schaut euch mal den typen an ... kein wunder dass der so ein transparent herzeigt
über sowas reg ich mich garnicht mal auf.

31.Runde: EC VSV vs. EC KAC - der Derbythread!
-
-
huch , da waer wohl UR gern jemand ein fussballfan..
-
Zitat
Original von vsv_forever
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyphotos.info/2006_12_22/Kac01.jpg]
Ohne Worte!Und so ganz auf Bundesheer gestylt...
Es wird immer besser.
-
Ich bin auch sehr stolz darauf, dass die vsv-fans mittlerweile auch schon zur nr. 1 geworden sind! alle reden nur mehr von den fans der blau-weißen adler und keiner mehr ein wort von den kac-fans! auch in allen medien sind die vsv-fans die besten! da muss also echt was dran sein!
einfach schön für mich als blau-weißen! vor jahren hatte das wohl keiner von möglich gehalten, dass vsv-fans so stimmung machen können! einfach herrlich...
-
Zitat
Original von vsv_forever
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyphotos.info/2006_12_22/Kac01.jpg]Ohne Worte!
Normal sollte es bei "Ohne Worte" bleiben.
Was mich aber stört, ist, dass der durch dieses Mitglied betroffene Fanclub mehrerer Sektionen, sich von so etwas lediglich halbherzig distanziert. MWn ist es ja nicht der erste ähnlich unappetitliche Vorfall bei einem Derby. Wenn so etwas verurteilt wird, wird man als Eishockeyfan!!!! auch noch als scheinheilig und provokant betitelt.
Es kann doch niemand behaupten, wenn ein FC Mitglied zwischen den Rot Weissen mit einem sprichwörtlichen "grün schwarz braunen" Tarnanzug auftaucht, dass dieses Mitglied um jeden Preis unentdeckt bleiben will. Ich verstehe auch nicht, warum das ganze vom angesprochenen Fanclub schon vor Spielbeginn toleriert wird.
Mein Ersuchen an alle Fanclubs, egal welchen Coleurs - bitte haltet solche Leute fern aus eurer Organisation.
-
-
Schau ma mal ob die blau-weißen Fans auch in der nächsten "negativ-Phase" die besten sein werden. Sprich wenn sie wieder mal die PO verpassen etc. Weil erst dann sieht man wer ein richtiger Fan ist!
@HAWK: da du ja auch im KAC-Forum deine Kreise ziehst solltest du eigentlich wissen dass die Person die dieses Plakat in die Höhe hielt am Dienstag gelegenheit hat sich zu entschuldigen/rechtfertigen. Nimmt er diese Chance nicht wahr fliegt er raus!
-
Sorry, aber der VSV die PO verpassen? Klingt wie ein Weihnachtsmärchen am Klagenfurter Christkindelmarkt!
@Topic
Ich würde mir wegen einzelner Idioten nicht so viele Gedanken machen, allgemein sind die Österr. Eishockey Fans friedlich und distanzieren sich von "Tod und Hass", ich finde es lächerlich, mehr nicht! -
Zitat
Original von Mike78
Petz
Sorry, aber der VSV die PO verpassen? Klingt wie ein Weihnachtsmärchen am Klagenfurter Christkindelmarkt!Da du keinen Smilie drangehängt hast nehm ich mal an du meinst das Ernst.
Was soll ich sagen? Prinzipiel wünsche ich niemandem was schlechtes, aber mitlerweile wünsche ich dem EC Pasut VSV, dass der Club und seine Fans mal wieder so gewaltig auf die Schnauze fliegen. Denn so hoch nach oben, wie ihr eure Nasen habt komm, kommt nicht mal ein Stabhochsprung-Profi. -
Zitat
Original von Petz
Da du keinen Smilie drangehängt hast nehm ich mal an du meinst das Ernst.
Was soll ich sagen? Prinzipiel wünsche ich niemandem was schlechtes, aber mitlerweile wünsche ich dem EC Pasut VSV, dass der Club und seine Fans mal wieder so gewaltig auf die Schnauze fliegen. Denn so hoch nach oben, wie ihr eure Nasen habt komm, kommt nicht mal ein Stabhochsprung-Profi....siehst du, und so ist es den VSV-Fans, ob der Überheblichkeit der Nebelstädter, jahrelang ergangen.
-
Ui,ui,ja das Plakat hab ich auch gesehen.Gott sei dank gibt es bei uns Leute die das nicht ernst nehmen.Wie groß wäre der Aufschrei im KAC Lager gewesen,wäre das ganze umgekehrt gewesen?
Petz
Wieso wünscht du dem Club das er auf die Schnauze fliegt?
Hat dir irgendjemand vom Club oder einer der Spieler des VSV was getan?
