1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

32.Runde: HC Innsbruck - BW Linz

• Pausentee
  • 23. Dezember 2006 um 23:01
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 23. Dezember 2006 um 23:01

Am 26.12.2006 gibt der Kärntner Schiedsrichter Roland ALTERSBERGER sein Debüt in der Erste-Bank-Eishockeyliga. Altersberger wurde die Bundesliga-Lizenz übertragen, die der Steirische Eishockeyverband dem Kärntner Eishockeyverband nach dem Abgang von Hans-Jörg Ira übergab:

Di, 26.12.2006
    18:00 Uhr
    TWK-Arena Innsbruck
    HC Innsbruck - BW Linz
    - ALTERSBERGER Roland (Head)
    - Falkner Robert (LM)
    - Kaspar Christian (LM)
    - Obmascher Markus (Beobachter)

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Dezember 2006 um 09:16

Dann wünschen wir dem Schiedsrichter Roland ALTERSBERGER aus Kärnten bei seinem Debüt in der Erste-Bank-Eishockeyliga alles Gute und bei dieser Gelegenheit mit aller Bescheidenheit unseren BLACK WINGS zwei schöne Auswärtspunkte!
    ;)

• avalanche
    EBEL
    • 24. Dezember 2006 um 11:41

ich befürchte, dass wir das gleiche ergebnis wie in jesenice sehen werden - die linzer sind momentan sehr stark, alleine unsere 1. linie wird´s nicht richten können. tippe auf einen sieg der linzer mit mind. 3 toren unterschied.

und i freu mi auf die linzer kollegen! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/00009161.gif]

av.

• big save
    EBEL
    • 24. Dezember 2006 um 12:49

mit isbister ein 6:2 sieg für den hci
    ohne isbister ein 5:3 sieg für den hci

"shooter" wird die linzer im alleingang vernichten, denn beide linzer torhüter sind einfach zu schwach!!!!

ich hoffe, ich werd nicht enttäuscht :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 24. Dezember 2006 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save

Zu viel Glühwein erwischt?

Oder beziehst Dich auf den heutigen Artikel in der Tiroler Krone, wo etwas über der Isbister-Meldung stand, dass Didier Drogba beim FC Wacker spielt? ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • BWL_1981
    Hobbyliga
    • 24. Dezember 2006 um 13:00
    Zitat

Original von big save

"shooter" wird die linzer im alleingang vernichten, denn beide linzer torhüter sind einfach zu schwach!!!!

Naja, der Pannenklausi wirds schon wieder ausgleichen! *g*

Freu mich schon auf das Spiel, werde morgen das erste Mal die Totenstille der Haie live erleben.
    Hoffe wir bringen ein wenig Leben in die Bude!!

1:8 für Linz, wenn`s passt, sonst halt 1:2

• big save
    EBEL
    • 24. Dezember 2006 um 13:07

Weinbeisser

1.) trink ich dieses verdünnungssaftl nicht
    2.) bezieh ich keine krone
    3.) würd mcih dein tipp interessieren, aber anscheinend hast du ja keine eigene meinung, sondern kommentierst lediglich die der anderen

BWL_1981

hinsichtlich pannenklausi geb ich dir recht. aber von seiten der haie hoff ich einfach einmal, dass er einen guten tag erwischt, denn dann kann er schon ein rückhalt sein!

und unterschätz die stimmung in der halle derzeit nicht! auf den "fanclub" brauchst du keine rücksicht nehmen, der ist schlecht wie immer, doch die restlichen 2.500 (abzüglich 7 icerunner) waren beim ersten spiel von dagenaise sehr begeistert und wenn das innsbrucker publikum unterhalten wird (so wie von dagenaise), dann kommt schon stimmung auf! für einen aussenstehenden fast unglaubwürdig, aber überzeug dich selbst! natürlich nur unter der voraussetzung, dass # 17 auch trifft *g*

in diesem sinne frohe weihnachtsfeiertage und auf ein spannendes spiel am di

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Dezember 2006 um 13:35

naja egal was auch immer trinkst, es scheint sich nicht grad positiv auszuwirken.

wer sagt dass pannenclausi spielt?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Dezember 2006 um 14:05

wer ist pannenclausi?

