Runde 34
EC PASUT VSV [2.] - HK ACRONI JESENICE [4.]
2. Jänner 2007
Villacher Stadthalle
19:15 Uhr Spielbeginn
Letztes Aufeinandertreffen
03.12. / 27. Runde: Villach - Jesenice 5:3 (0:1, 3:1, 2:1)
Runde 34
EC PASUT VSV [2.] - HK ACRONI JESENICE [4.]
2. Jänner 2007
Villacher Stadthalle
19:15 Uhr Spielbeginn
Letztes Aufeinandertreffen
03.12. / 27. Runde: Villach - Jesenice 5:3 (0:1, 3:1, 2:1)
Jesenice ist in guter Form - sie sind technisch gut und spielen schnell. Harte Partie, aber wie immer hoffe ich auf einen Heimsieg. Wer, außer Kromp, fällt bei uns noch aus?
Was ich bis jetz gelesn habe wird bei Thomas Pfeffer und Herby erst kurzfristig entschieden ob sie spielen werden.
Das morgige Spiel wird sicher hart hoffe aber auf einen Sieg der Adler
hoff mal dass die burschen bis morgen fit sin... warn wieder einige unterwegs zu silvester, ein bier mehr und i hätt den peinti beim bart gezogen
Ist bei Jesenice Kotyk eigentlich schon wieder fit oder spielt wieder Glavic?
In ersterem Fall tippe ich auf eine 3:4-Niederlage, im zweiten auf einen 5:4-Sieg der Adler.
Tore VSV: Bousquet, Peintner, Gauthier [Edgerton, Scoville]
Tore HKJ: D. Rodman, Razingar, Fox, Paré
Lt. Kleiner Zeitung wird Kotyk bis Ende Jänner ausfallen und beim VSV Hohenberger und (natürlich auch) Kromp fehlen.
ZitatOriginal von gm99
Ist bei Jesenice Kotyk eigentlich schon wieder fit oder spielt wieder Glavic?In ersterem Fall tippe ich auf eine 3:4-Niederlage, im zweiten auf einen 5:4-Sieg der Adler.
Tore VSV: Bousquet, Peintner, Gauthier [Edgerton, Scoville]
Tore HKJ: D. Rodman, Razingar, Fox, Paré
Unterschätzen würde ich an deiner Stelle den Glavic auch nicht, denn beim Shootout letzten Freitag vs. Red Bullz stand er am Eis und verhalf dadurch den Slowenen nach der 8ten PE Serie zum Sieg. Zwar sind seine Stats eher im Keller, aber man sollte Gavic trotz des Backup Statuses mit Vorsicht beurteilen.
Entscheidend wird mMn jeweils die Verfassung der Topscorerlinien sein. Beim letzten Heimspiel der Adler ließ Aaron Fox neben Tomas Razingar komplett aus und das war spielentscheidend.
Unsere Mannschaft - insbesondere unsere Defense wird denke ich konzentriert wie (fast ;)) immer auftreten, und das Spiel nach einem kurzzeitigen Rückstand knapp gewinnen. Oder, hoff ich zumindest!
Wie lange hat Hohenberger schon die Grippe?2,3 Wochen??Sehr merkwürdig.
ZitatOriginal von Dimitri7
Wie lange hat Hohenberger schon die Grippe?2,3 Wochen??Sehr merkwürdig.
So weit ich weiß, hat Herby nach der ursprünglichen Grippeerkrankung zu früh wieder zu trainieren begonnen (war er nicht auch beim Spiel in Innsbruck am 19.12. wieder dabei?) und hat dann einen Rückschlag erlitten, an dem er seither laboriert.
i'm afraid that jesenice has very little chances today against vsv... my call is 6-3 for vsv
ich tippe auf villach.
bousquet schiessen sicherlich eins..
aber dieser fox von jesenice schiesst auch fast jedes spiel eines.
mfg.
ZitatOriginal von EHC-21
ich tippe auf villach.bousquet schiessen sicherlich eins..
aber dieser fox von jesenice schiesst auch fast jedes spiel eines.
mfg.
Unglaubliche Analyse der Leistung der beiden Torjäger. *ts*
ZitatOriginal von tintifax2402
Unglaubliche Analyse der Leistung der beiden Torjäger. *ts*
ich glaube Razingar schiesst heute auch
Das Kärntner Eishockeymagazin live übertragung
einfach radio kaernten LIVE anklicken.
