1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

30. Runde: Black Wings vs. Graz 99ers

• Fan_atic01
  • 17. Dezember 2006 um 15:50
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2006 um 15:50
    • Offizieller Beitrag

alles zum spiel hier rein:

ich hoffe, dass die linzer ein wenig von dem schwung aus den letzten partien mitnehmen konnten und divis auch etwas von seiner nationalteam-reise selbstvertrauen tanken konnte.
    daher:

4:1, tore: divis, shearer, gaucher, storey bzw. göttfried

• Nächster offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2006 um 23:40

hab jetzt die letzten Runden bzw. Ergebnisse der 99ers nicht so verfolgt...

glaub nicht das sie zu unterschätzen sind...

aber ich denk das wir einen 5:2 Sieg einfahren werden...

und da Storey lässt in Göttfried an der Bande zerschellen... :P

"Ben... tues für mich.. es ist bald Weihnachten" :D :D :D :D

glg Markus

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. Dezember 2006 um 09:19
    Zitat

Original von J.Jagr
    hab jetzt die letzten Runden bzw. Ergebnisse der 99ers nicht so verfolgt...

Hier werden Sie geholfen: http://www.99ers.at/home/?templ=spiel ;)

• Geroldov
    Gast
    • 18. Dezember 2006 um 12:10

ich erwarte einen zweistelligen sieg und 3700 zuseher.

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2006 um 12:59
    Zitat

Original von Geroldov
    ich erwarte einen zweistelligen sieg und 3700 zuseher.

wieder einmal eine sehr realistische einschätzung des super-sprechers.. *gg*

also die 3700 kann ich schon mal zu 100% verneinen - das geht sich nicht aus... ich rechne mit ca. 2500-3000 leuten - mehr eher nicht...

rechne aber auch mit einem sieg der linzer - wobei virtanen sicher 2 tore machen wird - und unser mit abstand bester spieler (shearer) wird sicher seine 4-15 punkte machen.. ;)

*gg*

lg, bf

Einmal editiert, zuletzt von bigfreak (18. Dezember 2006 um 13:00)

• User
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2006 um 15:21

Jetzt ist in Linz der endgültig der Größenwahn ausgebrochen.
    2 stellig.? Shearer 4-15 Pkt.?
    Bitte munter werden und die Hand aus dem Nachttopf nehmen.

NHL
    • 18. Dezember 2006 um 15:22
    Zitat

Original von User

richtig

und bevor wirs vergessen

wir werden meister!

• cappin0
    NHL
    • 18. Dezember 2006 um 15:49
    Zitat

Original von User

richtig, beim ehc hollywood ist alles möglich.

ps: wir werden meister

• User
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2006 um 15:58

ehc hollywood
    Genau Traumfabrik

• cappin0
    NHL
    • 18. Dezember 2006 um 17:17

nachdem bei uns nach einer pause immer ein bisserl der wurm drinn ist, ein knapper sieg, womöglich in OT.

• Geroldov
    Gast
    • 19. Dezember 2006 um 06:48
    Zitat

Original von bigfreak

wieder einmal eine sehr realistische einschätzung des super-sprechers.. *gg*

also die 3700 kann ich schon mal zu 100% verneinen - das geht sich nicht aus... ich rechne mit ca. 2500-3000 leuten - mehr eher nicht...

rechne aber auch mit einem sieg der linzer - wobei virtanen sicher 2 tore machen wird - und unser mit abstand bester spieler (shearer) wird sicher seine 4-15 punkte machen.. ;)

*gg*

lg, bf

Alles anzeigen

[Blockierte Grafik: http://www.irish-moose.com/bilder/black_wings/spielvorschau.gif]

ma bist du negativ*ggg*

also bei den zusehen liege ich maximal 250 daneben.
    und beim ergebnis maximal 3 tore. und wenn ich rechthabe kommst nachher mit einem bier bei mir vorbei( freitagspiel).

wir werden meister!!!!

p.s. bitte den banner für dioe heimspiele im netzt verbreiten.. ich möchte in den nächsten 5 heimspielen ein mals 3825 zuseher erreichen. ein trraum? ja , aber wir können es schaffen!

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (19. Dezember 2006 um 06:50)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 19. Dezember 2006 um 06:58

nun also wieder passmore statt nestak.
    mit den ganzen ausfällen wirds wohl schwer werden merh
    tore als die linzer zu machen somit tipp ich mal auf
    5:2 fürs heimteam...

Bramburi
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2006 um 19:40

fuck 0:1...
    jetzt wirds sicher schwer

edit: noch dazu 5-3 pp.... das gibts doch gar nicht...

edit2: 1:1 und laut sport1-ticker verdient insgesamt

2 Mal editiert, zuletzt von Bramburi (19. Dezember 2006 um 19:52)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2006 um 20:16

2:1 Baumgartner im PP Day auf da Bank

Bramburi
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2006 um 20:25

5:1 stress für die sport1-schreiberlinge :)

5:2 schade, ich kann nicht in der halle sein und dann das... :(

5:3... ned locker lassen!

