kommen sollte, da wir immer noch den österreichischen meister ermitteln.
daher hoffe ich auf den hci (punktegleich mit den wienern!!! :D)
also abgesehen davon, dass das mit jesenice nun mal so ist und es ist gut so! (8 mannschaften, keine pause, konkurrenzfähiges team,....)
mit deiner vereinsbrille kannst dir das spiel wahrscheinlich vom parkplatz anschauen, das müssen ja aschenbecher sein, die du da am kopf hast!
also die partie war ja not gegen elend. die einzigen, die halbwegs positiv aufgezeigt haben, waren wieder mal elik und dagenais. aber bitte, wieviel eiszeit hatte denn elik?! der hat ja teilweise auch in der 3. linie gespielt (zumindest die bullis gemacht). daher ist ihm im 3. drittel wohl ein bisserl der schmalz ausgegangen, da hat er auch einige fehler produziert...
also ich bin mir sicher, jedes andere team hätt uns abgeschossen, aber graz ist einfach unglaublich schwach. gegen den KAC (selbst in dieser form) braucht's eine leistungssteigerung...
Goaliestats vom Spiel:
Dalpiaz: 89,66%
Passmore: 90%