Ist es nicht das Recht eines Clubs,wenn er gute Arbeit leistet das er in der Tabelle weiter oben steht,oder sollen die Spieler des VSV extra schlecht spielen damit sich einige KAC Anhänger befriedigt fühlen?
Ob du mit Fans des VSV schlechte Erfahrungen gemacht hast wäre ein anderes Kapitel,aber ich würd dir auch nicht wünschen das du auf die Schnauze fliegst wenn du deinen Job gut machst,alles klar? -
-
:Dsein liebe kac-fans! ihr wart ja damals auch so was von über drüber, jetzt geben wir euch einmal alles zurück! das muss man einfach schlucken und hoffen, dass es bald wieder anders wird! da hilft jetzt nichts, wir sind momentan die nr. 1 und wir genießen es! ist es nicht schön, die nr. 2 in kärnten zu sein??
-
Zitat
Original von Benny-78
Ob du mit Fans des VSV schlechte Erfahrungen gemacht hast wäre ein anderes Kapitel,aber ich würd dir auch nicht wünschen das du auf die Schnauze fliegst wenn du deinen Job gut machst,alles klar?
OK bin ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.Mich kotzt nur folgendes an: Ich war immer einer von denen die immer schööön die Schnauze gehalten haben als der VSV schlecht unterwegs waren. Es war einfach kamot mit den Fans (auch aus dem blauen Lager) Gedanken auszutauschen und einfach a Gaudi zu haben!
Leider geht das heute nicht mehr weil genau diese Leute die vor 2-3 Jahren noch "gekuscht" (ich sags mal so) haben sich jetzt aufführen wie die letzten Idioten und ich jeden Tag gedisst werde bis aufs Blut (ohh was bin ich froh dass die Ferien bald vorbei sind (siehste so weit bin ich schon) und ich wieder in ein normales Umfeld nach Salzburg komme, wo man sich noch normal unterhalten kann und nicht immer die magischen Zahlen 15 und 109 unter die Nase gerubbelt bekommt)! So macht Eishockey keinen Spaß mehr! Und genau deshalb hats mich auch nicht gejuckt am Freitag nach Villach zu fahren. Meine Karten hab ich um einen Schleuderpreis verkauft!
Boa - das is jetzt ein Roman geworden
!
So Far: Frohe Weihnachten
-
Is ja kein Problem,ich kenn das wenn man was im Affekt schreibt wenn jemand was ankotzt.Gut, es tut mir leid wenn sich Menschen die du kennst sich plötzlich ändern und das alles "nur" wegen Eishockey.Vielleicht sind es die falschen Personen und solltest dir überlegen ob du noch Kontakt zu diesen suchst,aber das geht mich eigentlich nichts an, ist ja Privatsache.
Ich kann dir nur soviel sagen das es solche und solche Fans gibt,ich bin in der glücklichen Lage und arbeite mit 3 KAC Fans zusammen,ja sogar jede Pause verbringen wir miteinand,glücklich deshalb weil man mit ihnen normal reden kann was man auch nicht von allen Kac Fans sagen kann.
Das man sich ab und zu mal ein wenig stichelt ist da ganz normal,man sollte als Fan des VSV die momentane Situation einfach geniessen,es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
-
Zitat
Original von Benny-78
Ui,ui,ja das Plakat hab ich auch gesehen.Gott sei dank gibt es bei uns Leute die das nicht ernst nehmen.Wie groß wäre der Aufschrei im KAC Lager gewesen,wäre das ganze umgekehrt gewesen?Ich kann genau sagen, was da gekommen wäre. Die Zeitungen wären wieder voll gewesen.Mit Leserbriefen und allen drumm und dran.
Oben weiter steht, das er sich entschuldigen soll, sonst flieg er raus. Wo soll er sich den entschuldigen?? Mit einem öffentlichen Brief beim VSV?
-
Ich würde vorschlagen beim nächsten Derby in Villach direkt auf der Eisfläche mit angesprochenem Plakat und Mistkübel und einem riesigen Transparent mit der Aufschrift: Sorry an die besten Fans der Liga, ich weiß ihr seid die Nr.1. Altes Plakat in den Mistkübel und neues Plakat eine Pause lang hoch halten.
-
-
Zitat
Original von Gismo24
Ich kann genau sagen, was da gekommen wäre. Die Zeitungen wären wieder voll gewesen.Mit Leserbriefen und allen drumm und dran.Nur mal so - vorige Saison , erstes Saisonderby in Klagenfurt. Ein ca. 10-12 Jaehriger VSV Fan presst ganz stolz ein A3 Papier mit dem TuH-Spruch gegen die Plexiglasscheibe. Aber hier duerfts a. kaum wer mitbekommen haben (ausser der Herr Persson, der in seinem allerersten Derby doch recht unglaubwuerdig dreingschaut hat als er das Blatt Papier gsehen hat
), b. wars von keinem Fanclub(mitglied) und c. wars halt "nur" ein Kind und kein moechtegern Mitglied der UR.