2 Mal editiert, zuletzt von Bramburi (19. Dezember 2006 um 20:42)

• kern
    Gast
    • 19. Dezember 2006 um 21:33

wichtiger 5:3 erfolg für spieler und trainer!

• Maru
    NHL
    • 19. Dezember 2006 um 22:25
    Zitat

EHC Liwest Black Wings Linz - EC Graz 99ers
    5:3 (1:1,4:2,0:0)
    Linzer Eissporthalle, 3.000, SR Schimm.

Tore: Ph. Lukas (17./PP, 26.), Baumgartner (24./PP), Salfi (25./PP), Szücs (27.) bzw. Lange (10.), Day (28.), Iberer (36.).

Strafminuten: 12 bzw. 14

kleine.at

24,25,26,27-4 gegentreffer in 4 minuten.... X( unglaublich ist das....

• Oleg
    _
    • 19. Dezember 2006 um 22:55

1. Drittel:
    Linz unkonzentriert, Graz leicht im Vorteil. Nach einen katastrophalen Fehler von Philipp Lukas im eigenen Drittel machen die Grazer das 0:1. Das reichte Valentine und schon nach 10 min gab es ein Time-Out von Linz. Kurz vor Ende des 1. Drittels findet sich Linz und erzeugte ein wenig Druck. Philipp Lukas besserte seinen Fehler wieder aus indem er ein sehenswertes Tor im PP macht. Graz mit leichten Vorteilen aus meiner Sicht.

2. Drittel:
    Die ersten 3 min plätschern dahin, dann bekommt Baumgartner im PP die Scheibe und aus extrem schwierigen Winkel sieht er das Passmore seine Hausaufgaben nicht ganz macht (Kreuzeck nicht abgedeckt) und haut den Puck direkt in den Winkel. Noch-Nicht-Topscorer dieser Saison Salfi macht ein ähnliches PP-Tor ein paar Sekunden später. Wieder ein paar Sekunden später schießt P. Lukas, mMn trifft er den Puch nicht ganz sauber, und der Puck landet wieder im Tor zum 4:1. Szücs war dann wieder ein paar Sekunden später so vom Torreigen seiner Kollegen angetan das er sich super durchtankte und das 5:1 machte. Nun nahm auch der Grazer Trainer seine Time-Out. Die Grazer fingen sich bzw. Linz schaltete mind. 2 Gänge runter und die Grazer machten noch zwei Tore und verkürzten auf 5:3.

3. Drittel:
    0:0 und bis auf den Ausfall der Matchuhr, was Frau Priversek dazu ermunterte sich das Match vom Sprecherplatz aus anzusehen, natürlich wurde sie charmant von einen 99ers über das Eis gebracht. Coast to Coast der anderen Art :)

Graz gefiel mir nicht schlecht. Kraxner war sehr stark und der Rest spielte auch nicht so wie ein Tabellenletzter. Wenn die Verletzten noch zuürck kommen dann haben die Grazer eine super Truppe, die zwar die PO´s nicht schaffen wird, allerdings entscheiden wird wer dort in den PO´s sein wird.

Nach nun 11 von 12 möglichen Punkten in Serie, gelungenen Trainer-Debüts von Kampain, Nasheim und Valentine ist es schwer in Linz Kritik an irgendwas zu üben. Einziger Schönheitfehler am heutigen Tag - VSV und Salzburg verloren und dadurch punkteten die direkten Gegner um Platz 3 und 4.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (19. Dezember 2006 um 22:58)

• Geroldov
    Gast
    • 20. Dezember 2006 um 06:39

alles in allem kein gutes spiel. die linzer spielten jenes eishockey, dass sie vor der guten serie spielten.
    teilweise planlos und verunsichert. zuspiele kamen aus kurzer distanz nicht an. für graz hat es nur gereicht weil die im dritten dritte nicht in der klage waren das 4-5 zum machen. in diesem drittel waren sie die klar bessere mannscht.

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 07:12
    Zitat

Original von Geroldov
    alles in allem kein gutes spiel. die linzer spielten jenes eishockey, dass sie vor der guten serie spielten.
    teilweise planlos und verunsichert. zuspiele kamen aus kurzer distanz nicht an. für graz hat es nur gereicht weil die im dritten dritte nicht in der klage waren das 4-5 zum machen. in diesem drittel waren sie die klar bessere mannscht.

Du meinst wohl, dass es für die Grazer deshalb nicht gereicht hat...

Aber das ist eh nicht so wichtig. Verblüfft bin ich eher über die Kritik an der eigenen Mannschaft durch den Hallensprecher! ?(
    Kein positives Wort, wenigstens zu den traumhaften Minuten 24 - 27, als die Black Wings Schlag auf Schlag von 1:1 auf 5:1 davonzogen und die Zuschauer begeistert waren...