Jaaaaaaaaaaaa, 3:1, das ist aber schnell gegangen!
ZitatOriginal von Mike78
3. Drittel
"Der VSV mit den Gedanken noch in der Kabine! Bereits nach 30 Sekunden lässt Poloncic Prohaska im Tor alt aussehen."
Jaaaaaaa, so schnell geht es! 3:2
ZitatOriginal von markok
Jaaaaaaa, so schnell geht es! 3:2
stimmt. denn es steht schon 6:2 ... *ggg*
ZitatOriginal von Mike78
Heute gar nicht in der Halle, Mike? Sind das noch die Nachwirkungen vom Silvester-Erdinger?
Zum Spiel: Schon 6:3, unglaublich, da kommt ja der Ticker gar nicht nach - jetzt noch ein Endspurt der Linzaaa in Salzburg, und die Tabellenführung gehört wieder uns
ZitatOriginal von iceman
stimmt. denn es steht schon 5:2 ... *ggg*
oooojjjjjjjjjeeeeeeeee. ich glaube ist schon 6:2. Kotyk wo bist du??
ZitatOriginal von gm99
Heute gar nicht in der Halle, Mike? Sind das noch die Nachwirkungen vom Silvester-Erdinger?
Zum Spiel: Schon 6:3, unglaublich - jetzt noch ein Endspurt der Linzaaa in Salzburg, und die Tabellenführung gehört wieder uns
Richtig, bin noch immer sehr arm, mein Magen spielt nicht mit.
Aber gm, ich glaube es steht 6:2, oder?
Schade das ich nicht vor Ort bin!
ZitatOriginal von Mike78
Richtig, bin noch immer sehr arm, mein Magen spielt nicht mit.
Aber gm, ich glaube es steht 6:2, oder?
Schade das ich nicht vor Ort bin!
Klar, 6:2 - vor lauter Gastfreundschaft wollte ich unseren slowenischen Freunden noch ein Tor schenken
Wäre auch gerne in der Halle, bin aber leider schon wieder in Wien
Gute Besserung dem Magen!
pfoah, läuft ja wie geschmiert das blau-weisse werkl :]
Siieeegggg!!!!
und wieder ein halbes dutzend Tore- man könnte sagen die Tormaschinerie läuft wieder auf Hochtouren :] =)
so fängt das neue Jahr gut an.
Original von gm99
ZitatKlar, 6:2 - vor lauter Gastfreundschaft wollte ich unseren slowenischen Freunden noch ein Tor schenken
Wäre auch gerne in der Halle, bin aber leider schon wieder in Wien
ich lade dich recht herzlich am sontag nach jesenice ein! dort gibt es ganz sicher auch ein paar "Gastfreundschaft Tore"!
übrigens grats nach villach!
ZitatOriginal von markok
Original von gm99ich lade dich recht herzlich am sontag nach jesenice ein! dort gibt es ganz sicher auch ein paar "Gastfreundschaft Tore"!
übrigens grats nach villach!
Herzlichen Dank für die Einladung - Sonntag geht sich bei mir leider nicht aus, ich werde aber sicher einmal nach Je-se-ni-ce kommen!
Dieses Kombinationsspiel der Asslinger ist top und überrascht mich immer wieder. Noch mehr überrascht mich aber immer wieder der VSV, dass sie auf diesem spielerischen Level mithalten (auch in der dritten Linie). Das erste Drittel gehörte zwar zu 100% den Slowenen, aber der VSV muss immer das erste Tor bekommen, um sich auf die schnelle Spielweise der Slowenen einzustellen.
Komplett ungewohnt war aber heute die Disziplinlosigkeit der Slowenen. So viele Strafen vs. HKJ habe ich in einem Spiel gg. Jesenice noch kaum gesehen. Spielentscheidend war demnach mMn das PP der Villacher. Jesenice im PP zu harm- und ideenlos; spielten besser bei 5:5 oder 4:4.
HKJ Fans waren heute ziemlich schwach und machten nur im ersten Drittel Stimmung. Ist aber kein Wunder, wenn die halbe Fanarmada aufgrund des Ausverkauft Schild wieder heimfahren muss.