1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

30.Runde: Caps vs. Jesenice

• Specialteam
  • 17. Dezember 2006 um 11:38
  • Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2006 um 13:36
    Zitat

Original von Powerhockey

das ist doch ein bisschen einfach, dann dürften wohl 99,99% der Fans selbst bei einer Spieler-Leistung von 10% nur mit offenen Mund staunen, weil die Profis wohl auch da noch besser wären,
    also ich denke man darf auch mal sauer sein, oder nicht?

oder meinst etwa die schreibweise? ;) :D

wovon sprichst du bitte?
    es geht darum, dass goose gestern beim pausenspiel nicht getroffen hat und pippop sich drüber "lustig macht".
    ich meinte mit meinem posting nur, dass er (pippop) es selber versuchen soll, bevor er hier große sprüche klopft...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Dezember 2006 um 13:39

oh sorry, ich dachte, es geht um die Kritik an Spielern...
    habs grad nachgelesen, mea culpa (hoff mal das wird ned glöscht ggg)

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2006 um 13:47
    Zitat

Original von Powerhockey
    oh sorry, ich dachte, es geht um die Kritik an Spielern...

wenn es um die spieler selbst geht, muss ich dir recht geben. da darf man nach der gestrigen leistung durchaus (auf manche von ihnen) sauer sein! ;)

• Specialteam
    KHL
    • 20. Dezember 2006 um 13:55

Goaliestats vom Spiel:

Fankhouser: 91,18%
    Kotyk: 96,88%

• pippop0
    EBEL
    • 20. Dezember 2006 um 14:08
    Zitat

Original von Petra4Caps

wovon sprichst du bitte?
    es geht darum, dass goose gestern beim pausenspiel nicht getroffen hat und pippop sich drüber "lustig macht".
    ich meinte mit meinem posting nur, dass er (pippop) es selber versuchen soll, bevor er hier große sprüche klopft...

verstehst kein spasserl? glaube auch das es dein freund so aufgefasst hat, musst ihn nicht verteidigen. X(. btw. falls ich gezogen werde, werde ich es versuchen besser zu machen, dann dürft ihr auch über mich lästern!

• donald
    Geisterfahrer
    • 20. Dezember 2006 um 14:23

das spiel gestern war vom niveau her bestenfalls oberer durchschnitt der nl, was für zwei ebl-profimannschaften mit po-anspruch schon extrem traurig ist.

zu jesenice:
    mannschaftlich geschlossen und kompakt, gut und viel eisgelaufen, defensiv eher anfällig für fehler und offensiv eigentlich harmlos. aber es hat für die vic gestern (leider) trotzdem gereicht.

zu den vic:
    gestern hat man deutlich gesehen, was der unterschied ist, wenn eine MANNSCHAFT spielt (jesenice) oder ein unkoordinierter und unabgestimmter HAUFEN so etwas ähnliches versucht zu produzieren, wie eishockey (vic). wenn die vic-angreifer glauben, daß man bei turnovers defensiv nicht hart und agressiv zu arbeiten braucht, kann sich jesenice halt minutenlang im verteidigungsdrittel festsetzen (so wie im zweiten drittel). so ein arrogantes spiel der vic-offense (vor allem nach hinten) habe ich schon lange nicht mehr in der ash gesehen. die vic-defender wußten nicht mehr, wen sie zuerst nehmen sollen, da die angreifer geglaubt haben, daß die scheibe eh irgendwann automatisch zu ihnen kommt auch wenn sie nicht attackieren.

craig gestern sichtlich nicht im vollbesitz seiner kräfte, setzinger nach vorne bemüht aber gestern ohne entsprechende line-mates (vielleicht hätte er gestern doch etwas sturer alleine gehen sollen, die technik dafür hat er ja), schuller offensiv hui - defensiv pfui (hallo herr schuller, es gibt auch ein neutrales & ein verteidigungsdrittel!!!), ressmann ebenfalls bemüht, aber mit schuller & wiedmeier gestern am verlorenen posten & das selmser kein playmaker für craig & setzinger ist, hat man eh gewußt (ressmann hätte gestern besser zu setzinger & craig gepasst). die dritte linie offensiv ein totalausfall. die größte gefahr für das jesenice tor ging gestern von den vic verteidigern (werenka, zion) aus.

was ganz gut funktionierte waren die specialteams für pk und pp. allerdings das spiel 5:5 war eine frechheit, speziell bei den turnovers und in der defense.

insgesamt benötigen die vic (v.a. die stürmer) gegen linz eine mannschaftliche steigerung um 100%, sonst gibt es keine chance auf punkte.

