1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Jean-Sebastien Giguere verletzt

• Anaheim Ducks
  • Camo87
  • 28. Dezember 2006 um 18:23
  • Camo87
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2006 um 18:23

Den Anaheim Ducks kommt der 4:3 Sieg gegen die San Jose Sharks teuer zu stehen. Dabei verletzte sich der bisher überragende Torhüter Jean-Sebastien Giguere unglücklich an der Wade.

Die Verletzung ereignete sich, als Giguere mit seinem Schlittschuh in einer Eisrille hängen blieb. Giguere und Trainer Randy Carlyle wollten nach Ende des Spiels nicht über ein mögliches Ausmaß der Verletzung spekulieren. Der betroffene Spieler machte nach Ende des Spiels vorallem das schlechte Eis für seine Verletzung verantwortlich.....Weiterlesen

• Seppl82
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2006 um 18:35

Na und, es verletzen sich in der NHL schon mehrere gute Spieler?

• Camo87
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2006 um 18:41

Naja musst es ja nicht lesen wenn du es nicht wissen willst! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Camo87 (28. Dezember 2006 um 18:42)

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Dezember 2006 um 18:45
    Zitat

Original von Camo87
    Naja musst es ja nicht lesen wenn es dich nicht wissen willst! ;)

Lass Dich nicht entmutigen - sind immer wieder sehr informative Beiträge, die Du da reinstellst und zumindest ICH les es gerne.

Giguere ist auch nicht irgendwer sondern einer der Erfolgsgaranten des momentan besten Teams - was der Goalie ausmachen kann sah man ja im letztjährigen NHL-Finale, als meine Oilers auf Roloson verzichten mussten.

Übrigens sollten sich einige Experten der NHL bei Giguere entschuldigen, denn es wurde ja prophezeit, dass er sich mit der kleineren Goalieausrüstung extrem schwer tun würde - die heurige Performance beweist wohl das Gegenteil.

lg
    Walu

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Dezember 2006 um 18:46
    Zitat

Original von Camo87
    Naja musst es ja nicht lesen wenn du es nicht wissen willst! ;)

Da hast Recht. Ich finde deine Beiträge immer sehr informativ und interessant.

@ waluliso

Man hat ihm ja unterstellt, dass er übergroße Ausrüstungen verwendet, usw. Er ist übrigens der einzige Spieler der die Conn Smythe Trophy gewann, obwohl sein Team verloren hat.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (28. Dezember 2006 um 18:51)

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Dezember 2006 um 18:56
    Zitat

Original von flame
    @ waluliso

Man hat ihm ja unterstellt, dass er übergroße Ausrüstungen verwendet, usw.

Genau - wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann/will, dass einer vor knapp 20000 Fans und dem gegnerischen Team (das ja jederzeit nachmessen lassen kann) so ein Risiko eingehen würde.
    Naja, er hat ja jetzt bewiesen, dass er kein ganz schlechter Goalie ist. ;)

lg
    Walu

• kariya
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2006 um 20:43

Jiggy hat sich ja nach dem Spiel über die Eisfläche von den Sharks beschwert. Das oft eine schlechte Eisfläche für einige Verletzungen in der Liga verantwortlich ist.
    Tja Jiggy ist für mich der beste Torhüter der Welt seit den Playoffs in 2003, also wird er sicher damit recht haben 8) :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Dezember 2006 um 22:34

Ich hab ihn bei Premiere während des Lockouts, als er in Hamburg gespielt hat, gesehen. Da hat er mir einen sauschlechten Eindruck gemacht.

• Labatts
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2006 um 01:40
    Zitat

Original von flame
    Ich hab ihn bei Premiere während des Lockouts, als er in Hamburg gespielt hat, gesehen. Da hat er mir einen sauschlechten Eindruck gemacht.

Naja Flame nicht jeder Goalie spielt immer eine super Saison, aber das wirst du auch selbst wissen. Was ich heuer von J.S.G gesehen habe, war erste Sahne aber fuer mich ist er nicht der beste Goalie denn Mikka Kiprusoff zeigt noch viel gewaltigere Saves. Nicht umsonst gewinnt man 2 Trophies. Trotzdem Schade das sich Jean verletzt hat, hoffentlich entwickelt es sich nicht wie bei Nashville letztes Jahr im Playoff. Die haben auch stark abgebaut als Vokoun verletzt war. Jetzt können Bryzgalov und Wall zeigen wass sie wert sind.

• Schörgi
    KHL
    • 29. Dezember 2006 um 09:53
    Zitat

Original von Labatts
    Naja Flame nicht jeder Goalie spielt immer eine super Saison, aber das wirst du auch selbst wissen. Was ich heuer von J.S.G gesehen habe, war erste Sahne aber fuer mich ist er nicht der beste Goalie denn Mikka Kiprusoff zeigt noch viel gewaltigere Saves. Nicht umsonst gewinnt man 2 Trophies. Trotzdem Schade das sich Jean verletzt hat, hoffentlich entwickelt es sich nicht wie bei Nashville letztes Jahr im Playoff. Die haben auch stark abgebaut als Vokoun verletzt war. Jetzt können Bryzgalov und Wall zeigen wass sie wert sind.

Bryzgalov ist auch ein hervorragender Tormann. Er hat es schon letzes Jahr im Playoff bewiesen was er wert ist. Wenn ich mich recht errinnere war er 3 Spiele in Folge ohne Gegentor (bin mir nicht ganz sicher).

• kariya
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2006 um 12:29

Ducks antworten auf den Ausfall von Jiggy und hollen sich Sebastien Caron von den Blackhawks, weiters auch noch Matt Keith und den Chris Durno für Verteidiger St. Jacques und RW Pierre Parenteau.

Chirs Durno und Matt Keith werden für das Farmteam der Ducks in Portland spielen. Caron wird den verletzten Jiggy und Bryz ersetzen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Dezember 2006 um 15:51

Caron wurde auch ins Farmteam abgeschoben.

• KeppLa
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2006 um 19:00

Find ich schade für die Ducks aber Bryzgalov wird sicher ne anständige leistung zeigen und die Ducks werden die Zeit ohne Giggy auch gut überstehn..wie lange fällt er denn jetzt aus??

p.n.k

• kariya
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2006 um 00:50
    Zitat

Original von KeppLa
    Find ich schade für die Ducks aber Bryzgalov wird sicher ne anständige leistung zeigen und die Ducks werden die Zeit ohne Giggy auch gut überstehn..wie lange fällt er denn jetzt aus??

p.n.k

Bryz ist auch verletzt :rolleyes:

• Chistov
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2006 um 22:58

Was hat sich den der getan und wie lange fehlt er aus?

Im letzten Spiel gegen Carolina ist Michael Wall im Tor gestanden und David Mckee war Erstaz

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™