1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

[19.12.06] 19. Runde: Zell/See gg. WE-V

• EK Zeller Eisbären
  • Mario Lemieux
  • 19. Dezember 2006 um 18:46
  • Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2006 um 18:46

WE-V zu Gast bei den Eisbären.

Eislöwen wollen gegen Zell/See die rote Laterne wieder abgeben.

Ein schweres Match beschert die 19. Runde der Nationalliga dem WE-V. Die zuletzt wenig erfolgreichen Eislöwen müssen auswärts beim EK Zell/See antreten. Die Pinzgauer spielen zur Zeit in Hochform und konnten von den Wienern seit einem Jahr nicht mehr besiegt werden.

Trotz der schwierigen Ausgangslage kann das Ziel der Wiener nur ein Sieg sein. Nach sechs Niederlagen in Serie steht der WE-V am Ende der Tabelle. Mit zwei Punkten könnte der achte Platz zurückerobert werden.

Voraussetzungen für ein gutes Abschneiden in der Bergstadt sind Kampfgeist, Konzentration und Disziplin. Dass die Eislöwen das Potential dafür haben, konnten sie in der aktuellen Saison schon beweisen. Mit Glück und der richtigen Einstellung sollte das auch heute wieder gelingen. Die Fans aus der Donaustadt würden sich über zwei Punkte als Weihnachtsgeschenk besonders freuen.

19. Runde
    EK Zell am See vs. WE-V

19.12.2006 - 19:30
    Zeller Eishalle, Zell am See

• hAhNbUa
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2006 um 22:41

das spiel konnten die eisbären mit 9:8 n.V. für sich entscheiden!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Dezember 2006 um 22:54

das muss ja ein geiles match gewesen sein :]
    schade, dass die wev jungs ned beide punkte aus die berg entführen konnten

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Dezember 2006 um 00:58

Wann kann man eigentlich mit Suttnig wieder rechnen?

• Daywalker50
    Gast
    • 20. Dezember 2006 um 11:46
    Zitat

Original von Almöhi
    Wann kann man eigentlich mit Suttnig wieder rechnen?

Habe mal gelesen das Suttnig schon wieder am Eis steht, es aber noch ca. 14 Tage dauert bis er wieder total fit ist.

Bei diesem Spiel wurde dir in der Eishalle sicher nicht fad. Da fiel im Schnitt alle 4 Minuten ein Tor.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 11:49

@daywalker

ich muss dir leider widersprechen - es war trotzdem eher fad als aufregend - es wurde ja gespielt - der letzte ist tormann - positiv waren gestern divjak und heinrich vom wev - also wenn diese beiden nicht abheben - haben die eine große zukunft vor sich - divjak spielt ja schon recht lange sehr gut - und heinrich ist mir gestern zum ersten mal so richtig aufgefallen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Dezember 2006 um 13:04

Dem Diviak schau ich auch gerne zu. Der ist zwar kein Nödl, aber schon ein großes Talent.

• rednose
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2006 um 14:24

mir ist auch ein kleiner, frecher gitterspieler bei den wienern aufgefallen - ich glaube es war die nr.4.

das war gestern ein tag der offenen tür im zeller eisstadion - aber wie knabbernossi schon gesagt hat, überhaupt nicht aufregend, eher zum ärgern!

• knabernossi
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 15:03

die nummer 4 war heinrich - hat gestern sein 1. tor in der nl erzielt

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 15:40

Stand weder auf dem spielbericht noch auf der wev homepage unter kampfmannschaft, deswegen haben wir ihn im liveticker auch irrtümlich umgetauft ;)

Meiner Meinung nach kann der WEV mit Salzburg und Kapfenberg locker um den 6. Platz mitspielen. Auch wenn es Punktemäßig nicht so toll ausschaut im moment, könnt ich mir schon vorstellen dass da noch die eine odere andere große mannschaft an den wienern zerbricht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™