PS: zur leistung des publikums: beschämend, so wie die kämpferische leistung mancher in der mannschaft. ich denke, beide haben sich nichts vorzuwerfen. wien war, ist und wird immer eine stadt der raunzer sein. die zuseher sind verwöhnt und geben ihren unmut über mangelnde leistungen auch relativ schnell (lautstark) zu verstehen. rapid wird (während eines matches) auch supported, wenn die mannschaft am letzten platz steht, die vienna capitals haben diesen bonus scheinbar nicht, was gestern deutlich zu hören war. der anteil der glory-hunter in der halle ist offenbar immer noch ein sehr hoher.

Einmal editiert, zuletzt von donald (20. Dezember 2006 um 14:30)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 19:32

Nach dem ich die Aussagen mancher fans in diesem thread gelesen habe, kann ich nur eines sagen...die mehrheit von euch ist subjektiv...alle tun so, als wäre gestrige niederlage eine große überraschung...und es muss nicht heißen..wenn eine mannschaft schlecht gespielt hat, dass das spiel total unter dem liganiveau war...im gegenteil...das erste drittel war ausgeglichen...aber was unsere jungs danach veranstaltet haben 8o ...besonders hervorzuheben ist das zweite drittel...man hatte das gefühl als wäre jesenice die ganze zeit im überzahl...ihr musst zugeben...jesenice war gestern um zwei klassen bessere mannschaft und nur weil unsere stürmer zur zeit in schlechter form sind, ist das ergebniss, aus sicht der jesenice, so niedrig ausgegangen...wir waren schneller, spritziger, entschlossener und deutlich besser...deshalb verdienter sieg!!

eure cracks haben die unzählige pffife nicht verdient...remember the song....you`ll never walk alone

sportliche grüße aus jesenice

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (20. Dezember 2006 um 19:33)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2006 um 20:14
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    Nach dem ich die Aussagen mancher fans in diesem thread gelesen habe, kann ich nur eines sagen...die mehrheit von euch ist subjektiv...alle tun so, als wäre gestrige niederlage eine große überraschung...und es muss nicht heißen..wenn eine mannschaft schlecht gespielt hat, dass das spiel total unter dem liganiveau war...im gegenteil...das erste drittel war ausgeglichen...aber was unsere jungs danach veranstaltet haben 8o ...besonders hervorzuheben ist das zweite drittel...man hatte das gefühl als wäre jesenice die ganze zeit im überzahl...ihr musst zugeben...jesenice war gestern um zwei klassen bessere mannschaft und nur weil unsere stürmer zur zeit in schlechter form sind, ist das ergebniss, aus sicht der jesenice, so niedrig ausgegangen...wir waren schneller, spritziger, entschlossener und deutlich besser...deshalb verdienter sieg!!

eure cracks haben die unzählige pffife nicht verdient...remember the song....you`ll never walk alone

Das ist immer so in Wien.
    Der Retortenklub hat halt keine richtigen Fans.
    DIe meisten sind nur Schönwetterfans, deswegen herrscht dort auch so gut wie keine Stimmung.

Als Zuschauer musst du in der Albert-Schulz HAlle schon froh sein , wenn du kein Bier von den fanatischen, becherschmeissenden Idioten abkriegst.

Die meisten Fans hier sind halt gleich objektiv, wie die Spielberichte auf der Caps-Homepage.

