1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

30.Runde: EC KAC - EC Red Bull Salzburg (highlights von "Ktn.Heute")

• Pausentee
  • 11. Dezember 2006 um 15:03
1. offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 15:03

EC KAC - EC RED BULL SALZBURG

Dienstag, 19.12.2006
    19:15 Uhr, Klagenfurter Stadthalle

Referees:
    - IRA Hans Jörg B Head (EDIT: Igor DREMELJ)
    Edit: Head Viktor TRILAR
    - Winter Klaus B
    - Zehenthofer Walter B

Eine wohlverdiente Pause für alle Klubs, ehe es in einer Woche wieder weitergeht. Damit uns die Diskussionsgrundlage nicht ausgeht, eröffne ich nun mal diesen Thread ;)

Betreffend den eingeteilten Hans Jörg IRA: Unbestätigten postings (in einem eigenen thread IRA ade?) zufolge, soll Ira aus dem Kader der Headreferees für die EBEL ausgemustert worden sein.
    Heute (11.12.06) ist davon unter https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com noch nichts zu sehen und es scheint, dass uns der umstrittene Steirer zum erstenmal in dieser Saison in Klagenfurt "beglücken" wird ...

Tipp KAC 4:2

7 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (20. Dezember 2006 um 20:34)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 15:18

ich glaube diesmal, dass sich die bullen nicht mehr auf die hörner nehmen lassen und werden relativ klar siegen! sie wollen die revanche für die pleiten in klagenfurt!

mein tipp: 5:2 red bulls!

• grubim
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2006 um 16:21

ich glaube, der KAC weiss, dass sie gewinnen müssen. Sie werden hart kämpfen und 5:4 gewinnen!

mfg

• reddevil88
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 23:07

nach der peinlichen vorstellung in graz werden sich die kacler wohl hoffentlich wieder am riemen reissen und die bullen zum tanz bitten.

hoffe wieder auf ein 4:3 oder 3:2 für den kac.

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (11. Dezember 2006 um 23:07)

• Christoph_20
    KHL
    • 12. Dezember 2006 um 07:37

ob die bullen noch einmal die partie versch.. werden ist die große frage! vom kader her kann man keinen sieg des kac verlangen! wenn sie voll fighten und einen guten tag haben ist ein sieg aber drinnen!

• Henke
    NHL
    • 12. Dezember 2006 um 08:53

Ich kann mir auch nicht vorstellen (gut, dass konnte ich bei den beiden vorrangegangenen Matches auch nicht 8o :D)), dass die Bullen verlieren (was 2 Mal so was von unnötig war wie ein Kropf :evil:).

Sollten alle gesund zum Freitagstraining zurückkehren, ist der Kader wieder vollständig, der Chief ist dann zurück und spielt dann wohl in der zweiten Linie mit Pewal und Tratte.

Spannend wird, wer für ihn weichen muss, ich hoffe es ist nicht Schwab sondern Hager (ausser Harand wird gesperrt, dann hat sich das Thema einstweilen von selbst erledigt).

4-1 Bullen.

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Dezember 2006 um 09:47
    Zitat

Original von Henke
    Sollten alle gesund zum Freitagstraining zurückkehren, ist der Kader wieder vollständig, der Chief ist dann zurück und spielt dann wohl in der zweiten Linie mit Pewal und Tratte.

Spannend wird, wer für ihn weichen muss, ich hoffe es ist nicht Schwab sondern Hager (ausser Harand wird gesperrt, dann hat sich das Thema einstweilen von selbst erledigt).
    4-1 Bullen.

Martin Pewal hat sich beim Spiel gegen Innsbruck den Finger gebrochen und fällt möglicherweise bis zu 7 Wochen aus. Sollte Harand gesperrt werden wird Mairitsch den Kader kompeltieren.

• Henke
    NHL
    • 12. Dezember 2006 um 09:50
    Zitat

Original von Daywalker50

Martin Pewal hat sich beim Spiel gegn Innsbruck den Finger gebrochen und fällt möglicherweise bis zu 7 Wochen aus. Sollte Harand gesperrt werden wird Mairitsch den Kader kompeltieren.

Uups, danke, habe ich übersehen.

• icebear
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 07:42

kac verliert mit höchster wahrscheinlichkeit.

dann werden sie hoffentlich auch noch vom VSV herpaniert

• Pausentee
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 12:32

Hans Jörg IRA ist nicht mehr für dieses Spiel eingeteilt - es pfeift Igor Dremelj. Anscheinend ist an dem IRA-Gerücht doch etwas dran (siehe dazu thread über Ira)

Lg
    Pausentee

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 13:22

Denke der KAC wird anders an die Sache herangehen als gegen Graz. Wird eher eine enge Partie. Glaube aber, dass sich die Salzburger nicht noch mal lumpen lassen.

