1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

30. Runde: Black Wings vs. Graz 99ers

• Fan_atic01
  • 17. Dezember 2006 um 15:50
  • Specialteam
    KHL
    • 20. Dezember 2006 um 14:07

Goaliestats vom Spiel:

Machreich: 90%
    Passmore: 82,76%

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Dezember 2006 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    flops: hallenuhr - ist jetzt das 2. mal hintereinander, dass was ausfällt, peinlich, peinlich (und vor allem gleich wieder gegen graz)
    ?

tja. die uhr ist halt schon 21 jahre alt und die linz ag weigert sich die zu erneuern. wir haben da leider keinen einfluß´darauf. die blamage liegt rein bei denen ...

zum spiel: ned wirklich überragend. zum glück mit sehr starken 5 minuten. ich glaube ja das sich passmore verletzt hat. den nachdem ihm ein spieler reingeruscht war, hat er gleich die 4 tore bekommen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 20:28

iceman

Zitat

ich glaube ja das sich passmore verletzt hat.

Hör ma bitte mit solchen Aussagen auf - als Grazer ist man ohnedies genug geknechtet in letzter Zeit (sprich seit über einem Jahr).

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Dezember 2006 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

tja. die uhr ist halt schon 21 jahre alt und die linz ag weigert sich die zu erneuern. wir haben da leider keinen einfluß´darauf. die blamage liegt rein bei denen ...

zum spiel: ned wirklich überragend. zum glück mit sehr starken 5 minuten. ich glaube ja das sich passmore verletzt hat. den nachdem ihm ein spieler reingeruscht war, hat er gleich die 4 tore bekommen.

mir eigentlich ziemlich egal wer schuld dran ist.

besteht eigentlich die gefahr, dass man mal eine strafe bekommt wenn sowas öfters passiert?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 20:58
    Zitat

Original von iceman

glaub ich kaum... das erste vom baumi war seine schuld und ging klar auf seine kappe - das hat er auch seinen mitspielern angezeigt und gesagt.. bei den anderen kann er wenig bis gar nichts dafür..
    und wenn er verletzt gewesen wär, wär er sicher nachm 5-1 gegangen....

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2006 um 21:01
    Zitat

Original von Geroldov

danke herr oberlehrer!
    1: schreib ich meine forumseinträge wie ich will
    2: diese formulierung "es hat für die grazer gereicht" ist durchaus richtig weil damit gemeint ist "es hat gereich um die grazer zu schlagen.
    3: kritik = kein gutes spiel ist kein gutes spiel. ich werde allerdings nicht beim volksblatt anrufen.
    4 schreibe ich hier als privatperson( weil fanforum und ich fan) und nicht im namen von 234 mitgledern
    5: insider witz: "zuspiele kamen aus kurzer distanz nicht an."
    6: sieg ist wichtig.

Alles anzeigen

sehr gut gerold !!

herr bamschoria. das hier ist ein forum in dem jeder seine meinung sagen darf und nicht deine vorgekauten meinungen als gottgleich ansagen wahrgenommen werden müssen ...

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2006 um 23:04

Ich finde, dass gestern beide Mannschaften über weite Strecken sehr gutes EH gezeigt haben! Das Spiel war schnell und es gab viele chancen, die Stimmung passte - gestern bin ich beim Hallenbesuch VOLL auf meine Kosten gekommen!

Die laut ORF 192 sek waren der Wahnsinn - lauter Traumtore, wobei die der Grazer mMn eher ein bissl "schwindlig" waren und Machreich nicht allzu gut ausgesehen hat!

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2006 um 12:34
    Zitat

Original von Geroldov

[Blockierte Grafik: http://www.irish-moose.com/bilder/black_wings/spielvorschau.gif]

ma bist du negativ*ggg*

also bei den zusehen liege ich maximal 250 daneben.
    und beim ergebnis maximal 3 tore. und wenn ich rechthabe kommst nachher mit einem bier bei mir vorbei( freitagspiel).

wir werden meister!!!!

p.s. bitte den banner für dioe heimspiele im netzt verbreiten.. ich möchte in den nächsten 5 heimspielen ein mals 3825 zuseher erreichen. ein trraum? ja , aber wir können es schaffen!

Alles anzeigen

so leid es mir auch tut - KEIN BIER FÜR GEROLD!!! ;)
    5:3 ist halt schon deutlich am zweistelligen sieg vorbei-getippt! :)
    werde aber bei gelegenheit (sollte sich einer deiner absurden optimisten-tipps wirklich bewahrheiten *g*) mal auf deine aufforderung zurückkommen *g* aber nur wenn ich dann auch mal in der halle erwähnt werde - sage einfach das der bigfreak "heute" 80 geworden ist! ;)

lg, bf

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™