JIM BONI - UNA PERSONA NON GRATA !!! :D :D :D

auf Deutsch für marksoft:

JIM BONI - EINE UNERWÜNSCHTE PERSON !!! :D :D :D

marksoft: wird Zeit, dass du meine Signatur freischaltest, oder hast du das Recht alles zu zensieren, was du nicht verstehst??? ?( ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (20. Dezember 2006 um 20:16)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. Dezember 2006 um 20:32

@ ToniMathis

Eine Frage, hattest du mal eine Freundin in Wien die dir davon gelaufen ist oder so ? ?(

Deine ANTI Wien Postings Nerven echt schön langsam, du machst so gut wie bei jedem Posting die Wiener im Allgemeinen, die Capitals, die Wiener Zuschauer usw. mit total sinnlosen Kommentaren schlecht.

Wenn du irgendwie Wien frustriert bist dann mach dir das bitte mit dir selbst aus aber hier wird es schon fad.

Und zu deiner Signatur gibts nichts weiteres zusagen, denn jeder Buchstabe wäre eine verschwändung dafür. :rolleyes:

MfG

• Pausentee
    Gast
    • 20. Dezember 2006 um 20:41
    Zitat

Original von ToniMathis

Das ist immer so in Wien.
    Der Retortenklub hat halt keine richtigen Fans.
    DIe meisten sind nur Schönwetterfans, deswegen herrscht dort auch so gut wie keine Stimmung.

Als Zuschauer musst du in der Albert-Schulz HAlle schon froh sein , wenn du kein Bier von den fanatischen, becherschmeissenden Idioten abkriegst.

Die meisten Fans hier sind halt gleich objektiv, wie die Spielberichte auf der Caps-Homepage.

marksoft: wird Zeit, dass du meine Signatur freischaltest, oder hast du das Recht alles zu zensieren, was du nicht verstehst??? ?( ?( ?(

Alles anzeigen

@ToniMathis

1. betreffend marksoft: ja, das Recht hat er! Wobei es eine bodenlose Frechheit von Dir ist, ihm zu unterstellen, er würde Den Inhalt Deiner Signatur nicht verstehen.

2. Du disqualifizierst Dich mit jedem Deiner postings aufs Neue, so einen user wie Dich ist genau das, was kein forum der Welt braucht, wenn solche Aussagen getätigt werden.

3. Beschimpfungen wie "Idioten" usw. haben hier nichts verloren. Sei froh, dass Du nicht generell zensuriert wirst!

4. Lesen: Regeln für Forum, Usersperren !!!

5. Krieg Dich wieder ein, bitte!

:evil: :evil: :evil:

?(

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (20. Dezember 2006 um 21:10)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Dezember 2006 um 21:02
    Zitat

Zitat von Toni Mathis
    (...)Als Zuschauer musst du in der Albert-Schulz HAlle schon froh sein , wenn du kein Bier von den fanatischen, becherschmeissenden Idioten abkriegst.
    (...)

uiuiui genau ein Villacher muß das sagen :rolleyes: :evil:

aja und kleiner tipp,
    wennst dich mit den "richtigen" anlegst:

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem. :P

• MathisToni
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2006 um 00:33
    Zitat

Original von Pausentee

@ToniMathis

1. betreffend marksoft: ja, das Recht hat er! Wobei es eine bodenlose Frechheit von Dir ist, ihm zu unterstellen, er würde Den Inhalt Deiner Signatur nicht verstehen.

2. Du disqualifizierst Dich mit jedem Deiner postings aufs Neue, so einen user wie Dich ist genau das, was kein forum der Welt braucht, wenn solche Aussagen getätigt werden.

3. Beschimpfungen wie "Idioten" usw. haben hier nichts verloren. Sei froh, dass Du nicht generell zensuriert wirst!

4. Lesen: Regeln für Forum, Usersperren !!!

5. Krieg Dich wieder ein, bitte!

:evil: :evil: :evil:

?(

Alles anzeigen

@Pausentee:
    Obs eine bodenlose Frechheit ist, was ich marksoft vorwerfe, kann dir MmN egal sein. Allerdings hat er es ja selber so behauptet, daß er die Signatur nicht versteht

Zitat

Original von marksoft P.S.: deine Signatur ist gesperrt solange bis ich diese übersetzt habe ...

heisst also kurz und bündig: er zensiert alles, was er nicht versteht.

