1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Bondra unterschreibt in Chicago

• Chicago Blackhawks
  • weile19
  • 10. Dezember 2006 um 23:23
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2006 um 23:23

Peter Bondra hat einen Vertrag für die Blackhawks unterzeichent. Details wurden nicht bekanntgegeben. Er wird bereits heute Nacht gegen Edmonton vorraussichtlich spielen.

Ich dachte, der hat seine Karriere bereits beendet. Ob die Verpflichtung was bringt, bleibt abzuwarten. MMn ist er schon viel zu langsam für die neue NHL.

• Linch
    EBEL
    • 10. Dezember 2006 um 23:27
    Zitat

Original von flame
    Er wird bereits heute Nacht gegen Edmonton vorraussichtlich spielen.

Zitat

Bondra will be arriving in Chicago later this evening and will undergo a physical in the morning. He could see action as early as Tuesday night when the Blackhawks travel to St. Louis to take on the Blues.

also eher erst dienstag

• Camo87
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2006 um 23:54

Ich denke auch das man erstmal abwarten muss wir er sich die ersten Spiele so macht, schließlich ist er schon in seiner 17.NHL Saison. Aber ich hoffe mal das er den Blackhawks weiterhelfen kann.Außerdem braucht er nur noch zwei Tore bis zum 500.Tor in seiner NHL-Karriere 8)

Einmal editiert, zuletzt von Camo87 (10. Dezember 2006 um 23:54)

• slava bykov
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2006 um 22:54

noch 1 tor bis zu den 500... denk mal danach hat er genug, verstehn würd ichs... :D

• Camo87
    Hobbyliga
    • 25. Dezember 2006 um 17:49

Nun hat es auch Peter Bondra endlich geschafft. Knapp zwei Wochen nach seiner Verpflichtung durch die Chicago Blackhawks, gelang ihm als 37. Spieler überhaupt sein 500. Karrieretor in der NHL.
    „Es war nicht so, dass ich wusste, was ich nach diesem Tor machen sollte. Ich wusste nicht, ob ich umher springen sollte, oder ob ich nicht einfach.....Weiterlesen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™