Am Wochenende habe ich nach langer langer Zeit die alten Videos vom Keller geholt. Erstaunlich was alles ich damals aufgenommen hab. Heute würde ich mir eher den Finger brechen als noch einmal diesen Müll auf die alt ehrwürdigen VHS zu geben. Dabei waren sie auch noch verdammt teuer.
Aber dann sind noch Videos aufgetaucht, ich konnte es gar nicht glauben.
ZB. habe ich das ganze Spiel des EHC Lustenau : VillacherSV aufgenommen. Und zwar.....vom Oktober1988. Bin ich wirklich schon so alt? Das Spiel ist 2:2 ausgegangen(Villach war Tabellenführer, Lustenau Letzter). Damals hat man noch in der alten Variante der Rheinhalle gespielt. Also, die große Stehplatztribüne vor den sinnlosen Umbauten.Der VIP-Bereich war damals noch am Glühwein-Stand, Links, bevor man auf die Stehplatztribüne kam.
Schon eigenartig wie manche Spieler einfach von der Bildfläche verschwinden, die eigentlich zu einem Zeitpunkt ein Teil der österreichischen Nationalmannschaft bildeten.
:]
Hier habt ihr noch ein paar Namen wer damals noch spielte. Die "Alten" Fans werdens noch wissen.
Beim VSV:Sekulic, Petrik, Dolinar, Thomasser, Holst,Ric Wilson, Strong, Severinsky, Ressmann, Raffl, Lindner usw.
Beim EHC Lustenau: Wayne Groulx, Jim Burton, Rudmann, Oberscheider, Schwärzler, Hagen, Mulay, Venner, Shea, Paul, Palmer,Tammer,Häsa Vetter
Dieses Spiel war der Auftakt zu einer kurzen Eishockeyära im ORF. Damals haben sich diese Herren noch Mühe gegeben. :]
Gibt es bei euch auch noch das Eine oder Andere "alte" Video-Material?