1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

KAC Dress

• shed
  • 12. Dezember 2006 um 12:47
  • shed
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2006 um 12:47

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem KAC Dress mit Unterschriften der Spieler. Mein Freund ist ein riesen KAC Fan und deshalb möchte ich ihm zu Weihnachten gerne eines schenken. Jetzt hab ich zwar auf der KAC Homepage gesehen, dass es dort eines mit Unterschriften um 79€ gibt. Aber das ist doch ziemlich teuer.

Weiß jemand ob ich mir sonst noch wo eines besorgen könnte bzw. könnte mir jemand billiger eines besorgen? Ihr KAC Fans müsstets ja am Besten wissen das das ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre ;)

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Danke!

lg,
    Shed

• devil
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 12:55

der einfachste weg wäre nach dem derby am 22.12 einem kac fan ein bier für sein trikot zu bieten. danach am besten zwischen 5:00 und 6:00 vor dem würschtl-poldi warten, und die kac spieler unterschreiben lassen.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2006 um 13:19
    Zitat

Original von devil
    der einfachste weg wäre nach dem derby am 22.12 einem kac fan ein bier für sein trikot zu bieten. danach am besten zwischen 5:00 und 6:00 vor dem würschtl-poldi warten, und die kac spieler unterschreiben lassen.

a bier wead oba wohl zwenig sein, außer du drohst ihm mit an schleppe, donn gibt ers da sicher freiwillig!!! :D

Prost!

• legionär
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2006 um 14:54
    Zitat

Original von slava bykov

a bier wead oba wohl zwenig sein, außer du drohst ihm mit an schleppe, donn gibt ers da sicher freiwillig!!! :D

Prost!

probiere es einfach mit einem "VILLACHER BIER" - wird sicher gut gehen...

l.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Dezember 2006 um 15:29
    Zitat

Original von devil

Lei Lei ! [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/baby.gif] [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/wallbash.gif]

shed:
    Servus.
    Geh einfach in den KAC-Shop (neben dem Haupteingang der Eishalle) und schau Dich dort um ... wirklich ein großes Angebot an verschiedenster Artikel. Es besteht außerdem die Möglichkeit einen Gutschein zu kaufen.
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 09.00h-12.00h

Eiskalt
    NHL
    • 12. Dezember 2006 um 15:42

Du könntest beim Plan, der außen an der Eishalle angeschlagen ist, schauen, wann der KAC trainiert und mit Stift und Dress bewaffnet vor bzw. nach dem Training Unterschriften "sammeln".
    Einige Kacler joggen vor dem Training um die Halle, manche laufen nachher noch aus, und die Strecke zwischen Kabine und Spielerbank muß auch jeder Crack mal beschreiten...