Schade, er ist seit dem Oberligafinale Salzburg-Feldkirch einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Bei dieser Verletzung glaube ich nicht, dass er heuer noch einmal spielen wird.
Alles Gute an dieser Stelle.

VSV-Ausfälle
-
-
Verletzungen sind immer Mist, besonders bei Leistungsträgern - Gute Besserung
-
Zitat
Original von magneticsp.
glaube,das es ernst gemeint ist...wenn es so ist , dann haben die adler einen wichtigen spieler im Titelkampf verloren!
Sie können ja auch einen weiteren Legio "gewinnen". Nur dieser muss voll einschlagen um Dan Gauthier zu ersetzen, sowie Roy letztes Jahr. -
Alles Gute, Daniel Gauthier und danke für die Klassepartie gegen Jesenice. Wie Gauthier in der Unterzahl die Scheiben erkämpft hat,war schlicht überragend. Glück im Unglück: Bei dem Tabellenstand und der Aussicht auf ein Comeback besteht kein Grund für irgendeine Panikaktion. Im Fall des Falles wäre Stephane Roy, bei dem man weiß, was er kann und daß er ein echter Kämpfertyp ist, sicher keine schlechte Lösung. Seine Statistik heuer bei Ajoie war besser als im Vorjahr in Visp mit ca. 80 Punkten.
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Alles Gute, Daniel Gauthier und danke für die Klassepartie gegen Jesenice. Wie Gauthier in der Unterzahl die Scheiben erkämpft hat,war schlicht überragend. Glück im Unglück: Bei dem Tabellenstand und der Aussicht auf ein Comeback besteht kein Grund für irgendeine Panikaktion. Im Fall des Falles wäre Stephane Roy, bei dem man weiß, was er kann und daß er ein echter Kämpfertyp ist, sicher keine schlechte Lösung. Seine Statistik heuer bei Ajoie war besser als im Vorjahr in Visp mit ca. 80 Punkten.
Dann wird er im Falle eines Falles auch beim VSV besser sein und wir sind doch schon letztes Jahr Meister geworden -
SCHEI**E!
PS: Wir werden NICHT Meister, weil wir dachten das schon letztes Jahr!!!
-
Zitat
Original von Meandor
Eigentlich eine Katastrophe - Gauthier tut mir leid, er hat echt Pech. Noch dazu kam er jetzt immer besser in Form - war in den letzten Partien unser bester Stürmer.Jetzt muss man sich eben was einfallen lassen - der VSV wird das auch ohne Gauthier überstehen. (Gino Cavallini spielte übrigends 2 Monate mit gebrochenem Mittelfußknochen
).
Gauthier ist aber leider nicht Gino Cavallini. Außerdem kommts auch drauf an wie der Knochen gebrochen ist und wie schwer der Bruch. Außerdem glaube ich, dass Holst u. der VSV-Arzt sicher kein Risiko eingehen werden und Gauthier aufs Eis schicken werden, weils gerade mal so lustig ist.
mfg queen
-