1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

30.Runde: EC KAC - EC Red Bull Salzburg (highlights von "Ktn.Heute")

• Pausentee
  • 11. Dezember 2006 um 15:03
  • Henke
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 09:57

Gratulation an den KAC, die Punkte sind verdient. Die Bullen werden verstanden haben, dass auch sie von der Starfbank kein Match gewinnen können, obwohl manche Strafen nicht ganz nachvollziehbar waren.

So eine Niederlage kann passieren, der Blick geht nach vorne, ein Sieg in Graz muss her.

Bitter, wirklich bitter ist, dass sich Greger Artursson den Unterarm gebrochen hat. Zunächst gute Besserung, allerdings werden wohl jetzt 2 neue Imports geholt werden (müssen). Ewig schade, wenn es so kommt, er war der verdienstvollste Spieler der Bullen und ein stets fairer Sportsmann.

Kopf hoch, Greger!

Einmal editiert, zuletzt von Henke (20. Dezember 2006 um 09:58)

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Dezember 2006 um 10:18

ja aber es ja nicht das erste mal, dass salzburg in klagenfurt verliert! ich finde das sehr enttäuschend, wenn man mit einer mannschaft wie salzburg sie hat immer in klagenfurt verliert!

für mich als kärntner ist es natürlich schön, die red bulls verlieren zu sehen! ich mag die dosentruppe ja überhaupt nicht, dass ist mir der erzrivale kac doch viel lieber!

• Daywalker50
    Gast
    • 20. Dezember 2006 um 12:14

In Klagenfurt gibt es für die Bulls einfach nichts zu holen.

Die nächsten 2 Spiele (Graz auswärts und Villach zu Hause) sind nun sehr wichtig und jetzt heißt es volle Konzentration.

GRATULATION an den KAC !

• Christoph_20
    KHL
    • 20. Dezember 2006 um 13:41

@daywalker50

ist aber traurig, wenn es für die bullen nichts zu holen gibt! mit dieser mannschaft wie ich schon gesagt habe, muss man was holen können! ihr seit die profitruppe schlechthin in österreich, da will man mehr sehen!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Dezember 2006 um 13:51
    Zitat

Original von Christoph_20
    trotz allem respekt den kac! dass sind nie die bullen, die man sonst so spielen sieht! das war voriges jahr oft schon so, dass sie in salzburg sehr zanhlos sind! das ist heuer wieder das gleiche! dass kommt mir schon seltsam vor! eine truppe wie die red bulls müssen auch in der lage sein, in klagenfurt mal zu bestehen! bei allem respekt dem kac für seine leistung, aber die bullen wie sie in klagenfurt spielen sind nicht die wahren red bulls! hab das gestern auch von einigen freunden, die in der halle waren, gehört!

trotzdem gratulation dem kac! mit dieser abwehr ein shoot-out, alle achtung!

bei allem Respekt, aber da fragst dich noch, warum du manchmal belächelt wirst :rolleyes:

Frag mal deine Freunde, was denn die wahren RedBulls sind, wenn sie es gestern falsifizieren konnten.
    Aja Salzburg die Profitruppe schlechthin, wieviele Amateure sind in den anderen 7 Mannschaften, kannst mir da eine Aufzählung geben, bitte-danke!
    Eine Antwort, mein Lieber, bist mir noch schuldig: Wieviele Bundesliga-Matches hast du heuer schon gesehen? ;)

christian 91
    NHL
    • 20. Dezember 2006 um 14:02

als beim spiel mit numerischer gleichberechtigung machten die salzburger bullen sehr wohl dampf,teilweise mächtigen dampf.
    da war nix von lahmen bullen zu sehen oder so.

ausserdem agierte der KAC fast ein drittel lang mit mindestens einem mann mehr am eis!!!die beute waren mickrige zwei tore,wobei mir jetzt nicht einfallen mag ab das erste tor bei 5 vs 5 gefallen ist?

am freitag werden wir nicht dermassen viele PP (zum teil geschenkt) bekommen.und über die bessere defense brauch ma wohl net zu erörtern anfangen.

aber,was mich persönlich doch sehr wundert:
    warum lässt/liess hardy n. derart schmutzig spielen?

• Specialteam
    KHL
    • 20. Dezember 2006 um 14:03

Goaliestats vom Spiel:

Verner: 100%
    Divis: 93,55%

• Pausentee
    Gast
    • 20. Dezember 2006 um 20:05

Bildbericht vom Spiel in Kärnten heute (auch kurz mit Norris vs. P.Harand): --->

http://kaernten.orf.at/magazin/studio…/stories/52009/
    auswählen "Kärnten heute im Internet" ---> 20.12. ---> Eishockey
    Lg
    Pausentee

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (20. Dezember 2006 um 20:30)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Dezember 2006 um 16:08

Etwas spät , aber doch.
    Wieder einmal ein entäuschendes Ergednis in Klafu, wobei diesmal der Wehrmutstropfen eindeutig die Verletzung von Artursson ist.
    Bezeichnend für dieses Match sind die vielen Strafen die die Bulls kassiert haben. MMn völlig unverständlich.
    Weiß jemand wie sich Franz bei seinem Comeback geschlagen hat?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™