1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

SLAPSHOT - Das Online Magazin des KAC-Fanclub VIKINGS

• KönigAllerClubs
  • 10. Dezember 2006 um 11:15
1. offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. Dezember 2006 um 11:15

Hallo, liebe Fans des EC KAC! Willkommen zum neuesten Feature unseres Fanclubs. Vor euch seht ihr das erste Online-Magazin, das von Fans für Fans erstellt wird. Hier sollen Erkenntnisse, Sachverhalte, Überlegungen etc. ausführlich präsentiert werden können - viel detaillierter, als dies im Forum möglich wäre. Hier werden brandaktuelle Themen umfassend dargestellt. All jene Dinge, die in den offiziellen Medien niemals Gegenstand einer Diskussion sind, können hier aufgegriffen werden. Von Schiedsrichterleistungen bis hin zu detaillierten Analysen einzelner Spiele und Mannschaften. Das Ganze soll eine Möglichkeit für Eishockey-Fans sein, auch komplexere und über längere Zeit gereifte Gedankengänge skizzieren zu können.

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Slapshot ist KEINE Diskussionsplattform - dazu haben wir das KAC-Forum. Dieses Online Magazin soll eine Art Zeitschrift für Fans sein, die ausgereifte, journalistisch ausgearbeitete Artikel präsentiert, über die anschließend im Forum diskutiert werden kann. Denn wie schon so oft klar wurde: oft sind es gerade die Fans, die wesentlich fundiertere Meinungen zu verschiedenen Sachverhalten haben, als die glorreichen Journalisten der großen Massenmedien.

Sollte sich diese Einrichtung als Erfolg erweisen, so werden wir in Zukunft etwa alle zwei Monate die eingegangenen Artikel zu einem PDF zusammenfassen und hier zum Download anbieten - auf diese Weise entsteht im Lauf der Zeit eine kleine Bibliothek mit Rückblicken, Ausblicken, Diskussionen heißer Themen, Spielberichten und vielem mehr. Schaut öfter vorbei bei

SLAPSHOT - dem Online Magazin des KAC-Fanclub VIKINGS

Kontakt: wenn ihr Interesse habt, euch mit einem Artikel zu beteiligen, wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Beschwerden habt, wendet euch bitte an slapshot@sektion-graz.at

Aktueller Artikel:

"Halbzeit! - Ein Blick zurück über die laufende EBEL-Saison"
    (Autor: Lennon, Erscheinungstermin: 09.12. nach der Punkteteilung)

Geplante Beiträge:

"Gedanken über die Zukunft der EBEL"
    (Autor: KönigAllerClubs, vorraussichtlicher Erscheinungstermin: Anfang 2007)

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. Dezember 2006 um 15:34
    • Offizieller Beitrag

was ist den das für eine dosssssseeee ? smile ;)

http://www.sektion-graz.at/index.php?option=com_zoom&Itemid=37&page=view&catid=2&key=0&hit=1

• Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Dezember 2006 um 15:38
    Zitat

Original von marksoft
    was ist den das für eine dosssssseeee ? smile ;)

http://www.sektion-graz.at/index.php?option=com_zoom&Itemid=37&page=view&catid=2&key=0&hit=1

1) OffTopic ... richtig wäre SEKTION GRAZ - Thread.
    2) gibt es auf https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-graz.at mehrere Fotos von Ihr ... viel Spaß.

Bitte löschen oder moven.

:)

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. Dezember 2006 um 15:41
    • Offizieller Beitrag

tzzz anscheinend wurde ich missverstanden ich hab mich nur gewundernt wo es schon ünerall sektionen gibt und 2 klicks später seh ich eine redbull dose und das hat mich amüsiert.

ich gebe zu es ist offtopic und ich gelobe beim thema zu bleiben ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Dezember 2006 um 15:47
    Zitat

Original von marksoft
    tzzz anscheinend wurde ich missverstanden ich hab mich nur gewundernt wo es schon ünerall sektionen gibt und 2 klicks später seh ich eine redbull dose und das hat mich amüsiert.

ich gebe zu es ist offtopic und ich gelobe beim thema zu bleiben ....

Tja ... ein schwerer PR-Lapsus seitens der Schriftführerin der SEKTION GRAZ! Sie wurde bereits darauf aufmerksam gemacht ... (siehe SEKTION GRAZ-Forum) ... sehr amüsant zu lesen.

Ist übrigens eine waschechte Steirerin!

• lennon
    Nachwuchs
    • 2. März 2007 um 19:07

Hallo, liebe Eishockey-Fans!

Es ist ein neuer Artikel bei unserem Online-Magazin SLAPSHOT eingegangen, der sich mit einem brandaktuellen Thema beschäftigt: der möglichen Erweiterung der EBEL mit weiteren Vereinen.

Ihr findet eine Fülle interessanter Daten, Fakten und Überlegungen zum Thema. Der Artikel steht wie immer auf der Homepage der Sektion Graz online, oder: Einfach hier klicken:

"Auf der Suche nach dem zehnten Verein"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™