1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kein Vertrag mehr für Claus Dalpiaz

• Il Capitano
  • 20. Dezember 2006 um 00:05
  • Il Capitano
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2006 um 12:14
    Zitat

Original von eisbaerli
    Weinbeisser

das zweite zitat ist sicher nicht von mir

War meine Aussage.

@ Seppl82: Die Leistung im Tor beinhaltet auch Ausflüge. Wenn er jedes Spiel fünf Tore durch Ausflüge verursacht, aber sonst keines kassiert, kann ich auch nicht sagen, dass seine Leistung im Tor ja okay war. ;)

• avalanche
    EBEL
    • 22. Dezember 2006 um 15:25

dalpiaz und gottardis sind ein goalie-gespann, das mir in innsbruck eigentlich schon gut gefällt. nächstes jahr wird sich da mMn sicherlich was ändern, glaube nicht, dass dalpiaz nächstes jahr noch in innsbruck spielt.

av.

• Specialteam
    KHL
    • 22. Dezember 2006 um 18:42
    Zitat

Original von avalanche
    dalpiaz und gottardis sind ein goalie-gespann, das mir in innsbruck eigentlich schon gut gefällt. nächstes jahr wird sich da mMn sicherlich was ändern, glaube nicht, dass dalpiaz nächstes jahr noch in innsbruck spielt.

av.

Ich auch nicht. Gottardis wäre mMn weit genug, die nächste Saison als Nummer 1 zu spielen, aber die Frage ist auch, ob man nicht den sichereren Weg (Legio) geht, zumal ja nächstes Jahr auch mehr Legionäre erlaubt sind. Ich würds begrüßen, wenn Gottardis seine Chance als Einser erhalten würde.

• avalanche
    EBEL
    • 22. Dezember 2006 um 23:56

gottardis als 1er is glaub i no etwas zu früh - tippe nächstes jahr auf einen legio.

av.

• Pati
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2006 um 15:09

hoffentlich bleibt clausi noch für die nächste saison

• xyz
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2006 um 20:48

seid doch froh,dass ihr den dalpiaz im tor hat..ist für mich zusammen mit prohe der beste österr. goalie!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 25. Dezember 2006 um 21:20

Mann, diese Saison so ein Thread und ich hab mir geschworen nix mehr zu sagen :evil: - gmein ist das :D ;)

• Pati
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2006 um 22:36
    Zitat

Original von xyz
    seid doch froh,dass ihr den dalpiaz im tor hat..ist für mich zusammen mit prohe der beste österr. goalie!

ja das finde ich auch

aber unsere verteidigung ist halt auch schuld

Markus bitte schreib was zum Thema!

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Dezember 2006 um 09:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pati
    aber unsere verteidigung ist halt auch schuld

Schwer zu verstehen, warum viele über Verteidigung und Goalie herziehen: Bei den erhaltenen Toren stehen wir genau, was der Tabellenplatz aussagt!

Allerdings sind wir das Team, das AM WENIGSTEN TREFFER erzielt hat!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 26. Dezember 2006 um 09:20

somit auch die stürmer :)

• Pati
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2006 um 10:53

mal ne frage, bei uns kommt die 4. reihe nie zum einsatz oder?

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Dezember 2006 um 11:01

genaugenommen kann ich mich heuer an max 30 sek erinnern.

sind ja schon froh wenn die dritte kommt.

zum scheibensammeln hat er sie auch ab und zu gebracht

• avalanche
    EBEL
    • 26. Dezember 2006 um 11:15
    Zitat

Original von Weinbeisser

Schwer zu verstehen, warum viele über Verteidigung und Goalie herziehen: Bei den erhaltenen Toren stehen wir genau, was der Tabellenplatz aussagt!

Allerdings sind wir das Team, das AM WENIGSTEN TREFFER erzielt hat!

das sagt eigentlich eh scho alles aus: einer allein kann fast nit die schuld sein, das team gewinnt und verliert gemeinsam.

av.

• Pati
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2006 um 11:38

naja is aber auch logisch 1. und 2. reihe im dauereinsatz

• 1319
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2007 um 02:31

Da Clausi war einmal wirklich gut, verdammt gut, aber es scheint, als sei seine zeit vorbei - und das müssen auch seine treusten Fans einsehen, oder?

• armadillo
    Nationalliga
    • 2. Januar 2007 um 11:19
    Zitat

Original von 1319
    Da Clausi war einmal wirklich gut, verdammt gut, aber es scheint, als sei seine zeit vorbei - und das müssen auch seine treusten Fans einsehen, oder?

