ich tippe auf ein 8:1

21.Runde:Zell-KSV
-
- EK Zeller Eisbären
-
eismeister -
26. Dezember 2006 um 15:12
-
-
Zitat
Original von eismeister
ich tippe auf ein 8:1fast endstand 8:0 (0:0 5:0 3:0)
8:0 Eichberger (Melong) 47:37
7:0 Nageler (Courchaine, Kaindl) 43:57 PP
6:0 Schwab (Brabant) 42:34
5:0 Courchaine (Guggenberger, Estermann) 31:59
4:0 Wurzer Ph. (Hausegger, Estermann)
3:0 Schwab (Brabant, Eichberger) 25:31 PP
2:0 Leimgruber (Courchaine) 23:37
1:0 Melong (Courchaine, Brabant) 20:42 PP2wieder 4 Punkte wahnsinn dieser Courchaine....
Spieler des Abends : Thomas Schwab (2 Tore)
-
naja aber beim ksv war auch keiner am eis der ein tor schiesen hätte können.
ich find dort sind die ausländer infach so schlecht -
Ein Kapfenberger hat doch heute ein Tor geschossen,aber zum Glück für uns ins eigene...
Die Legios von denen sind wirklich unterirdisch.Bester Mann auf dem Eis ist derzeit wohl Schurian,
welcher gestern jedoch auch völlig abgemeldet war. -
ja ok dieses tor!
nur das schurian völlig entnervt 10 minuten vor ende in die kabine ist.
-
Zitat
Original von eismeister
ja ok dieses tor!nur das schurian völlig entnervt 10 minuten vor ende in die kabine ist.
...echt,hab ich garnicht mitbekommen.Jedenfalls hat er,seit er beim KSV spielt,regelmäßig eingenetzt.
-
nur was ich da mitbekommen habe gebs etwas ärger heute auf der bank des ksv und er stürmte dann in die kabine.
aber traurig diese leistung der steirer -
legios von den ''icestars'' - legios ? ich finde unser einene Nageler besser und routinierter als eine Prochazka oder Chaloupka ...
Das mit dem Tor das war der Kapfenberger Kapitän.
Hoffe gegen die Bulls auch wieder mit einem Kantersieg - wäre ja dann unser 9er Sieg in Serie. -
Richtig! Die Steirer haben wirklich unter aller Sau gespielt. In dieser Form müssen sie aufpassen,das sie nicht bald die rote Laterne über haben! Für Suttnig war das gestern der richtige Aufbaugegner, gutes came back.Alle vier Linien haben gut gespielt und den Gegner voll überrollt.Bin jetzt gespannt wie sich dei jungbullen am Samstag verkaufen.
-
Ein tolles Comeback vom Michi Suttnig !
Da dürfen sich die Jungbullen warm anziehen am Samstag (nichtnur weil es so kalt ist in der Halle :D)
-
Zitat
Original von Daywalker50
nichtnur weil es so kalt ist in der Halle :D)dann fahr mal nach feldkirch dann weist du was kalt ist !
-
a geh so kalt kanns da ja gar nicht sein.
-
wärst mitgefahren dann hättst es gemerkt i sag nur nuarach
-
Zitat
Original von eismeister
wärst mitgefahren dann hättst es gemerkt i sag nur nuarachDu hättest einfach mehr trinken sollen, dann wäre die auch nicht so kalt gewesen!
-
tja wenns gegangen wäre hätt ich es eh gemacht