• Pati
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2006 um 15:07
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    wer ist pannenclausi?

die meinen Dalpiaz

aber naja Clausi ist ein sehr guter goalie

ich tippe auf ein 3:2 n.V.

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 24. Dezember 2006 um 16:26
    Zitat

Original von big save

Shooter gibt es nur einen und der ist Matthias Scheiblberger! ;)

Naja zu schwach würde ich nicht gerade sagen da Machreich nach den Starting goalies an 3. stelle und 4. Stelle insgesamt steht!

Fangquoten:
    4.Machreich 91,47 21 Spiele 54 Gegentore
    7.Gottardis 89.85 13 Spiele 41 Gegentore
    8.Penker 89.8 13 Spiele 35 Gegentore
    11. Dalpiaz 89.04 21 Spiele 72 Gegentore

Gegentore Gesamt Linz: 89
    Gegentore Gesamt HCI: 115

Ich glaube hier erübrigt es sich zu sagen welche Goalies "zu schlecht" sind.
    9:2 sage ich da nur.. Da hat der Pannenclausi wieder einen berühmt berüchtigten tag gehabt ;)

Ich tippe auf einen 3:6 Sieg der Linzer
    tore HCI: Mössmer, Dagenaise, Elik
    tore Linz: Gaucher, Virtanen, Shearer, Hohenberger, Szücs, Baumgartner

300 Linz fans in der TWK arena

• big save
    EBEL
    • 24. Dezember 2006 um 16:33

slapshot_77

deine "statistik" wirst so nicht stehen lassen können. sie mag von den zahlen durchaus richtig sein, aber du liest sie etwas falsch!!

wenn ein goalie 54 bzw.72 gegentore bekommt, dann sagt das noch lange nichts über die stärke eines goalies aus. ich würd da zumindestens zu ca 60% dies auf eine schwache defense zurückführen. denn mit einem unterluggauer im team hättet ihr auch 20 tore mehr bekommen. möcht nicht wissen, wieviel assists er heuer schon für die gegener geleistet hat!!!

ich würd den dalpiaz derzeit noch über einen penker und machreich stellen. gottardis ist klar schwächer als die beiden!!!

Eisbär

wieder so ein witzfigur, der nur seinen senf dazu gibt, anstatt was zum thema zu schreiben! aber wir wissen ja, dass dies deine stärke ist!

Einmal editiert, zuletzt von big save (24. Dezember 2006 um 20:26)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Dezember 2006 um 17:02
    Zitat

Original von slapshot_77
    Dagenaise

bevor das hier schule macht: "mr. shooter" ist keine frau, er ist ein dagenais ohne e am ende.

seine männlichen vorfahren, denen er seinen familiennamen verdankt, stammen aus der schönen stadt "agen" (region aquitanien, im landesinneren ca 140 km südöstlich von bordeaux), der hochburg der dörrpflaumenproduktion. und des rugby in frankreich.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. Dezember 2006 um 17:02)

• monti79
    Hobbyliga
    • 24. Dezember 2006 um 17:47

I bin zwar nit oana der sich zu jedem Thema unbedingt äussern muss, aber das immer auf an Dalpiaz oder an Unterluggauer umatreten werd des haut mi schu a bissl au!!! Die beiden Herren haben auch schon wichtigige Punkte für den HCI aus dem Feuer geholt!!!
    A Mannschaft gewinnt und verliert zusammen!!!

So, dem Dienstag seh ich positiv entgegen............... 4:2 HCI

Schönes Fest

• cappin0
    NHL
    • 24. Dezember 2006 um 22:55

bischt a tiroler, bischt a mensch,
    bischt a linza, bischt a siega

sieg mit einem tor differenz

in der twk arena, gibts am dienstag was zum flenna,
    weil die linza san gemein, foahrn do mit 2 punkte heim.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Dezember 2006 um 11:45

langsam würde mich interessiern wieviel linzzaaaa wirklich kommen.
    in einem beitrag stand was von 500 dann 400 und in diesem Thread sind es jetzt 300 ?(

zuest hab ich mir gedacht ich verbringe meinen feiertagsschlaf zu hause, bei so viel linzer krawall, ABER jetzt hat mir das christkind doch glatt ohrenstöpsel gebracht. also kann ich doch meine ruhe in der totenhalle genießen ;) 8)

und auch ein bißchen gegen einen anderen verein zu sticheln, wer weiß wie oft man die bwl noch sehen kann :D :], wäre traurig besten fans aber keine mannschaft :D

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 25. Dezember 2006 um 11:47

Es werden zwischen 300 und 500 Linzer kommen die genau Anzahl ist schwer zu schätzen da man nie genau weiß wieviele Selbstfahrer mit dem Auto nach Innsbruck fahren!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. Dezember 2006 um 12:02

was mich noch interessiert, woher gekommt ihr so viele karten?

