1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Fans des Nationalteams

• Luki32
  • 10. Februar 2003 um 16:52
1. offizieller Beitrag
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2003 um 16:52
    Ich war über das Wochende mit dem Nationalteam in Villach.
    Ich bin auch regelmäßig auf Weltmeisterschaften mit dem Team, aber beim Match am Sonntag gegen Großbritannien habe ich etwas erlebt, was mich an Fußball erinnert hat :sad:

In der Schlußphase haben sich die "Fans" auf der Stehplatztribüne vom VSV und KAC gegenseitig bepöbelt, und dann wurde auch noch der beste Spieler des Nationalteams von einem Teil ausgepfiffen, weil er wohl von der "falschen" Mannschaft war.
    Ich habe geglaubt, ich bin im falschen Film. Da spielt das Nationalteam, und ein paar "Gerhirnbeschränkte" (sorry für die direkte Ausdrucksweise) bepöbeln sich, obwohl sie alle Österreicher sind (denke ich halt ;) ).
    Ich will nur diesen Leuten mitteilen, daß sie das wieder am Dienstag machen können, da ist es mir auch egal, aber wenn sie auf das aus sind, sollen sie besser das Nationalteam in Ruhe lassen oder auf den Fußballplatz gehen, weil es spielt Österreich und nicht VSV oder KAC (nichts gegen die Kärntner, aber diese 2 Gruppen sind mir aufgefallen).

mfG
    Luki

PS: Ich rege mich ja gar nicht mehr auf, daß man in Villach angepöbelt wird, wenn man Rot-Weiß-Rot angezogen herumgeht, aber wahrscheinlich heißt KAC auf englisch Austria oder manche haben in Staatsbürgerkunde nicht aufgepaßt und kennen die Nationalfarben von Österreich nicht. :unhappy:
  • devil
    EBEL
    • 10. Februar 2003 um 17:06