ZitatOriginal von jj68
Und noch was, würden denn die Ibkler auch von der Europa-Brücke springen, wenn sie dazu jemand auffordert
schöner hät ich es auch nicht sagen können
ZitatOriginal von jj68
Und noch was, würden denn die Ibkler auch von der Europa-Brücke springen, wenn sie dazu jemand auffordert
schöner hät ich es auch nicht sagen können
mal von den vorfällen abgesehen für was wird die kabine noch gebraucht?
ZitatOriginal von oiler
Na, der Vergleich hinkt schon ein wenig.
Ich seh das ähnlich wie bärli, es handelt sich um eine "normale" Sachbeschädigung, Anzeige ist anscheinend erstattet worden, die "Täter" sind bekannt und die Sache wird ihren strafrechtlichen Weg gehen. Dass die Räumlichkeiten sowieso abgerissen werden sehe ich als entscheidenden Milderungsgrund.Die Schadensverursacher haben sicher keine besondere Reife gezeigt, aber wer hat die schon mit 20 Jahren? Sich jetzt mordsmäßig darüber aufzuregen und womöglich Sperren zu fordern oder halte ich ebenfalls für Schwachsinn.
Hauptsache man darf mi 18 Auto fahren und wählen, aber Reife braucht man mit 20 noch keine haben??? Da komm ich leider nicht mit. Laufen alle Innsbrucker (bis 20 Jahre) in Häuser die vielleicht abgerissen werden, und demolieren Einrichtungsgegenstände?
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
so ein verhalten darf nicht ohne konsequenzen bleiben! 20-jährige einen freibrief für ihr unakzeptables und charakterloses verhalten auszuhändigen, empfinde ich als höchst problematisch......
Es redet niemand von einem Freibrief, allerdings sollte das als Konsequenz genügen:
ZitatOriginal von oiler
Anzeige ist anscheinend erstattet worden, die "Täter" sind bekannt und die Sache wird ihren strafrechtlichen Weg gehen.
Immerhin haben wir ein einigermaßen funktionierendes Rechtssystem, müssen die Schuldigen für den Schaden aufkommen, sollte ihnen das Lehre genug sein.
Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich lese, wie manche am liebsten gleich die Peitsche auspacken würden, das finde ich mindestens ebenso problematisch wie "charakterloses Verhalten"
@ Sebastian
in den USA darf man erst mit 21 Jahren Alkohol trinken aber mit 16 schon zur Armee gehen. Mein Beitrag zum Äpfel - Birnen Vergleich
@Oiler
In Amerika wurde diese Woche auch ein 4jähriger wegen sexueller Nötigung verhaftet, weil er einer Frau beim Umarmen die Brust berührte
ZitatOriginal von Hasek
@Oiler
In Amerika wurde diese Woche auch ein 4jähriger wegen sexueller Nötigung verhaftet, weil er einer Frau beim Umarmen die Brust berührte
Hab ich auch gelesen! Dort werden auch stillende Frauen aus dem Flugzeug gejagt. Muttermilch ist ja wirklich widerlich!
Verzeihung im Voraus für den off-topic-Ausritt, herzlichen Dank!
ZitatOriginal von eisbaerli
mal von den vorfällen abgesehen für was wird die kabine noch gebraucht?
Die Funkenzunft wird schon noch was brauchen. Ansonsten wird das Inventar als Brennholz verscherbelt.
zunächst danke aber vielleicht könnte dies der hr kleinweich bestätigen
kann kleinweich bite kurz noch erklären wofür die kabinen noch gebraucht werden?
ZitatOriginal von eisbaerli
kann kleinweich bite kurz noch erklären wofür die kabinen noch gebraucht werden?
soweit ich weiss, werden die kabinen nicht mehr gebraucht.
ich wollte eigentlich die verantwortung der betreuer und funktionäre des hci hinterfragen, die sich aber wieder einmal sensationell aus der affäre geschlichen haben!
dann finde ich ehrlich gesagt das ganze eine hetze gegen die haie
weil ich habe auch leute getroffen die neutral ausgesagt haben dass andere räume auch von einheimischen beschädigt wurden.
natürlich geb ich dir recht dass die trainer verantwqortlich sind.
aber in diesem fall wars dein beitrag wohl ein wenig lächerlich.
ps besitze keine funtkion beim hci bevor mir befangenehit vorwirfst
ZitatOriginal von break
Ok, da in diesem Forum so derart viel Scheiße steht und ich von mehreren Spielern die wahre Version gehört habe werde ich mal versuchen zu klären:
1. Die Spieler zerstörten die Kabine nicht aus Frust weil sie verloren haben. Die Spieler sind nach dem Spiel zum Auslaufen gegangen und sahen dann KITZBÜHLER Zuschauer, die die Bande, die Bar und die Halterungen für die Netzte zerstörten. Als sie dann wieder in der Kabine waren kam anscheinend ein Kitzbühler in die Kabine der U20 und sagte ihnen sie dürften alles erstören wenn sie wollen. Als dies einer der Kitzbühler Offiziellen sah gab es dann Probleme2. Haben die Betreuer und Trainer schon mal gar nichts damit zu tun, da die als sie das sahen, die Spieler zur Rede stellten und dann die zur Polizei mussten.