Nein, das tun sie NICHT!!!!!! ;) :P

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Januar 2007 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

Selbst ich als alter Dalpiaz-Anhänger muss sagen, dass mich die Spiele gegen Graz und KAC (und auch gegen Linz, obwohl da einige gesagt haben, dass alle angeblichen Eier vorher unhaltbar abgefälscht wurden) sehr nachdenklich gemacht haben. Vorher gab's die Super-Leistung gegen Villach, wo man schon glauben musste, dass er nur ein Formtief überwunden hatte.

Solche Spiele sind die wahren Probleme, obwohl 2 x gottseidank eh nichts passiert ist, und nicht die lächerliche Kritik an seinen Ausflügen, bei denen sowieso nur sehr selten etwas passiert (so wie gestern mehrmals: hysterische Gekreische "bleib drein, bleib drein" und dann sofort Jubel weil Dank des Ausflugs ein schneller Konter gestartet werden konnte :roll: ).

Eins muss aber auch klar sein: Wenn Dalpiaz beim HCI keinen Vertrag mehr bekommt, dann bedeutet das das Karriereende für ihn. Und ich glaube für viele Spieler (speziell jetzt dann mit den neuen Nachwuchsregeln) ist es ein wichtiges Zeichen, wie ein Verein mit langverdienten Spielern umgeht.

Von daher wärs also am besten, wenn Dalpiaz von sich aus das Handtuch drauf schmeisst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eismeister
    KHL
    • 6. Januar 2007 um 14:14

ja denk auch das der claus nächste saison nicht mehr in der bl spielen wird.
    eine option für den hci wäre berni bock der sicher ein guter rückhalt für die haie wäre.

vielleich spielt claus ja nächste saison bei seinem heimatverein den hc kufsten in der eliteliga

• Bully-Boy
    EBEL
    • 6. Januar 2007 um 14:43

Dalpiaz, sagen wir so, er hat seinen Zenith überschritten!

Es is ein "Zeitlupengoalie"!

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 7. Januar 2007 um 13:12
    Zitat

Original von Bully-Boy
    Es is ein "Zeitlupengoalie"!

Was ist ein Zeitlupengoalie und warum??

Er ist eisläuferisch total schwach, aber sonst würde ich ihn nicht langsam nennen.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Januar 2007 um 13:26

die beinarbeit ist einiges langsamer als jene vom fabio und eigetnlich für einen einsergoalie der ebel nicht merh ausreichend

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. Januar 2007 um 14:40
    Zitat

Original von eisbaerli
    die beinarbeit ist einiges langsamer als jene vom fabio und eigetnlich für einen einsergoalie der ebel nicht merh ausreichend

... und die anzahl der spiele, die ER für den hci gewinnt wird halt auch immer weniger (höflich ausgedrückt). vielleicht sucht der penker eine neue challenge in innsbruck?

• Schörgi
    KHL
    • 7. Januar 2007 um 16:34
    Zitat

Original von donald
    ... und die anzahl der spiele, die ER für den hci gewinnt wird halt auch immer weniger (höflich ausgedrückt). vielleicht sucht der penker eine neue challenge in innsbruck?

Stimmt. Penker könnte wirklich den Platz von Dalpiaz einnehmen. Linz hat mit Machreich im Moment einen Einsergoalie und Penker macht in Linz eigentlich nur den Backup. Ich würde es Penker wünschen, dass er bald in der EBEL einen Stammposten hat.

Die andere Option wäre ein Legionär im Tor des HCI. Den mit Dalpiaz als Stammgoalie kommen die Innsbrucker sicher nicht ins PO und Gottardis ist bestenfalls Backup!

• tom704
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2007 um 17:11
    Zitat

Original von Schörgi

Stimmt. Penker könnte wirklich den Platz von Dalpiaz einnehmen. Linz hat mit Machreich im Moment einen Einsergoalie und Penker macht in Linz eigentlich nur den Backup. Ich würde es Penker wünschen, dass er bald in der EBEL einen Stammposten hat.

Die andere Option wäre ein Legionär im Tor des HCI. Den mit Dalpiaz als Stammgoalie kommen die Innsbrucker sicher nicht ins PO und Gottardis ist bestenfalls Backup!

also i würd in clausi no nit abschreiben. Er hat zur zeit halt a schlechte form und des ham alle amal. Und bevor i in penker ins tor stell kimmt da luchner ins tor. penker soll in linz bleiben!

• meixel
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2007 um 18:31

Füür was brauchn die haie einen neuen goalie lasst in claussi halt er ist halt einmal österreichs bester goalie GEWESSEN und er findet seine form schon !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™