Mein Tipp: 3:5 für Salzburg

Und dann wirds für den VSV am 22.12. eine harte Geschichte.

• Christoph_20
    KHL
    • 13. Dezember 2006 um 13:29

die nächsten 3 spiele sind sehr entscheidend für den kac! kann er nur 0-2 punkte machen, dann wird es nichts mehr heur, jedoch kann der schuss auch in die andere richtung losgehen, wenn der kac 4-6 punkte macht! dann ist der rekordmeister wieder heiß und heißer tipp für die play-offs!

• Pausentee
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 14:49
    Zitat

Original von Christoph_20
    die nächsten 3 spiele sind sehr entscheidend für den kac! kann er nur 0-2 punkte machen, dann wird es nichts mehr heur, jedoch kann der schuss auch in die andere richtung losgehen, wenn der kac 4-6 punkte macht! dann ist der rekordmeister wieder heiß und heißer tipp für die play-offs!

Gähn.... :rolleyes: :rolleyes: X(
    Nullphrase - wie immer.

Christoph_20: Wenn der VSV ab sofort alle Spiele verliert, ist er ein heisser Kandidat dafür, nicht in die play-offs zu kommen, wenn er sie gewinnt, können sie aber Meister werden, wenn nicht Salzburg, Linz, Innsbruck, Wien, Jesenice, KAC, Graz mehr Spiele gewinnen, wenn doch, dann .....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

;)

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (13. Dezember 2006 um 14:52)

• stringer
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 14:56

@ pausentee

Besser kann man es nicht beschreiben !

@ christoph_20 : wieder 1 € für Phrasenschweinchen

• CCCP
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2006 um 15:02
    Zitat

Original von stringer
    @ pausentee

Besser kann man es nicht beschreiben !

@ christoph_20 : wieder 1 € für Phrasenschweinchen

jetz hat er schon 897 euro eingeworfen

• Christoph_20
    KHL
    • 13. Dezember 2006 um 15:03

ihr versteht aber auch schwer!

wollte nur sagen, dass die nächsten 3 gegner sehr schwer sind und für die motivation beitragen werden!

salzburg, vsv und linz, ein mörderprogramm!

wenn man sieht, man ist an diesen mannschaften dran, dann steigt halt die motivation! wenn man gegen alle verliert, dann kann es dazu kommen, dass erste auflösungserscheinungen beginnen...

verstehts? bin auch österreicher so wie ihr! aber jetzt mal im ernst: wieso proziert ihr mich auch noch zusätzlich? nicht ich alleine bin immer schuld....

• machine
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 15:30
    Zitat

Original von Christoph_20
    ihr versteht aber auch schwer!

wollte nur sagen, dass die nächsten 3 gegner sehr schwer sind und für die motivation beitragen werden!

salzburg, vsv und linz, ein mörderprogramm!

wenn man sieht, man ist an diesen mannschaften dran, dann steigt halt die motivation! wenn man gegen alle verliert, dann kann es dazu kommen, dass erste auflösungserscheinungen beginnen...

verstehts? bin auch österreicher so wie ihr! aber jetzt mal im ernst: wieso proziert ihr mich auch noch zusätzlich? nicht ich alleine bin immer schuld....

du produzierst dich und provozierst uns... :D

mach dir um "unseren" kac keine sorgen-es werden wieder bessere zeiten hereinbrechen.....irgendwann ?( entgegen dem standardsatz bei der fleischtheke("budl") fordere ich von dir : "darf´s ein bischen weniger sein?" :D

interessant wäre,wie viele posts du hättest,würde es keinen kac-thread geben !?

Einmal editiert, zuletzt von machine (13. Dezember 2006 um 15:31)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Dezember 2006 um 17:30

Lieber Christoph_20!

In einem Punkt hast Du natürlich Recht, dass Du unter besonderer Beobachtung stehst, manch posting von Dir wird kritischer (humorvoller) beäugt...
    Warum das so ist? hmmm überleg mal...obwohl ich Dir wirklich zugestehen möcht, dass Dein Niveau auch gestiegen ist...

Falls Dir keine Antwort dazu einfällt, seh Dir Dein Propheten-posting von oben nochmal an:
    Glaubst wirklich, dass bei noch ausstehenden 27 Runden die nächsten 3 (noch dazu gegen 2 Gegner, die u.U. gar keine direkten Play-off Konkurrenten darstellen ;) ) Runden bereits derart(!) richtungsweisend sind, ich (und anscheinend mehrere andere auch) denke nicht!

Deine Hass-Sätze gegenüber manche Vereine bzw. Spieler tragen halt auch nicht zu den höchsten Sympathiewerte bei; gewisse Konkurrenz ist ja schön und gut, aber "HASS" ist doch nicht ganz angebracht - zumindest meiner Meinung nach!