Desweiteren brauch ich keinen Wichtigtuer wie dich, der hier im Forum den Moralapostel spielen will.
    So einen Tschaggl, der selber immer auf anderen Usern (Christoph20)rumhackt und glaubt mehr AHnung vom Eishockey zu haben, weil er halt wichtigerweise anderen Usern einen parteiischen Spielbericht aufzwingt.

Das gleiche gilt auch für den Retortenklub-Fan Powerhockey.
    Glaubst du ich weiss nicht, was das lateinische Spichwort bedeutet.
    Es passt halt nicht her, weil das Ende nicht naht. :]

Generell meinte ich das die Becherschmeisser Idioten sind, egal in welchen Stadien.
    Nachdem ich allerdings desöfteren in Wien zuschaue, habe ich hier solche Szenen schon zuhauf erlebt.

JIM BONI - UNA PERSONA NON GRATA !!!

JIM BONI - EINE UNERWÜNSCHTE PERSON !!!

2 Mal editiert, zuletzt von MathisToni (21. Dezember 2006 um 00:37)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Dezember 2006 um 00:46

Natürlich glaub ich dir, dass du weißt, was das heißt, sonst hätt ichs ja nicht geschrieben ggg
    nur müßte gerade dir doch klar sein, dass "finem" nicht nur "das Ende" bedeuten kann ;)

aber back to seitentopic:
    ehrlich gesagt, im retortenpublikum salzburg, aber auch in linz z.b. werden weniger becher geworfen als in villach (zumindest was ich bis jetzt erlebt hab)
    das heißt aber nicht, dass "wien nicht anders ist" ;)

also Toni, komm einfach oba vom gas, wir haben ja bald weihnacht ;) :P :D

• mig_69
    KHL
    • 21. Dezember 2006 um 02:56
    Zitat

Original von jeseniceFAN

völlig richtig - 100% agree ;)

ich bin sitzer, damit das klar ist. ich habe folglich auch nichts gegen solche. ich bin bei diesem spiel auch nicht in jubelstürme ausgebrochen. aber es wurde ja sogar das normale einklatschen beim wichtigen pp im 3. drittel verhindert, da es ein pfeifkonzert mitten in den angriffsaufbau gab. ich erwarte von niemanden, dass er die mannschaft bejubelt, wenn sie schlecht spielt. aber ich erwarte mir, dass jene die das team weiter anfeuern wollen, nicht durch gellende pfeifkonzerte im eigenen stadion daran gehindert werden. ich erwarte mir das die eigene mannschaft(und auch sonst niemand) nicht mit gegenständen beworfen wird.
    ich habe ein abo weil ich hockey sehen will, ich habe viele gute spiele gesehen(auch diese saison), und ich habe etliche schwächere gesehen, so ist das eben, es wird auch wieder besser werden.
    im übrigen spiele ich selbst nicht aktiv hockey, aber ich habe auch niemand beschimpft. ich erwarte mir aber auch, dass die leute objektiv bleiben. den spielern vorzuwerfen das sie nicht gearbeitet haben ist mmn lächerlich. die arbeit ist ihnen einfach nicht gelungen, und wenn du dann mal verunsichert bist, dann laufen die einfachsten dinge schief. geht mir nicht anders in der arbeit.

@sollten wir die mannschaft nach niederlagen noch mal aufs eis holen?

die villacher haben das nach einer total miesen 1:6(!) heimniederlage gemacht, und die mannschaft noch eine stunde bejubelt. das team hat es den fans mit tollem kampfgeist und einem auswärtssieg in linz beim darauf folgendem spiel gedankt.(trotzdem muss man das natürlich nicht tun)

viele schreiben hier, dass jesenice gut gespielt hat und die caps die arbeit verweigerten. wie kann es dann sein, dass das spiel erst in der 60. minute endgültig entschieden war?
    im 2. drittel hat jesenice toll gespielt, sehr fair, diszipliniert und verdammt schnell. unsere jungs waren damit überfordert und danach verunsichert. nicht mehr und auch nicht weniger. alle anderen teams haben schon früher gegen jesenice verloren, bei den caps haben sie bis dezember gebraucht um ein rezept zu finden.

und ich war schon bei 1000 besuchern und weniger in der halle, da war eine weitaus positivere stimmung in der halle, auch bei klar höheren niederlagen. aber für die klubfinanzen wäre das natürlich schlecht.