Es ist schon klar, dass es bestimmt Ansatzpunkte für eine Kritik gibt - aber bitte: wir haben 5:3 gewonnen und sind weiterhin auf dem 4. PO-Platz! Sollten wir ins PO einziehen, so wird einmal wirklich kein Mensch mehr danach fragen, wie wir gestern (ausgenommen die erwähnten Minuten im 2. Drittel) gespielt haben. Das Einzige, was nun zählt, das sind eben 2 Punkte!

Wenigstens der Besuch von Frau Priversek in der Sprecherkabine wäre eine Zeile wert gewesen... ;)

• Leiti
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 07:12
    Zitat

Original von Geroldov
    zuspiele kamen aus kurzer distanz nicht an.

Naja, dafür machten sie danach immer ein tor! ;)

@Senior: Objektiv betrachtet hat Gerold recht. Egal ob Hallensprecher oder Fan oder Würstelverkäufer.

Merke: Stillstand ist Rückschritt. Wenn man sich jetzt zufrieden gibt, sind wir schnell wieder unterhalb der Linie.

Solche Spiele gehören gewonnen, wenn man ins Play Off will. Aber ein schönes Spiel ist etwas anderes.

Einmal editiert, zuletzt von Leiti (20. Dezember 2006 um 07:15)

• Geroldov
    Gast
    • 20. Dezember 2006 um 08:23
    Zitat

Original von Senior-Crack

Du meinst wohl, dass es für die Grazer deshalb nicht gereicht hat...

Aber das ist eh nicht so wichtig. Verblüfft bin ich eher über die Kritik an der eigenen Mannschaft durch den Hallensprecher! ?(
    Kein positives Wort, wenigstens zu den traumhaften Minuten 24 - 27, als die Black Wings Schlag auf Schlag von 1:1 auf 5:1 davonzogen und die Zuschauer begeistert waren...

Es ist schon klar, dass es bestimmt Ansatzpunkte für eine Kritik gibt - aber bitte: wir haben 5:3 gewonnen und sind weiterhin auf dem 4. PO-Platz! Sollten wir ins PO einziehen, so wird einmal wirklich kein Mensch mehr danach fragen, wie wir gestern (ausgenommen die erwähnten Minuten im 2. Drittel) gespielt haben. Das Einzige, was nun zählt, das sind eben 2 Punkte!

Wenigstens der Besuch von Frau Priversek in der Sprecherkabine wäre eine Zeile wert gewesen... ;)

danke herr oberlehrer!
    1: schreib ich meine forumseinträge wie ich will
    2: diese formulierung "es hat für die grazer gereicht" ist durchaus richtig weil damit gemeint ist "es hat gereich um die grazer zu schlagen.
    3: kritik = kein gutes spiel ist kein gutes spiel. ich werde allerdings nicht beim volksblatt anrufen.
    4 schreibe ich hier als privatperson( weil fanforum und ich fan) und nicht im namen von 234 mitgledern
    5: insider witz: "zuspiele kamen aus kurzer distanz nicht an."
    6: sieg ist wichtig.

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (20. Dezember 2006 um 08:32)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Dezember 2006 um 08:42
    • Offizieller Beitrag

war gestern ein ganz nettes spiel zum anschauen. ich habs so schlecht nicht gefunden.

tops: eine sehr starke österreicher linie
    wahnsinnig geile anfangsminuten im 2. drittel
    passmore (ich find ein sehr sympatischer, guter goali)

flops: hallenuhr - ist jetzt das 2. mal hintereinander, dass was ausfällt, peinlich, peinlich (und vor allem gleich wieder gegen graz)
    publikum: trotz führung kaum stimmung gemacht - sehr traurig :(
    tor von iberer: ob das regelkonform war. hat mich ein wenig an wien erinnert, wo auch der tormann samt puck ins gehäuse buxiert wurde. aber neija...
    ...sch***egal, sch***egal, sch***egal :D

@gerold: was hat denn die priversek wollen?

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (20. Dezember 2006 um 08:43)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 20. Dezember 2006 um 08:58

Grundsätzlich muss man wie ich schon schrieb mit den letzten Wochen sehr zufrieden sein. 11 von 12 Punkten , dann auf einen PO-Platz vorgerückt und das in einer sehr turbulenten Zeit.

Die ersten zwanzig Minuten leichte Vorteile für Graz.
    3 ausgeglichene Minuten
    4 Minuten in denen Linz 18mal so gut war wie Graz und eine perfekte Chancenverwertung hatte
    13 Minuten lang will Linz das Ergebnis verwalten, was nicht ganz funktionierte
    Die letzten 20 min kein gutes Match, aber zwei weitere Punkte für das Ziel PO.

Nach einer längeren Pause kann der Motor schon mal stottern, hoffentlich spielt das Team am Freitag in einen sehr wichtigen 4-Punkte-Match gegen die Caps perfekt.

• cappin0
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 13:08
    Zitat

Original von User
    ehc hollywood
    Genau Traumfabrik

die " traumfabrik " hat 2 punkte gemacht, die prognose 2-stellig lag leider daneben, aber - sieg ist sieg. :P

ps. wir werden meister

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™