Vielleicht wirst Du auch deswegen von dem einen oder anderen belächelt, weil Du Dich als der große Eishockey-Fan outest, der mit voller Leidenschaft dabei ist, aber wieviele Spiele hast denn heuer wirklich schon live angeschaut? ;)

verstehts? bin auch österreicher so wie ihr! ähmm und das sind so Sätze, die verstehen halt auch nicht alle Österreicher :P was willst Du uns damit sagen??
    Vor allem, wennst Dich danach selber ver... (na gut, lassen wir das ggg)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 17:33
    Zitat

Original von machine

du produzierst dich und provozierst uns... :D

mach dir um "unseren" kac keine sorgen-es werden wieder bessere zeiten hereinbrechen.....irgendwann ?( entgegen dem standardsatz bei der fleischtheke("budl") fordere ich von dir : "darf´s ein bischen weniger sein?" :D

interessant wäre,wie viele posts du hättest,würde es keinen kac-thread geben !?

mir fällt das erst jetzt auf wie sch..... hier in diesm forum christoph 20 behandelt wird - er kann eigentlich schreiben was er will - irgenwem passt das hier drinnen nicht - was hat er ausgefressen - hat er jemanden beleidigt der sich dann in seiner hochnässigkeit verletzt gefüllt hat.

immer nur auf den gleichen draufhauen - find ich nicht witzig.

und tippfehler sind ganz was normales - ausser ich lasse meine sekretärin die posts schreiben.

wer noch meiner meinung ist soll sich bitte anschließen.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 20:19

schliese mich deiner meinung nur partiell an:
    ja, es soll erlaubt sein seine meinung kund zu tun
    ja, es soll erlaubt sein tippfehler zu publizieren

aber:
    es soll auch erlaubt sein, nicht die gleiche meinung zu haben wie andere user, und dies ebenfalls zu kommentieren
    man hackt ja nicht auf christoph_20 herum, sondern versteht halt manche (manchmal überflüssigen) postings nicht ganz... (verstehts? bin auch österreicher so wie ihr!)

...kann mich nur meinen vorschreibern anschliesen und sagen, dass die nächsten 3 partien sicherlich keinen aufschluss darüber geben, ob die PO erreicht werden können oder nicht.

by the way:
    KAC:SRB 4:3 n.V.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 13. Dezember 2006 um 20:56

Christoph_20: Du hast es in einem Jahr auf 900 Einträge gebracht - Gratulation. Aber als "Nationalteamspieler" hast Du hier herinnen schon eine gewisse Stellung, das solltest Du beachten. Vielleicht sogar Vorbildwirkung... ;)

Zum Match: Dieses Mal lassen sich die Bullen die Butter hoffentlich nimmer vom Brot nehmen. Daher mein Tipp: 2 : 4

Einmal editiert, zuletzt von jo0815 (13. Dezember 2006 um 20:57)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 13. Dezember 2006 um 21:24

Mein (optimistischer) Tipp: 4:3 n.V. für den EC KAC
    Mein (objektiver) Tipp: 1:6 für die Bulls aus Salzburg

• roterbulle
    Gast
    • 16. Dezember 2006 um 05:43

Freu mich schon auf die Partie und freu mich auch LIVE dabei sein zu können.
    ich denke dass unsere Bullen das Spiel klar entscheiden werden und tippe auf ein 6:2 für unsere Bullen !!

• chucky
    EBEL
    • 16. Dezember 2006 um 09:01

Das Spiel wird sicherlich wieder genial - so wie letztes mal in Klgft! Nämlich ein Sieg!!! und dann ab nach Villach, noch vor der Jahreswende eine "kleine Kleinigkeit bereinigen" :D

Nein aber ernsthaft: spielt man in den nächsten Matches gut und nimmt auch ein paar Punkte mit, dann rücken alle ein bißchen näher zusammen (ist ja auch der Gedanke von Weihnachten - also lasst den KAC gewinnen ;)) und die Meisterschaft wird wieder ein bißchen spannender, weil zum jetzigen Zeitpunkt haben noch alle Mannschaften die reale und rechnerische Chance die PO's zu erreichen

• Pausentee
    Gast
    • 19. Dezember 2006 um 09:11

AAAAAAHHHH! :evil: :evil: :evil:

neuerliche Änderung in der Schiedsrichterbesetzung:

Head Viktor TRILAR :rolleyes:
    Ich tippe mal auf mindestens 60 resp. 40 Strafminuten.

Bei aller Freunschaft zu Jesenice, aber Viki Trilar muß sich in der EBEL jetzt endlich einmal beweisen, denn das was er bisher gezeigt hat, war eher dürftig ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™