seit der siegesserie in der meistersaison akzeptieren viele besucher keine niederlagen mehr, das ist realitätsverweigerung. es gibt 8 starke teams, jeder kann jeden schlagen, alle wollen am ende ganz oben stehen und alle haben berechtigte hoffnung auf die play-offs. es ist vermessen und überheblich anzunehmen, dass die caps sowieso ins po kommen. allerdings glaube ich immer noch daran, dass wir nach 56 spielen auf platz 3 stehen.

ich hoffe ich konnte einigen eine antwort liefern, die mich hier angesprochen haben.

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (21. Dezember 2006 um 04:36)

• Alex Wien
    NHL
    • 21. Dezember 2006 um 08:29

@ toni mathis

schluß nun mit dieser stichelei gegen die wiener und den provokanten kommentaren....behalte es bitte für dich und friss es in dich rein oder schreibs daheim in dein hefterl...hier nicht mehr, ansonsten werden die nächsten beiträge gelöscht!

danke!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Dezember 2006 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mig_69
    [quote]Original von jeseniceFAN
    die villacher haben das nach einer total miesen 1:6(!) heimniederlage gemacht, und die mannschaft noch eine stunde bejubelt. das team hat es den fans mit tollem kampfgeist und einem auswärtssieg in linz beim darauf folgendem spiel gedankt.(trotzdem muss man das natürlich nicht tun)

die villacher mannschaft hat ihnen davor auch ein ganzes monat ohne niederlage geschenkt.. da kann man leicht generös sein ;) wie es bei uns am anfang so gut lief haben wir die mannschaft nach der ersten heimniederlage auch mit standing ovations verabschiedet.... wenns lauft kann man leicht den guten fan raushängen lassen

bis die tage
    el c

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dexda
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2006 um 12:00
    Zitat

Original von el conejo

die villacher mannschaft hat ihnen davor auch ein ganzes monat ohne niederlage geschenkt.. da kann man leicht generös sein ;) wie es bei uns am anfang so gut lief haben wir die mannschaft nach der ersten heimniederlage auch mit standing ovations verabschiedet.... wenns lauft kann man leicht den guten fan raushängen lassen

bis die tage
    el c

dazu sei gesagt sowas hats nich nur in villach gegeben ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dexda (21. Dezember 2006 um 12:00)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Dezember 2006 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von el conejo

bis die tage
    el c

ich kann mich noch sehr gut an die 3:4 niederlage der linzer gegen ibk daheim erinnern.
    das publikum hat die mannschaft nachher beklatscht wie nach einem sieg. davor hatte man aber schon x mal verloren (in serie).

EDIT @ dexda:
    jetzt dürften wir uns überschnitten haben! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (21. Dezember 2006 um 12:17)

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Dezember 2006 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ToniMathis

1. Habe ich tatsächlich möglichkeiten diverse dinge zu sperren auch zu löschen was ich aber auch in unliebsamen momenten indem wir uns ja anscheinend befinden nur in extremfällen mache.

2. Es geht darum als Betreiber eines Forums habe ich wie angedeutet Rechte aber auch Pflichten dazu gehört eine sogenannte Sorgfalltspflicht.

Wenn nun dein Posting/Signatur Beschimpfungen oder ähnliches enthällt bin ich dazu angehalten diese zu entfernen.

3. dein Edit "wird Zeit, dass du meine Signatur freischaltest, oder hast du das Recht alles zu zensieren, was du nicht verstehst??? "

Ich möchte vielmals um vergebung bitten das ich nicht 24 Stunden/Tag hier warten kann ob ein neues Posting reintrudelt ... auch ich habe Vorweihnachtliche dinge zu erledigen.

4. Das mit dem verstehen ist in diesem Fall 2 deutig 1. bist du sehr oft durch rustikalere ausdrucksweise aufgefallen 2. konnte ich durch keinen Übersetzer diesen Text in eine mir zugängliche Sprache übersetzen. Die Kombination von beiden hat mich zu dieser Sperre bewegt. Dir aber eine Freischaltung wieder in aussicht gestellt.