Einmal editiert, zuletzt von orli (25. Dezember 2006 um 12:03)

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. Dezember 2006 um 12:12

Die Zahl mit 500 Fans dürfte zu hoch gegriffen sein, mMn werden ca. 300 Fans unsere Mannschaft begleiten und die werden sie in der TWK-Arena wohl hoffentlich noch unterbringen, oder?
    3 Fanclubs kommen mit jeweils einem Bus und haben ihre Karten schon vorbestellt und die Reservierung bestätigt erhalten. Daher glaube ich nicht, dass es gerade in Innsbruck für unsere Privatfahrer ein Problem beim Kartenkauf bzw. der Unterbringung im Auswärtssektor geben sollte. Wenn es Jesenice geschafft hat 600 (!) Fans unterzubringen, in dem der nebenstehende Sitzplatz-Sektor teilweise für uns geöffnet wurde und auch die Wiener zuletzt den Auswärtssektor für ca. 400 Fans vergrößern konnten, so werden das wohl auch die Innsbrucker schaffen...

Jedenfalls freuen wir uns schon alle sehr auf die "Völkerwanderung" nach Innsbruck - UFTA!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Dezember 2006 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

wird wie immer schwierig werden in innsbruck zu gewinnen. vor allem weil der neuzugang dagenais frischen schwung gebracht hat.
    jedoch tippe ich als zwangs-optimist auf:
    5:3 für linz, tore: 3x dagenais bzw. 5x virtanen

schöne feiertage! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kern
    Gast
    • 25. Dezember 2006 um 16:02

mein tipp:
    4:6
    tore der linzer: virtanen 2x, baumgartner( :P),hohenberger, gaucher und rac.

denke, dass es nicht mehr als 350 linzer nach innsbruck schaffen...

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 25. Dezember 2006 um 16:14

Eine Frage, wo ist diese Halle?? Suche gerade auf dieser seltsam aufgebauten HCI-Seite einen Anfahrtsplan oder eine Adresse von der Halle, und finde nix!

Oder ist diese Adresse die richtige?

Geschäftsstelle Tivoli Neu (oberhalb Cafe Testarossa)
    HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
    Stadionstrasse 1 (Haus des Sports)
    6020 Innsbruck

Wie schauts eigendlich mit den Karten aus? Ausverkauft wird dieses Spíel ja nicht sein schätz ich mal.

lg. Max

• jayjay
    EBEL
    • 25. Dezember 2006 um 16:21
    Zitat

Original von BWL_1981
    Eine Frage, wo ist diese Halle?? Suche gerade auf dieser seltsam aufgebauten HCI-Seite einen Anfahrtsplan oder eine Adresse von der Halle, und finde nix!

Oder ist diese Adresse die richtige?

Geschäftsstelle Tivoli Neu (oberhalb Cafe Testarossa)
    HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
    Stadionstrasse 1 (Haus des Sports)
    6020 Innsbruck

Wie schauts eigendlich mit den Karten aus? Ausverkauft wird dieses Spíel ja nicht sein schätz ich mal.

lg. Max

Alles anzeigen

die adresse müßte eigentlich stimmen. einfach zum tivoli fahren dort ist das fussballstadion, die große und die kleine eishalle. ist nicht zu verfehlen.

karten gibt es mit sicherheit auch noch am abend.

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 25. Dezember 2006 um 16:24
    Zitat

Original von jayjay

die adresse müßte eigentlich stimmen. einfach zum tivoli fahren dort ist das fussballstadion, die große und die kleine eishalle. ist nicht zu verfehlen.

karten gibt es mit sicherheit auch noch am abend.

Dankeschön, das werden wir finden!

• Pati
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2006 um 17:06

Olympiastrasse heisst die strasse soviel ich weiss

ok also ihr kommt nach Innsbruck dan fahrt ihr zum Tivoli und schon seht ihr die arena