1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

20. Runde: VEU Feldkirch - EK Zell am See

• VEU Feldkirch
  • moscht_ekz
  • 20. Dezember 2006 um 23:02
  • moscht_ekz
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 23:02

In wenigen Tagen ist es soweit - ein 50 Mann Bus fährt von Zell am See zur Weihnachtsfeier ins Ländle und unterstützt dabei den EKZ auf dem Weg zum 7. Sieg in Serie!

Schiri Trio:
    Winter Klaus (Head)
    König Rainer
    Zehenthofer Walter

Nachdem die VEU Seite nicht funktioniert, hab ich hiermal eine nachricht gepostet!

• Veu21
    EBEL
    • 21. Dezember 2006 um 01:07

hallo moscht

kiddy alias veu21 spricht

ich freu mich auf dich, whaler und den rest des zeller fanclubs. machen wir gemeinsam eine große weihnachtsparty! nur über die punkte und den sieg reden wir wohl nochmal ;)

übrigens die veu-hp ist im moment zwar off, aber das forum geht: erreichbar unter https://www.eishockeyforum.at/www.icehockey.li/forum

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2006 um 10:54

Das morgige Spiel scheint momentan bei euch nicht so viele zu interessieren, ist ja noch nicht einmal ein VEU - EKZ Thread eröffnet! Dafür aber unzählige konkurs threads...

• wolfi
    EBEL
    • 22. Dezember 2006 um 12:50

derzeit ist in fk wohl vielen die lust auf (feldkirch) - hockey vergangen, mir zumindest....

unter normalen umständen wäre der verein meilenweit vom konkurs entfernt... nur wie da rumgestritten wird.... (auch im fk-forum) ist nur noch rufschädigend und peinlich.... SCHADE!

ich nehme eine feldkich auszeit und freue mich auf den spenglercup

Einmal editiert, zuletzt von wolfi (22. Dezember 2006 um 12:54)

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2006 um 15:07
    Zitat

Original von Veu21
    hallo moscht

kiddy alias veu21 spricht

ich freu mich auf dich, whaler und den rest des zeller fanclubs. machen wir gemeinsam eine große weihnachtsparty! nur über die punkte und den sieg reden wir wohl nochmal ;)

übrigens die veu-hp ist im moment zwar off, aber das forum geht: erreichbar unter https://www.eishockeyforum.at/www.icehockey.li/forum

Und solllten die Zeller gewinnen, dann gibts die Durchsage vom Stadionsprecher "Kiddy alias VEU21"

Der Zeller Sieg war nur möglich, da sie mit 3 Legionären spielen u. unter der Mithilfe der Schiedsrichter.

Mit solchen Durchsagen hat sich der allseits beliebte VEU21 schon viele Freunde in Lustenau u. Dornbirn geschaffen :D :D

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2006 um 15:11

es gibt beiträge die nehm ich nicht wirklich ernst, deiner gehört da dazu ;)

• VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2006 um 15:29

Ich muss mich da ausnahmsweise Wolfi anschließen. Wenn Feldkirch aufhört wieder peinlich zu sein, dann geh ich vielleicht wieder mal auf Matches. Ich begrüße es aber ausdrücklich, wenn viele andere VEU-Fans sich meiner Meinung nicht anschließen und die Spieler, die wohl am wenigsten für die Misere können, unterstützen. Ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest allen Fans des Feldkicher und Österreichischen Eishockeys, das hoffentlich auch bewirkt, dass das Tal der sieben mageren Jahre nun erreicht wurde und man - entgegen dem Willen einiger unserer Lustenauer Freunde (die ich alle in meine Weihnachstswünsche einschließe) - dann wieder zu neuen Höhenflügen ohne Peinlichkeiten antreten kann.

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2006 um 17:46
    Zitat

Original von moscht_ekz
    es gibt beiträge die nehm ich nicht wirklich ernst, deiner gehört da dazu ;)

Denk ich mir, als Zeller hat man ja ein Fell von einem "Eisbär" und da verträgt man schon einiges ;)

• Veu21
    EBEL
    • 22. Dezember 2006 um 21:44

"meinungen" von anonymen schreibtischtätern stehen für sich in ihrer peinlichkeit und werden nicht kommentiert ausser: wenn mich in dornbirn die zuschauer nicht mögen (in lustenau tun es komischerweise die meisten), dann erfüllt mich dies zutiefst mit stolz und ehre!

so jetzt back to topic: veu gegen zell am see!

• VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2006 um 00:26

Es gibt eben nicht nur verdiente Funktionäre, wie Du's einer bist. Sondern viele uninformierte anonyme Schreibtischtäter wie ich es bin. Aber so wichtig bin ich auch nicht, dass es gar nix ausmacht, wenn ich gerade jetzt nach 30 Jahre keinen Bock mehr auf Eishockey habe (ich hab schon einige schlechte Zeiten bei diesem Verein mitgemacht, aber jetzt mag ich grad nicht mehr!). Was ja - wie ich schon angedeutet habe - nichts damit zu tun hat, dass ich dem Feldkircher Eishockeyteam immer noch alles Bessere wünsche, als allen anderen Teams.

Ganz dezidiert: Drei Konkurse sind genau ein Konkurs zuviel, nach zwei versehentlichen Unglücksfällen.

Oder: Es wird alles mal in ein ordentliches Licht gerückt.

Einmal editiert, zuletzt von VEU Nostalgiker (23. Dezember 2006 um 00:37)

• Veu21
    EBEL
    • 23. Dezember 2006 um 00:44
    Zitat

Original von VEU Nostalgiker
    Es gibt eben nicht nur verdiente Funktionäre, wie Du's einer bist. Sondern viele uninformierte anonyme Schreibtischtäter wie ich es bin. Aber so wichtig bin ich auch nicht, dass es gar nix ausmacht, wenn ich gerade jetzt nach 30 Jahre keinen Bock mehr auf Eishockey habe (ich hab schon einige schlechte Zeiten bei diesem Verein mitgemacht, aber jetzt mag ich grad nicht mehr!). Was ja - wie ich schon angedeutet habe - nichts damit zu tun hat, dass ich dem Feldkircher Eishockeyteam immer noch alles Bessere wünsche, als allen anderen Teams.

Ganz dezidiert: Drei Konkurse sind genau ein Konkurs zuviel, nach zwei versehentlichen Unglücksfällen.

Oder: Es wird alles mal in ein ordentliches Licht gerückt.

also erstmal hab ich dich sicher nicht gemeint und kann deinen frust durchaus verstehen zum anderen bin ich kein verdienter funktionär, dazu brauchts noch ein paar jährchen ;)

• Veu21
    EBEL
    • 23. Dezember 2006 um 00:44

Liebe VEU-Fans, werte Anhänger des Eishockeysports, liebe schwarz-weiss-rote Leidensgenossen in guten wie in schlechten Zeiten.

Macht Euch morgen alle zusammen auf in die Vorarlberghalle um natürlich gemeinsam Weihnachten vorzufeiern und vor allem, daß zu tun um was es schließlich geht: Unserer VEU gemeinsam siegen zu sehen und sie dabei möglichst lautstark zu unterstützen.

Zeigt Eure Leidenschaft, Euren Charakter, Eure schwarz-weiss-roten Seelen und Herzen!

Steht zu unserem Team und unterstützen wir es gmeinsam wie sie es noch nie erlebt haben, denn schlußendlich geht es nur um die Mannschaft!!!!

Ich zähle auf Euch.

Christof "Kiddy" Egle

• eismeister
    KHL
    • 25. Dezember 2006 um 01:52

ists eigendlich immer so kalt bei euch in der halle?

• unteruns
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2006 um 09:42

Nein im Sommer nicht :D

• VEU-Feldkirch
    Nachwuchs
    • 25. Dezember 2006 um 11:57
    Zitat

Original von eismeister
    ists eigendlich immer so kalt bei euch in der halle?

kalt!!! dann bist du ein weichei :D

• elvin
    EBEL
    • 25. Dezember 2006 um 15:03

Kalt? Das war am Samstag nicht kalt. Hatte ja mollige -5 Grad in der Halle. Komm nochmals Ende Jänner, dann kann man es für VEU Verhältnisse kalt nennen.

• eismeister
    KHL
    • 25. Dezember 2006 um 17:59

nein da komm ich lieber im finale wieder , ende märz ists sicher wärmer

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™