Freitag 29.12.
18:00
ASH
Auslastung der Halle im Moment 66%.
Alles zu dieser Partie hier rein!
Freitag 29.12.
18:00
ASH
Auslastung der Halle im Moment 66%.
Alles zu dieser Partie hier rein!
ein tipp fällt mir für diese partie sehr schwer, da beide momentan nicht gerade das beste eishockey zeigen!!
da es für beide um viel geht,glaub ich an ein zerfahrenes spiel, welches in der verlängerung zu ende geht! für wen,muss ich mir noch überlegen
hoffe natürlich auf einen sieg der haie, wobei dagenais mindestens 1 tor machen wird..
3:2 für den hci nach verlängerung
Sieg des HCI mit einem bis zwei tore unterschied.
der trend spricht eher für die vic. die punkte bräuchten beide dringend. kampfpartie --> 4:1 caps
Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass DAS Team gewinnt, welches die besseren special-teams-Einsätze bringt.
Nach dem, was mir vom letzten Auftritt dieses Schiedsrichters in Klgft. (gegen RBS) in Erinnerung ist - kleinlichste Regelauslegung bis zum letzten!
Referees:
Trilar Viktor H
Kaspar Christian
Zehenthofer Walter
Jetzt haben wir endlich einen der Tore schießen kann, jetzt mangelt's wieder daran, daß wir nicht mehr wissen wie wir diese zu verhindern haben! Es ist schlicht und ergreifend zum Verzweifeln!
Kann die Caps momentan schwer einschätzen, die Berichte sprechen auch nicht gerade für rosige Zeiten... Naja, lass ma uns überraschen.
Auslastung der Halle im Moment 91%.
so, unmittelbar vor dem spiel noch schnell die knochen geworfen.
oj, das schaut gar nicht gut aus für die haie. wenn die knochen nicht lügen, dann werden die capitalisti viennese den squali heute "una grande vite" (einen grossen schrauben) mit auf den heimweg geben.
so, los gehts. anscheinend steht dalpiaz im tor. den medienberichten zur folge, muss es sich da allerdings um einen fehler handeln!
detail am rande: auf der hci homepage steht, dass das spiel heute live auf premiere übertragen wird!!!! und jetzt? linz-kac
typisch hci funktionäre!
edit: so, jetzt wurde es geändert, gottardis darf die eier bekommen
19:29 - Tor für die Capitals! 1:0, Torschütze: Mike Craig (5.)
Die Wiener gehen früh im Powerplay (Cornacchia auf der Strafbank) in Führung. Werenka versucht es von der blauen Linie, Gottardis lässt die Scheibe abprallen. Craig schiebt den Puck mit einer Hand über die Linie.
wird wieder heftige schiedsrichterdiskussionen geben?
eines haben sie dem fabio schon hineingelegt ins nest
so, 5 minuten vorbei und ich werd alles abschalten!
wünsch allen innsbruckern noch einen schönen abend und viel, viel frust für den rest des spieles
he, grosser fänger, bleib bei uns, lass uns die sache gemeinsam besprechen.
ein blueliner (ok pp2 für die haie) von todd! und es steht nur noch 2:1
na gut, nach dem 1:2 wollte ich als stiller beobachter alles verfolgen. jedoch aufgrund dieser aufforderung bin ich wieder back
aber die linzer geben auch ganz schön gas
kaum den beitrag fertig geschrieben und schon stehts 1:3
jetzt reichts endgültig!
fangquote von gottardis 0,00%
schön, dass du zurückgekommen bist - und das 3:1 nach individual-fehler von schwitzer ist kein grund, nicht mehr in die tasten zu hauen. der abend ist noch jung.
das stimmt, aber ich könnt den abend auch anderstwertig nützen
anschlusstreffen in diesem drittel wär noch ein ding!
was mir nicht ganz einleuchtet ist, dass man soviel von individuellen fehlern liest!! checken die jungs nicht, dass man heute 2 pkt holen muss, damit man den anschluss nicht verliert???
ich hoffe dass ich mir deisen koffer von ´Haworth am Dienstag nicht mehr geben muss. Mir wärs egal wenn er schon heute von Wien aus nach Kanada fliegt.
Des sog eh scho ois:
Drittelende! Die Capitals liegen klar in Front, könnten auch noch höher in Führung sein. Von den Innsbruckern ist kaum etwas zu sehen
das würde ich mir auch wünschen, aber leider wirds das nicht spielen!
"Die Capitals haben klar das Kommando übernommen. Wren trifft nach einem schönen Angriff nur die Stange. Die Innsbrucker haben auch Probleme im Tor: Gottardis wirkt alles andere als sicher."
=> kein kommentar
bei unserer Abwehr wäre es kein Wunder.
de hätten in Luchner einistellen sollen
da kannst rein stellen, wen du willst. aber am besten keinen vom hci
na bravo: tormann wechsel!!!! jetzt kommt der hexer (für die eigenen verteidiger)
ZitatOriginal von big save
da kannst rein stellen, wen du willst. aber am besten keinen vom hcina bravo: tormann wechsel!!!! jetzt kommt der hexer (für die eigenen verteidiger)
endlich ist der beste drinen
und bekommt gleich 2 min
ZitatOriginal von big save
und bekommt gleich 2 min
war ja klar er hat ihn frust vom Fabio mit genommen^^