- Offizieller Beitrag
heute findet das abschlussspiel der österreicher statt.
wenn ich die tabelle richtig interpretiere, ist für unser team noch der turniersieg drinnen. bitte um korrektur, sollte ich mich irren.
kac glen
wenn ich die tabelle richtig interpretiere, ist für unser team noch der turniersieg drinnen. bitte um korrektur, sollte ich mich irren.
kac glen
ZitatOriginal von kac glen
wenn ich die tabelle richtig interpretiere, ist für unser team noch der turniersieg drinnen. bitte um korrektur, sollte ich mich irren.kac glen
stimmt - wenn österreich gewinnt und norwegen die kasachen bezwingt.
Wenn wir gegen England gewinnen und Norwegen gegen KAZ gewinnt dan müsste wir eigentlich erster sein,oder??
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
stimmt - wenn österreich gewinnt und norwegen die kasachen bezwingt.
gscheitbinein:
wenn AUT 3 Punkte macht UND KAZ höchstens einen. Ein Sieg unserer Jungs nach 60' und eine NIederlage von Kasachstan sind notwendig (und hinreichend). Auf geht's, Daumen halten!!!
gscheitbinaus.
ZitatOriginal von fute
Wenn wir gegen England gewinnen und Norwegen gegen KAZ gewinnt dan müsste wir eigentlich erster sein,oder??
hat der titus flavius eh schon gschriebn!
0:1 nach 7 min
edit: und jetzt schon 0:2
edit: endlich 1:2 pp raffl (rotter) 19. min
die briten gehen aber gscheid zur sache. nach 17 minuten schon 4 mal 2 minuten und eine 10 minutenstrafe ....
edit: anschlusstreffer durchn ganz kleinen raffl
1:3 - gleich zum beginn des 2ten drittels.
edit: 2:3 lanz (geier m.) 27. min
edit: ausgleich!!!!!!!!
3:3 pp geier m. (rotter) 30. min
3:3 nach 2.Dritteln. Wieder super zurückgekämpft.
das schussverhältnis spricht eine klare sprache: 29:11 für team austria. nutzt aber alles nix wenn wir nix reinbringen. ich finds ja gut, dass unsere jungs sich wieder ins spiel zurückgekämpft haben, aber muss das in so gut wie jedem spiel sein? erstens kostets nerven (vor allem unsere hier im forum :D) und zweitens kraft. drück aber natürlich weiterhin die daumen
ZitatOriginal von cosmo
das schussverhältnis spricht eine klare sprache: 29:11 für team austria. nutzt aber alles nix wenn wir nix reinbringen. ich finds ja gut, dass unsere jungs sich wieder ins spiel zurückgekämpft haben, aber muss das in so gut wie jedem spiel sein? erstens kostets nerven (vor allem unsere hier im forum :D) und zweitens kraft. drück aber natürlich weiterhin die daumen
Mit dem Nerven Kosten hast recht.
Aber warum sind die Engländer eigetlich so stark,das ist ja überhaupt keine Eishockeynation
Wird das Spiel irgendwo übertragen bzw. gibt es wo einen live-ticker, oder woher wisst ihr die spielstände?
naja, gibt ja viele kanadier mit britischen wurzeln spaß beiseite, ich denke, dass es so wie mit allen anderen eishockey exoten ist - sie holen eben auf.
ZitatOriginal von fute
Aber warum sind die Engländer eigetlich so stark,das ist ja überhaupt keine Eishockeynation
Immerhin Olympiasieger 1936
Positiv hervorheben muss man heute glaube ich die Disziplin der Österreicher - erst vier Strafminuten (gegenüber 12+10 für die Briten). Umso ärgerlicher, wenn man in der einzigen Unterzahlsituation (die anderen 2 min waren ein Doppelausschluss) ein Tor kassiert
ZitatOriginal von JYR
Wird das Spiel irgendwo übertragen bzw. gibt es wo einen live-ticker, oder woher wisst ihr die spielstände?
ZitatOriginal von kac glen
Jetzt oder nie! 6min vor Ende PP!
TOR FÜR AUSTRIA
Rotter scores!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaa!! geil!!! rotter zum 4:3!!!
der captain macht's persönlich
rotter zum 4:3!
Jaaaaa,bitte bringts des über die Zeit
Super! Und für die letzten drei Minuten einen Feldspieler raus und einen zweiten Tormann rein, damit nix mehr passiert
jo herrschoftszeitn, das sind aber lange drei minuten
SUPER JUNGS WIR SIND STOLZ AUF EUCH
Und jetz hoffen wir auf die Norweger das die gewinnen