Hallo !
lt. heutiger Krone verhandelt der Präsident mit einen MisterXY der noch einen gültigen Vertag bis 2008 bei einem anderen Verein besitzt. Denke mir es kann sich möglicherweide um Lars Bergström handeln der hat einen Vertrag bei Malmö bis 2008 u. wurde dort beurlaubt. Hoffe er tut sich das Kapitel Linz Fc Hollywood nicht an.
Bergström -Trainer in Linz ?????
-
phuket69 -
11. Dezember 2006 um 08:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von phuket69
Hallo !
lt. heutiger Krone verhandelt der Präsident mit einen MisterXY der noch einen gültigen Vertag bis 2008 bei einem anderen Verein besitzt. Denke mir es kann sich möglicherweide um Lars Bergström handeln der hat einen Vertrag bei Malmö bis 2008 u. wurde dort beurlaubt. Hoffe er tut sich das Kapitel Linz Fc Hollywood nicht an.bitte nicht
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von phuket69
Hallo !
lt. heutiger Krone verhandelt der Präsident mit einen MisterXY der noch einen gültigen Vertag bis 2008 bei einem anderen Verein besitzt. Denke mir es kann sich möglicherweide um Lars Bergström handeln der hat einen Vertrag bei Malmö bis 2008 u. wurde dort beurlaubt. Hoffe er tut sich das Kapitel Linz Fc Hollywood nicht an.FC = fußball-club
EHC = eishockey-clubschwierig?
@topic:
nein bitte nicht! -
wie lang hat stewart in hamburg vertrag ?
-
Zitat
Original von phuket69
Hallo !
lt. heutiger Krone verhandelt der Präsident mit einen MisterXY der noch einen gültigen Vertag bis 2008 bei einem anderen Verein besitzt. Denke mir es kann sich möglicherweide um Lars Bergström handeln der hat einen Vertrag bei Malmö bis 2008 u. wurde dort beurlaubt. Hoffe er tut sich das Kapitel Linz Fc Hollywood nicht an.mach dir nicht ins hemd hannes*g*'
fc bayern = fc hollywoodgibt noch nichts neues.......