3. Wird dieses Stadion sowieso abgerissen und daher verstehe ich nicht warum deshalb so ein Auflauf gemacht wird
Außerdem wenn wir schon von Niveau reden .... was für ein Niveau ist das denn wenn man sich über ein Thema äusert wovon man keine Ahnung hat????
mfg
Vollkommen egal, ob man dabei war, oder nicht - man kann sich auch anhand von Erzählungen eine Meinung bilden:
ad 1) es ist bedenklich, WIE mit fremdem Eigentum umgegangen wurde. Der ominöse Mensch, der die Innsbrucker Spieler angeblich zum Zerstören der Kabine aufgefordert hat, wird ja wohl kaum ein dahingehend ermächtigter Eigentümervertreter gewesen sein, oder?
ad 2) die Betreuer und Trainer haben sehr wohl etwas damit zu tun, da sie für die Disziplin innerhalb der Mannschaft verantwortlich sind.
ad 3) wenn ich aus meinem Bürofenster blicke (Klagenfurt) sehe ich schon seit Jahren neben dem KELAG-Gebäude ein abbruchreifes, unbewohntes Haus. Meine Kinderstube hindert mich jedoch daran, beim Vorbeigehen Fenster einzuschlagen, es anzuzünden oder es irgendwie anders zu zerstören, bloß weil es "eh abgerissen" wird!
Gestern beim Spiel der HCI U-20 Mannschaft in Telfs gegen den HCO konnte man sich wieder ein Bild des Charakters dieser Mannschaft machen. Spielerisch und eisläuferisch im 1. Drittel TOP wurde der HCO förmlich an die Wand gespielt.Aber spätestens ab Mitte des 2. Drittels zeigte sich das wahre Gesicht der "Zukunft des Tiroler Eishockeysportes":
Einzelaktionen, Provokationen am laufenden Band etc.
Der Höhepunkt wurde allerdings im letzten Drittel gesetzt: Nach dem Anschlußtreffer des HCO schlug ein Spieler der U-20 Mannschaft (Nr. 22?) so heftig gegen die Plexiglasscheibe der Spielerbank, daß diese aus dem Rahmen sprang und in weiterer Folge dann hinter der Bank zu Boden fiel.
Der Spieler mit der Nr. 11 gebärdete sich auf der Strafbank wie ein Irrer, und mißhandelte die Türe so, daß sie sich verbog!!!
All dies unter den Augen der mit dieser Mannschaft sichtlich überforderten Trainerriege unter Cheftrainer Mössmer. Ich hoffe, daß der Verband nach den Vorkommnissen in Kitzbühel und jetzt in Telfs nicht weiterhin vor dem anscheinend unter Artenschutz stehenden Nachwuchs des HCI den "Schwanz einzieht" und endlich Konsequenzen aus den beschämenden Auftritten zieht! Denn wenn das wirklich die Zukunft des Tiroler Eishockeysportes darstellt, dann:
[B]Gratuliere Tiroler Eishockey!![/B]
was ich nicht verstehe das der vorstand des hci da nichts unternimmt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von visitor
Gestern beim Spiel der HCI U-20 Mannschaft in Telfs gegen den HCO konnte man sich wieder ein Bild des Charakters dieser Mannschaft machen. Spielerisch und eisläuferisch im 1. Drittel TOP wurde der HCO förmlich an die Wand gespielt.Aber spätestens ab Mitte des 2. Drittels zeigte sich das wahre Gesicht der "Zukunft des Tiroler Eishockeysportes":
Einzelaktionen, Provokationen am laufenden Band etc.
Der Höhepunkt wurde allerdings im letzten Drittel gesetzt: Nach dem Anschlußtreffer des HCO schlug ein Spieler der U-20 Mannschaft (Nr. 22?) so heftig gegen die Plexiglasscheibe der Spielerbank, daß diese aus dem Rahmen sprang und in weiterer Folge dann hinter der Bank zu Boden fiel.
Der Spieler mit der Nr. 11 gebärdete sich auf der Strafbank wie ein Irrer, und mißhandelte die Türe so, daß sie sich verbog!!!
All dies unter den Augen der mit dieser Mannschaft sichtlich überforderten Trainerriege unter Cheftrainer Mössmer. Ich hoffe, daß der Verband nach den Vorkommnissen in Kitzbühel und jetzt in Telfs nicht weiterhin vor dem anscheinend unter Artenschutz stehenden Nachwuchs des HCI den "******* einzieht" und endlich Konsequenzen aus den beschämenden Auftritten zieht! Denn wenn das wirklich die Zukunft des Tiroler Eishockeysportes darstellt, dann:
[B]Gratuliere Tiroler Eishockey!![/B]
solange der tiroler verband unter der leitung der "innsbrucker *****" steht, wird auf diese oder andere aktionen sicher nicht reagiert! es wäre einmal an der zeit, dass die vereine beim verband druck machen!
übrigens: wie ist das match ausgegangen?
4:3 für hco nach verlängerung
Zitatich wollte eigentlich die verantwortung der betreuer und funktionäre des hci hinterfragen,
und wo waren die kitz betreuer bei der stockaktion ?