naja ein punkt ists auch

2. Spiel AUT - KAZ
-
-
schade - aber wer hätte gedacht, dass wir so mithalten können.
in den kommenden spielen sind wir jetzt die favoriten und eine medaille scheint auch in reichweite! -
Chancen sind durchaus noch vorhanden, um aufzusteigen.
-
bei den zwei shortis stand interessanterwiese beidemale haargenau die gleiche lineup am eis....
-
Wie ich der Tabelle entnehmen kann, wird bei diesem IIHF-Turnier die 3-Punkteregelung angewandt :). Gilt das eigentlich für alle IIHF-Turniere oder nur für jene der Jugend?
-
Im Conticup wurden auch schon 3 Punkte vergeben. Scheint also zumindest ein Versuch auf breiterer Basis zu sein.
-
jetzt ist auch das video vom gestrigen spiel online. hier auf kazakistan-austria 3-2 klicken.
beim ersten shorthander ist die verteidigung ja total abwesend - 2 kasachen derart lange allein gelassen X(!
-
beim OT treffer wird der typ komplett alleine vorm kasten stehen gelassen ... naja schade
-
Zitat
Original von Thomas D
Wie ich der Tabelle entnehmen kann, wird bei diesem IIHF-Turnier die 3-Punkteregelung angewandt :). Gilt das eigentlich für alle IIHF-Turniere oder nur für jene der Jugend?Bei der A-WM in Moskau gelangt meines Wissens nach auch die 3-Punkte-Regel zur Anwendung.
-
NHL.com über die U20 Div. I Turniere
-
online-fotos vom spiel gibt's hier.
-
Zitat
Original von gm99
Bei der A-WM in Moskau gelangt meines Wissens nach auch die 3-Punkte-Regel zur Anwendung.
Das würde auch bedeuten, dass es Verlängerung gibt. Sonst galt ja dann das Unentschieden.
-