5. Mir liegt es fern speziell in diesen Tagen meine Kraft in derartige pimpifax diskussionen zu stecken.

Versuche bitte in Zukunft dieses Forum Konstruktiv zu nutzen.

Vorweihnachtliche Grüsse an Dich und alle anderen die diesen Thread bis an diese stelle verfolgt haben.

mfg markus

Via PN oder noch besser unter marksoft at gmx.at stehe ich jederzeit zur verfügung ...

• Jeff Geiger
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2006 um 17:32

Bitte liebe Freunde hört doch auf mit den gegenseitigen Sticheleien. Ein bisserl Weihnachtsfriede könnt nicht schaden. So zum Spiel - Bin zwar VSVler gehe aber sehr viele Spiele der Caps. War gestern auch sehr angefressen über die Leistung der Burschen. Aber jetzt kommts ich habe mir trotzdem das Weihnachtabo gekauft. Also es ist ja nur ein Spiel. Liebe Grüsse an ALLE.

• jimbo12
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2006 um 07:28
    Zitat

PS: zur leistung des publikums: beschämend, so wie die kämpferische leistung mancher in der mannschaft. ich denke, beide haben sich nichts vorzuwerfen. wien war, ist und wird immer eine stadt der raunzer sein. die zuseher sind verwöhnt und geben ihren unmut über mangelnde leistungen auch relativ schnell (lautstark) zu verstehen. rapid wird (während eines matches) auch supported, wenn die mannschaft am letzten platz steht, die vienna capitals haben diesen bonus scheinbar nicht, was gestern deutlich zu hören war. der anteil der glory-hunter in der halle ist offenbar immer noch ein sehr hoher.

Tja, ich wusste gar nicht dass das Publikum auch eine Leistung bringen muss.
    Ist Dir schon aufgefallen dass die Spieler fürs spielen Geld bekommen, Du als Zuschauer aber zahlen musst?
    Ich glaube durch meinen bezahlten Eintritt habe ich meine Leistung gebracht.
    Wenn die Spieler fürs Spielen Eintritt zahlen müssten würde ich mich sicher nicht beschweren wenn sie schlecht spielen, also haben die Spieler wohl auch kein Recht sich zu beschweren dass ich eine "schlechte Leistung" als Zuschauer bringe.
    Wenn ich ein ÖBB-Ticket kaufe verlangt ja auch keiner dass ich beim schieben der Lok helfe...(Zumindest bis jetzt, wer weiss was noch kommt...)

Und zum Thema glory-hunter:

Ich muss nicht bei den Siegern sein, aber ich will ein Bemühen in der Mannschaft sehen, und das ist nicht vorhanden...

Und zur Stadt der Raunzer und verwöhnten Wiener:

Ich bin ja gar kein Wiener...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2006 um 08:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jimbo12

Tja, ich wusste gar nicht dass das Publikum auch eine Leistung bringen muss.
    Ist Dir schon aufgefallen dass die Spieler fürs spielen Geld bekommen, Du als Zuschauer aber zahlen musst?Ich glaube durch meinen bezahlten Eintritt habe ich meine Leistung gebracht.
    Wenn die Spieler fürs Spielen Eintritt zahlen müssten würde ich mich sicher nicht beschweren wenn sie schlecht spielen, also haben die Spieler wohl auch kein Recht sich zu beschweren dass ich eine "schlechte Leistung" als Zuschauer bringe.
    Wenn ich ein ÖBB-Ticket kaufe verlangt ja auch keiner dass ich beim schieben der Lok helfe...(Zumindest bis jetzt, wer weiss was noch kommt...)

Und zum Thema glory-hunter:

Ich muss nicht bei den Siegern sein, aber ich will ein Bemühen in der Mannschaft sehen, und das ist nicht vorhanden...

Und zur Stadt der Raunzer und verwöhnten Wiener:

Ich bin ja gar kein Wiener...

Alles anzeigen

ich war schon gespannt, wann das endlich das erste mal kommt. gratulation :rolleyes: :D

• Goose
    NHL
    • 22. Dezember 2006 um 09:07

schade das genau diese Diskussion vom Caps Forum hier "herüberschwappt"

LG

Goose

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™