-
Zitat
Original von seanton
Nur mal so - vorige Saison , erstes Saisonderby in Klagenfurt. Ein ca. 10-12 Jaehriger VSV Fan presst ganz stolz ein A3 Papier mit dem TuH-Spruch gegen die Plexiglasscheibe. Aber hier duerfts a. kaum wer mitbekommen haben (ausser der Herr Persson, der in seinem allerersten Derby doch recht unglaubwuerdig dreingschaut hat als er das Blatt Papier gsehen hat), b. wars von keinem Fanclub(mitglied) und c. wars halt "nur" ein Kind und kein moechtegern Mitglied der UR.
d. muss es trotzdem wer geschrieben haben. Denn dass solche Worte von einem solchen Knirps kommen kannst mir nicht erzählenthe voice: bleib am Boden
gismo: Stellungnahme erfolgt laut meinen Informationen beim FC! Warum sollte er sich bei euch entschuldigen, wenn er den Ruf des Fanclubs in den Dreck zieht?? -
Zitat
Original von Petz
d. muss es trotzdem wer geschrieben haben. Denn dass solche Worte von einem solchen Knirps kommen kannst mir nicht erzählenthe voice: bleib am Boden
gismo: Stellungnahme erfolgt laut meinen Informationen beim FC! Warum sollte er sich bei euch entschuldigen, wenn er den Ruf des Fanclubs in den Dreck zieht??Meinte ja nicht, das er sich im ganzen Umfeld entschuldigen sollte. Wichtig wäre es meiner meinung nur für die Vikings, wenn er sich entschuldigen sollte. denn die Vikings sind ja ein offizieller fanclub der KAC. und ich glaube nicht, das da mario schön begeistert ist von dieser aktion
-
man sollte aber auch nicht alles so dramatisieren hier oder? ich meine, wir sind doch alle ziemlich friedliche fans würd ich mal sagen! schaut euch mal die komischen rapid fans in wien z.b. an! das ist doch schon um einiges härter als so ein plakat von einem möchtegern fan oder?
"wir sind alles eishockeyfans".... schönes lied!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von vsv_forever
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyphotos.info/2006_12_22/Kac01.jpg]Ohne Worte!
und da herr "fute" mitten drin ....
-
-
Meiner Meinung nach soll man dieses Transparent nicht zu ernst nehmen. Sicher, ich bin auch der Meinung das, das nicht Richtig ist und das es nichts mit Sport oder Eishockey zu tun hat, aber der Grossteil der Fans beider Seiten möchten damit sowieso nichts zu tun haben. Und wahrscheinlich ist es am Besten wenn man den oder die Idioten die sich da ausgetobt haben nicht noch in ihrer Selbstüberschätzung unterstützen indem man sich darüber zusehr aufregt.
Ein Vorschlag: Man könnte ja Steckbriefe, wie im guten alten wilden Westen, in den Hallen aufhängen und der erste Ordner der die Übeltäter sieht und hinauswirft bekommt ein "Kopfgeld".
Nein Spass beiseite schwarze Schafe gibt es überall, ich hoffe nur das sie nicht Überhand nehmen. Ich gehe seit 27 Jahren in die Villacher Stadthalle und musste nie Angst haben und so soll es bleiben!!! -
Zitat
Original von Petz
Leider geht das heute nicht mehr weil genau diese Leute die vor 2-3 Jahren noch "gekuscht"
muss wohl länger als 2 jahre her sein
-
Zitat
Original von vsv_forever
naja ich selber als KAC Fan muss da schon sagen das dass sicher nicht notwendig ist. Ich hab zwar selber einen 99% Anti VSV Schal. Aber dass ist doch nicht so sonderlich schlimm. Schlimm ist das das es solche Fans gibt wie diesen hier. Klar gibts Sprüche von Fans gegen andere. Aber sicher keine "Todesurteile". Naja völlig unkorrektes verhalten.
-
Ich meine, wir haben nun dieses Bild wohl oft genug gesehen...
(allein auf dieser Unterseite vier mal)Ein Dummkopf, der hier viel zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Wahrscheinlich freut er sich zu Hause vorm PC, dass sein Bild immer und immer wieder gebracht wird.
Idioten gibt's in jeder Eishalle und bei allen Fanklubs. Wer von Euch frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein ...
Man sollte im übertragenen Sinne das Bild nun ins Archiv tun, und nicht diesem paramilitaristischen Vollkoffer weitere Aufmerksamkeit schenken!
-